GSX-R K9 - Spiegel abbauen - was ist mit Elektrokabel ?

Diskutiere GSX-R K9 - Spiegel abbauen - was ist mit Elektrokabel ? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Morgen zusammen - ich schon wieder ........... :( Habe gestern versucht meine Spiegel auszubauen . Die beiden Schrauben am Windschild sind ja...
Z

zonenfuchs

Gast
Morgen zusammen - ich schon wieder ........... :(

Habe gestern versucht meine Spiegel auszubauen .
Die beiden Schrauben am Windschild sind ja klar .
Dann das Blinkerglas raus .

Steckanschluß der Stromführung ab .

Kabel bleibt dabei aber im Blinkerarm :(

Wie geht es weiter ????????
 
Frosty

Frosty

Gixxer
Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
159
Ort
Munster
Motorrad
GSX R 1000 K9
Du kannst den Spiegel eigentlich komplett abmontieren mit dem Kabel zusammen.
Du musst nur noch die Kanzelbefestigung an der Stelle, des Spiegels lösen, dann bekommst du den Stecker, der sich hinter dem Tacho versteckt, locker durch den Halter gezogen.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Du brauchst den Spiegel net komplett zu zerlegen. Du löst die beiden Schrauben vom Spiegel, machst die Schrauben von der Scheibe ab und steckst den Stecker der Blinker ab. Die Anschlüsse befinden sich unten des Tacho aber hinter der Haltestrebe, wenn du das hast kannst du den Spiegel incl. Kabel rausziehen.
 
NeonGixxer

NeonGixxer

Kleingixxer
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
45
Ort
Ladenburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Also bei der K6 muss das Blinkerglas nicht raus. Die Kabel werden unterhalb des Armaturenträgers getrennt. Da ist jeweils eine Steckverbindung. Dann kannste das Kabel durch die Verkleidung nach oben raus ziehen mit den Spiegelblinkern zusammen.
 
Thema:

GSX-R K9 - Spiegel abbauen - was ist mit Elektrokabel ?

GSX-R K9 - Spiegel abbauen - was ist mit Elektrokabel ? - Ähnliche Themen

  • Suche Spiegel GSX-R 1000 K3/K4

    Suche Spiegel GSX-R 1000 K3/K4: Suche beide Spiegel Li+Re für eine GSX-R 1000 K3 K4 Original, kein Zubehör in gutem Zustand
  • GSX-R 600 K6 - Ohne Standard-Spiegel fahren ?

    GSX-R 600 K6 - Ohne Standard-Spiegel fahren ?: Moin Moin GSX-R Freaks, Gibt es irgendeine legale Möglichkeit die Susi 600 k6 so umzubauen, dass man sie ohne die Originalen Blinkerspiegel fahren...
  • Suzuki Gsx-R 1000 k7 Spiegel

    Suzuki Gsx-R 1000 k7 Spiegel: Hey liebe Gsx-r Freaks. Und zwar ich brauche für meine Gsx-R 1000 k7, neue spiegel, am besten schön spitz wie die von FAR von Tecbike.. Aber ich...
  • Suche Verkleidung GSX-R 600 K6 / Spiegel / Heckverkleidung

    Suche Verkleidung GSX-R 600 K6 / Spiegel / Heckverkleidung: Hallo, ich suche die Verkleidung für vorne links in blau/weiß, den linken Spiegel sowie die Linke Heckverkleidungerkleidung in weiss. Hat...
  • GSX-R 750 K8 Spiegel abmontieren

    GSX-R 750 K8 Spiegel abmontieren: Hi, gleich vorweg: ich hab die SuFu schon benutzt aber nichts gefunden, mag sein, daß ich schlechte Schlagwörter benutzt hab. ;) Ich mache ja am...
  • GSX-R 750 K8 Spiegel abmontieren - Ähnliche Themen

  • Suche Spiegel GSX-R 1000 K3/K4

    Suche Spiegel GSX-R 1000 K3/K4: Suche beide Spiegel Li+Re für eine GSX-R 1000 K3 K4 Original, kein Zubehör in gutem Zustand
  • GSX-R 600 K6 - Ohne Standard-Spiegel fahren ?

    GSX-R 600 K6 - Ohne Standard-Spiegel fahren ?: Moin Moin GSX-R Freaks, Gibt es irgendeine legale Möglichkeit die Susi 600 k6 so umzubauen, dass man sie ohne die Originalen Blinkerspiegel fahren...
  • Suzuki Gsx-R 1000 k7 Spiegel

    Suzuki Gsx-R 1000 k7 Spiegel: Hey liebe Gsx-r Freaks. Und zwar ich brauche für meine Gsx-R 1000 k7, neue spiegel, am besten schön spitz wie die von FAR von Tecbike.. Aber ich...
  • Suche Verkleidung GSX-R 600 K6 / Spiegel / Heckverkleidung

    Suche Verkleidung GSX-R 600 K6 / Spiegel / Heckverkleidung: Hallo, ich suche die Verkleidung für vorne links in blau/weiß, den linken Spiegel sowie die Linke Heckverkleidungerkleidung in weiss. Hat...
  • GSX-R 750 K8 Spiegel abmontieren

    GSX-R 750 K8 Spiegel abmontieren: Hi, gleich vorweg: ich hab die SuFu schon benutzt aber nichts gefunden, mag sein, daß ich schlechte Schlagwörter benutzt hab. ;) Ich mache ja am...
  • Oben