GSXR 1000 K1 mit K&Nfilter und Acropovic-topf

Diskutiere GSXR 1000 K1 mit K&Nfilter und Acropovic-topf im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; :) :confused: Hallo kann mir jemandem erzahlen ob ein K&N-filter und Acropovic-topf (Bolt-on) was bringt f?r ne GSXR-1000 K1 und ob ich mein...
M

mjgroothuis

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
29
Ort
Hengelo
Motorrad
gsxr-1000 k1
:) :confused: Hallo kann mir jemandem erzahlen ob ein K&N-filter und Acropovic-topf (Bolt-on) was bringt f?r ne GSXR-1000 K1 und ob ich mein Moped nun wieder neu einstellen muss. Gibs hierf?r Mappings oder wie bei der Aprillia ne neue Eprom.

;) danke!
Michel
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Also wenn du das optimum haben willst solltest du dein m?ppi abstimmen lassen!!
 
M

mjgroothuis

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
29
Ort
Hengelo
Motorrad
gsxr-1000 k1
Geiler Site!!!!!!!!!

Geiler site habe ich hier gefunden, tolle Themen und schnelle Antworten...ich bin begeister. Jetzt weiss ich warum ich mein Triumph beim Laden abgegeben habe:)
:smilie_f: TRIUMPH!!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Freut mich zu h?ren das dir das Forum gef?llt :rolleyes:

W?re sch?n wenn du dich kurz im bereich "Neue User" vorstellst ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Optimale Leistungsentaltung wird dir nur eine perfekte Abstimmung bringen, lt. Erfahrung bringt das bis zu 3 PS ... die Du aber bei der Power (160 PS) kaum sp?ren wirst !!!
Kostenpunkt ca. 70 - 100,-Euronen bei einem guten H?ndler !!!

Noch geiler wirds in Verbindung mit einem Powercommander (PCII oder PCIII), damit kannste ca. 10 PS rauskitzeln !

Ich pers?nlich fahre BMC-Luftfilter, Akrapovic-Komplettanlage und PCII, lt. Pr?fstand hat meine 173 PS .... habe dann noch eine k?rzere ?bersetzung draufgemacht, somit hat meine Buzzin? Hornet (GSX-R 1000 K4) Power ohne Ende und einen willenlosen Anzug, was sich allerdings durch die ?bersetzung in der V-max bemerkbar macht !!!

Back to Topic: auf alle F?lle einstellen lassen und du wirst merken das Dein Bike viel besser durchatmen wird und die Entfaltung der LEistung viel besser !!!
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
K&N ist kein schlechter Luftfilter, bringt aber erst echt was in Zusammenhang mit einem Dynojet-Kit oder wie oben angesprochen Powercommander. Eine geile AKRA bringt immer was, ABER in beiden F?llen ab zum Schrauber und alles aufeinander abstimmen lassen.
 
Thema:

GSXR 1000 K1 mit K&Nfilter und Acropovic-topf

GSXR 1000 K1 mit K&Nfilter und Acropovic-topf - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9? - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Oben