Suzuki Gsx-R 1000 k7 Spiegel

Diskutiere Suzuki Gsx-R 1000 k7 Spiegel im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hey liebe Gsx-r Freaks. Und zwar ich brauche für meine Gsx-R 1000 k7, neue spiegel, am besten schön spitz wie die von FAR von Tecbike.. Aber ich...

Welche spiegel würdet ihr mir empfehlen

  • Kp

    Stimmen: 1 50,0%
  • Kp

    Stimmen: 1 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
M

MEMO1995

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2016
Beiträge
1
Ort
Heilsbronn
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 K7
Hey liebe Gsx-r Freaks.

Und zwar ich brauche für meine Gsx-R 1000 k7, neue spiegel, am besten schön spitz wie die von FAR von Tecbike.. Aber ich habe gehört das die Spiegel von FAR nicht gut sind in sachen Qualität.
Könnt ihr mir eine Alternative sagen...
 

Anhänge

Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
Gibt nicht viel Möglichkeiten.
Von Rizoma gibt es welche mit intigrierten blinkern. Bist aber so bei 400 Euro. Bei meiner k7 hab ich rizoma Spiegel ohne blinker und dafür Auf rizoma verkleidungsblinker umgebaut.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Siehe hier
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/50275-Projekt-POWERMAX-Neuaufbau-Umbau-GSX-R-1000-K7?highlight=powermax
 
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Habe die FAR nun seit 2 Jahren an meiner 600 k7 und kann mich nicht beschweren bzg. Qualitäts Mängeln
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Habe auf meiner Kilo K8 auch welche von FAR drauf, welches Modell kann ich dir leider nicht mehr sagen. Spiegel und Blinker sind O.K. Sie halten, Spiegeln und blinken:) Allerdings ist die Spiegelfläche sehr klein (aber ist ja zu erwarten, mich störts nicht) und die Haltenasen von den Abdeckkappen für die Schraubenlöcher in den Spiegelarmen brechen sehr schnell ab.
Was du evtl. in Bezug auf die Blinker noch wissen solltest, man sieht wenn sie leuchten die einzelnen LED´s als Punkte also nicht so wie z.B. beim Golf in den Spiegeln das es eine Licht Leiste ist.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hab auch keinerlei Probleme mit den FAR.
 
Thema:

Suzuki Gsx-R 1000 k7 Spiegel

Suzuki Gsx-R 1000 k7 Spiegel - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Suzuki Gsx-R 1000 K5

    Suzuki Gsx-R 1000 K5: Hallo Leute, habe mir vor ca 1 Monat mein Traumbike geholt. Eine K5 aus erstbesitz im Originalzustand mit knapp 26.000km. Übern Winter kommt ein...
  • Suzuki Gsx-R 1000 K5 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Suzuki Gsx-R 1000 K5

    Suzuki Gsx-R 1000 K5: Hallo Leute, habe mir vor ca 1 Monat mein Traumbike geholt. Eine K5 aus erstbesitz im Originalzustand mit knapp 26.000km. Übern Winter kommt ein...
  • Neue Themen

    Oben