GSX-R 600 K7 Heck unsauber

Diskutiere GSX-R 600 K7 Heck unsauber im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus! Hab vor mir eine GSX-R 600 K7 zuzulegen und beim Besichtigen ist mir aufgefallen, dass das Heck extrem "wacklig" ist. Sprich an den...
X

XX-XX-69

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
24
Ort
Amberg
Motorrad
-
Servus!

Hab vor mir eine GSX-R 600 K7 zuzulegen und beim Besichtigen ist mir aufgefallen, dass das Heck extrem "wacklig" ist. Sprich an den Stellen
wo bspw. die Blinker eingepasst sind kann man durch leichtes rütteln ohne Probleme für kleine Spalten sorgen.
Habe dann bei einer anderen, aber selbes Modell nochmal geschaut und dort war es genauso.
Blöder Zufall oder sind die da wirklich so "elastisch", schlecht verarbeitet oder was auch immer man dazu sagen mag?
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Bei japanischen Kisten kannst du jetzt nicht von Spaltmaßen "Made in Germany" ausgehen...wird also wohl normal sein.
Ohne Foto ist eh schwer sowas einzuschätzen...
 
X

XX-XX-69

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
24
Ort
Amberg
Motorrad
-
Ja hab's leider versäumt eins zu machen, aber war auf jeden Fall auffällig locker, was aber natürlich auch immer dran liegen kann, weil einfach des Material ja nicht wirklich massiv ist da. Hab nur gehofft, dass einer mit dem selben Bike das bestätigen kann.
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Mit der Zeit laiern die Spreiznieten aus was das noch verstärkt normal sollte da nicht allzuviel wackeln

Meistens hilft da neue nieten rein dann sollte das wieder fest sein
 
X

XX-XX-69

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
24
Ort
Amberg
Motorrad
-
Hm nicht allzu viel, ich weiß nicht ob's jetzt schon zu viel war. Also auf jeden Fall mehr als 2-3 mm. Und komplett weißes gsx-r Logo auf der Seitenverkleidung denk ich ist als Aufkleber, weil normal ist des R ja rot?
 
Thema:

GSX-R 600 K7 Heck unsauber

GSX-R 600 K7 Heck unsauber - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • Warum ist das Heck meiner GSX-R 600 K4 so hoch?

    Warum ist das Heck meiner GSX-R 600 K4 so hoch?: Hallo Freaks, ich stand heute neben einer baugleichen GSX-R 600 K4 und dabei ist mir aufgefallen, dass mein Heck deutlich höher ist ~50mm. Laut...
  • GSX-R 600 SRAD Heckumbau Materialgutachten für GFK-Heck

    GSX-R 600 SRAD Heckumbau Materialgutachten für GFK-Heck: Hallo, habe bei meiner 97er SRAD einen Streetfighter Höcker angebaut. Jetzt wollte ich das beim TÜV eintragen lassen. Dann ist mir eingefallen...
  • Suzuki GSX-R 600 K4 / K5 Blinkerwechsel Heck

    Suzuki GSX-R 600 K4 / K5 Blinkerwechsel Heck: Moin. Da mir nach einem kurzen besuch der Innenstadt der hintere Blinker abgebrochen wurde, mußte ich hinten ja neue Blinker anbringen. Es...
  • GSX-R 600 Srad 99' umbau auf K1 - K3 Heck

    GSX-R 600 Srad 99' umbau auf K1 - K3 Heck: Hallo Comunity, ich würde gerne das Heck meiner schönen Suzi auf ein neueres umbauen. Habe schon oft Bilder mit umbauten gesehen aber nirgendwo...
  • GSX-R 600 Srad 99' umbau auf K1 - K3 Heck - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • Warum ist das Heck meiner GSX-R 600 K4 so hoch?

    Warum ist das Heck meiner GSX-R 600 K4 so hoch?: Hallo Freaks, ich stand heute neben einer baugleichen GSX-R 600 K4 und dabei ist mir aufgefallen, dass mein Heck deutlich höher ist ~50mm. Laut...
  • GSX-R 600 SRAD Heckumbau Materialgutachten für GFK-Heck

    GSX-R 600 SRAD Heckumbau Materialgutachten für GFK-Heck: Hallo, habe bei meiner 97er SRAD einen Streetfighter Höcker angebaut. Jetzt wollte ich das beim TÜV eintragen lassen. Dann ist mir eingefallen...
  • Suzuki GSX-R 600 K4 / K5 Blinkerwechsel Heck

    Suzuki GSX-R 600 K4 / K5 Blinkerwechsel Heck: Moin. Da mir nach einem kurzen besuch der Innenstadt der hintere Blinker abgebrochen wurde, mußte ich hinten ja neue Blinker anbringen. Es...
  • GSX-R 600 Srad 99' umbau auf K1 - K3 Heck

    GSX-R 600 Srad 99' umbau auf K1 - K3 Heck: Hallo Comunity, ich würde gerne das Heck meiner schönen Suzi auf ein neueres umbauen. Habe schon oft Bilder mit umbauten gesehen aber nirgendwo...
  • Oben