gsx r750 k6/7 sozius

Diskutiere gsx r750 k6/7 sozius im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich hole mir im frühjahr ne gsx r 750 k6/7. Jetzt intressiert es mich wie es ist mit sozius zu fahren. Meine freundin ist 1,60 "groß"^^...
schepppern

schepppern

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
85
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hallo,

ich hole mir im frühjahr ne gsx r 750 k6/7. Jetzt intressiert es mich wie es ist mit sozius zu fahren.
Meine freundin ist 1,60 "groß"^^ und wiegt ca 61 kg. was sagen eure freundinnen, wie es hinten ist?^^
lange touren habe ich mir ihr nicht vor...immer so max. 2-3 std.. ;)...reicht auch.

jetzt brauch ich eure erfahrungen ;)!!!

gruß, schepppern
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
hatte schon mehrere leute hinten drauf. Ich empfand es am meisten störend mit sozius zu fahren. Ein kumpel musste sich dauernd am tank abstützen außer beim besch. festhalten.
Eine alte hats überhaupt nicht gebacken bekommen das sie auf dem sitz bleibt. Eine andere wiederrum war ganz brav und hat sich mit ihren mörderhupen an meine kombi gelehnt und konnte bequem mitfahren.

Fazit: Frau mit großen brüsten ist bequemer zum mitnehmen :)
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Gixxer zu zweit = MIST ! ! !

Nur alleine fahren macht Spaß...

Eure Liebe muß sehr groß sein, wenn Ihr das beide wollt... Für Dich als Fahrer ist natürlich anders als alleine und für Deine Freundin erst recht... 2-3 Stunden sind schon echt gut.

Ich mach das nimmer... Soziusfußrasten sind ab und gut ist.

Bin aber oft mit Jungs unterwegs, die Ihre Mädels immer hinten drauf haben, vor denen hab ich echt Achtung...
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Gixxer zu zweit = MIST ! ! !

Nur alleine fahren macht Spaß...

Eure Liebe muß sehr groß sein, wenn Ihr das beide wollt... Für Dich als Fahrer ist natürlich anders als alleine und für Deine Freundin erst recht... 2-3 Stunden sind schon echt gut.
Da sprech ich total dagegen!
Meine feundin ist auch etwa 161cm bei gerade mal 50kg, als 1. merkst die da hinten fast nicht, und als 2. Wirst es gewohnt, bin dieses Jahr mit ihr gut 2000km gefahren (von gesammt 8000), sie fühlt sich hinten wohl, und erst nach gut 3-4 stunden wirds erst echt unbequem, hald so wie beim Fahrer auch!
Und zu 2. Fahren geht top, habe inzwischen heftige Schräglagen und langsam ist was anderes. Natürlich gehst du es vorsichtiger an zu 2., willst ja nicht das ihr was passiert!
 
schepppern

schepppern

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
85
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
GSX-R 750 K7
kla ist das kein luxus auf der gixxer aber für 3-4 mal im jahr paar stündchen soll es doch reichen.
schnell fahren will sie sowieso nicht, von daher ist das alles kein problem ;).
ich werd die tage mal mit ihr probesitzen und gucken, wie das mit dem platz ist.
wenns gar nicht geht ist halt pech für sie ;)... is ja mein hobby ;).
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
hatte meine freundin in letzter zeit häufiger auf der cb hinten drauf, ist auch nicht bequemer von der position =) tempo war ganz ok würd ich sagen kurven auch, war eigentlich für beide überraschend angenehm, selbst nach längerer tour
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Es kommt auch sehr auf den Sozius selbst drauf an wie gut er mitarbeitet beim fahren. Wenn er/sie sich mit in die Kurve legt so wie du, dann läuft die Sache super. Hast du aber jemanden hinten drauf der Angst hat in jeder Kurve umzukippen und sich gar nicht bewegt oder sich sogar in die entgegengesetzte Richtung legt, hast du ganz schön zu tun die Maschine runter zu kriegen, und dann macht es keinen Spaß.
Aber probiert es aus, so von vornherrein zu sagen geht oder geht nicht ist sehr schwer.
 
Thema:

gsx r750 k6/7 sozius

gsx r750 k6/7 sozius - Ähnliche Themen

  • GSX-R750 W GR7BB unrunder lauf unter 3000u/min

    GSX-R750 W GR7BB unrunder lauf unter 3000u/min: Hallo an alle, hab folgendes Problem: GSX-R750W GR7BB BJ 93 Alle Teile noch Original Meine alte Dame läuft beim losfahren bis 3000u/min nur auf...
  • GSX-R750 L1 Gabel zerlegen wie?

    GSX-R750 L1 Gabel zerlegen wie?: Hallo, ich habe durch einen Purzelbaum auf der Rennstrecke einen angeschliffenen Gabelstopfen, den ich gerne tauschen würde. Ich habe mir schon...
  • W-Modell Gsx r750 Cafe racer

    W-Modell Gsx r750 Cafe racer: so das ist meine .noch nicht ganz fertig.aber fast.
  • GSX-R750 K6 leichtes Ruckeln im unteren Drehzahlbereich-Zündkerzen?

    GSX-R750 K6 leichtes Ruckeln im unteren Drehzahlbereich-Zündkerzen?: Moin zusammen, mir ist gestern beim Fahren meiner "neuen" GSX-R 750 K6 folgendes aufgefallen- im unteren Drehzahlbereich(also wenn man in der...
  • Suche Sozius Sitzbank und getöntes Windschild für GSX-R750 K1

    Suche Sozius Sitzbank und getöntes Windschild für GSX-R750 K1: Beides in gutem Zustand (Windschild mit Prüfzeichen und möglichst schwarz getönt) gesucht... Angebote bitte via PN ! Danke !!
  • Sozius Sitzbank und getöntes Windschild für GSX-R750 K1 - Ähnliche Themen

  • GSX-R750 W GR7BB unrunder lauf unter 3000u/min

    GSX-R750 W GR7BB unrunder lauf unter 3000u/min: Hallo an alle, hab folgendes Problem: GSX-R750W GR7BB BJ 93 Alle Teile noch Original Meine alte Dame läuft beim losfahren bis 3000u/min nur auf...
  • GSX-R750 L1 Gabel zerlegen wie?

    GSX-R750 L1 Gabel zerlegen wie?: Hallo, ich habe durch einen Purzelbaum auf der Rennstrecke einen angeschliffenen Gabelstopfen, den ich gerne tauschen würde. Ich habe mir schon...
  • W-Modell Gsx r750 Cafe racer

    W-Modell Gsx r750 Cafe racer: so das ist meine .noch nicht ganz fertig.aber fast.
  • GSX-R750 K6 leichtes Ruckeln im unteren Drehzahlbereich-Zündkerzen?

    GSX-R750 K6 leichtes Ruckeln im unteren Drehzahlbereich-Zündkerzen?: Moin zusammen, mir ist gestern beim Fahren meiner "neuen" GSX-R 750 K6 folgendes aufgefallen- im unteren Drehzahlbereich(also wenn man in der...
  • Suche Sozius Sitzbank und getöntes Windschild für GSX-R750 K1

    Suche Sozius Sitzbank und getöntes Windschild für GSX-R750 K1: Beides in gutem Zustand (Windschild mit Prüfzeichen und möglichst schwarz getönt) gesucht... Angebote bitte via PN ! Danke !!
  • Oben