Gsx-r 600 Batterie

Diskutiere Gsx-r 600 Batterie im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Ich bin neu hier im Forum und sag allen mal ein herzliches Hallo :) Ich bekomme Morgen meine Gsx-r 600 bj2000 und brauche dazu eine...
M

MexxCyrus

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
37
Ort
Gmunden
Motorrad
Gsx-r 600
Hallo Leute,

Ich bin neu hier im Forum und sag allen mal ein herzliches Hallo :)

Ich bekomme Morgen meine Gsx-r 600 bj2000 und brauche dazu eine neue Battiere das ich gleich los starten kann ;) ich hab leider nur die bezeichnung der Batterie aber leider nicht die Abmessung vl könnt ihr mir dabei helfen

Batterie bezeichnung:CTX9-BS oder YTX9-BS 12volt/8ah

Danke im Vorraus

Lg
 
Seppel

Seppel

Kleingixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
71
Ort
Hannover
Motorrad
Gsxr 600 k7
Moin ;)

Spannung: 12 V / Kapazität: 8 Ah / Kälteprüfstrom: 120 A / Länge: 151 mm / Breite: 88 mm / Höhe: 133 mm
 
M

MexxCyrus

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
37
Ort
Gmunden
Motorrad
Gsx-r 600
Danke :) und hats sonst wer erfahrung mit der Gsx-r ??? Ist sie Robust?
 
Thema:

Gsx-r 600 Batterie

Gsx-r 600 Batterie - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • Batterie abklemmen - Suzuki GSX-R 600 L1 (Frage zu wieder anklemmen!)

    Batterie abklemmen - Suzuki GSX-R 600 L1 (Frage zu wieder anklemmen!): Guten Tag GSX-R Freaks! Ich habe seit Frühling diesem Jahres eine Suzuki GSX-R 600 L1. Nun wird dies der erste Winter für sie, im Fahrerhandbuch...
  • Gel-Batterie Suzuki GSX-R 600 K7

    Gel-Batterie Suzuki GSX-R 600 K7: Hey, ich will mir eine neue Gel-Batterie für meine GSXR 600 K7 kaufen, weiß aber nicht welche gut/schlecht sind. Könnt ihr mir da eine empfehlen...
  • welche batterie für gsx r 600 k6

    welche batterie für gsx r 600 k6: hallo forum, ich bin diesen winter noch ab und zu bei minus graden rumgefahren und wollte fragen, ob es ungesund für eine supersportler ist. ist...
  • Batterie laden - GSX-R 600 K1

    Batterie laden - GSX-R 600 K1: hi ich habe eine shin yo ctx9-bs batterie heute wollte ich mal testen ob sie noch anspringt nach dem winter aber batterie ist völlig leer. sogar...
  • Batterie laden - GSX-R 600 K1 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • Batterie abklemmen - Suzuki GSX-R 600 L1 (Frage zu wieder anklemmen!)

    Batterie abklemmen - Suzuki GSX-R 600 L1 (Frage zu wieder anklemmen!): Guten Tag GSX-R Freaks! Ich habe seit Frühling diesem Jahres eine Suzuki GSX-R 600 L1. Nun wird dies der erste Winter für sie, im Fahrerhandbuch...
  • Gel-Batterie Suzuki GSX-R 600 K7

    Gel-Batterie Suzuki GSX-R 600 K7: Hey, ich will mir eine neue Gel-Batterie für meine GSXR 600 K7 kaufen, weiß aber nicht welche gut/schlecht sind. Könnt ihr mir da eine empfehlen...
  • welche batterie für gsx r 600 k6

    welche batterie für gsx r 600 k6: hallo forum, ich bin diesen winter noch ab und zu bei minus graden rumgefahren und wollte fragen, ob es ungesund für eine supersportler ist. ist...
  • Batterie laden - GSX-R 600 K1

    Batterie laden - GSX-R 600 K1: hi ich habe eine shin yo ctx9-bs batterie heute wollte ich mal testen ob sie noch anspringt nach dem winter aber batterie ist völlig leer. sogar...
  • Oben