Da musst du dir (glaube ich) keine sorgen machen. Suzuki werkelt gerade am gp-Prototypen und liefern damit die Basis für die next-Generation Kilogixxer.
ABS wird sie schon mal anbieten, siehe neue Hayabusa.
Sehr wahrscheinlich ist jedoch, dass die nächst Gixxer keinen neuen State of the Art setzen wird. a) weil das sportsegment gerade nicht sehr lukrativ ist, b) weil sie doch ein bisschen was nachzuholen haben und c) weil der japanische Trend für mich in Richtung Preisleistung geht. Also diametral zur Strategie von BMW. Sieht man bei Honda ganz stark. Noch ein "Problem" sind die neuen Leichtmotorradklassen, der Markt da bietet mehr Potential, ergo weniger Budget fürs Sportsegment.
Was mich wieder zur MotoGP bringt. Je erfolgreicher sie da sind, desto pornoröser wird die nächste Kilogixxer. Apropos bin ich der Ansicht, dass die aktuelle Gixxer gar keine so schlechte Basis ist. Siehe die Erfolgr in der BSB.