GSXR 1000 K2 Radlager

Diskutiere GSXR 1000 K2 Radlager im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Guten Abend, wieman schonin der Überschrift lesen kann bin ich auf der Suche nach Radlagern für vorne und hinten. Hab schon bissle im Netz...
T

-TheClown-

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
Guten Abend,
wieman schonin der Überschrift lesen kann bin ich auf der Suche nach Radlagern für vorne und hinten. Hab schon bissle im Netz geschaut aber leider kenne ich mich nicht mit dem Thema Lager aus welche gut sind und robust. Leider gab es auch keine Berichte darüber. Würd nun gerne wissen was für welche gut sind und auch was aushalten.

danke im vorraus

-TheClown-

Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 - 1986
Ich vertraue bei Radlagern auf die Originalen oder SKF. Bei anderen wie Lenkkopf- und Schwingenlagern auf die spielfreien von Emil Schwarz

Thema:

GSXR 1000 K2 Radlager

GSXR 1000 K2 Radlager - Ähnliche Themen

• GSXR-1000 K1 Fußrasten Anlage bzw. Halterung gebrochen

GSXR-1000 K1 Fußrasten Anlage bzw. Halterung gebrochen: An meiner geliebten, gepflegten und sehr schönen 1000er K1 ist nach einem Stopper-Unfall die Fußrasten Anlage/Halterung am Rahmen abgebrochen...
  • Kupplungszug GSXR 1000 K9

Kupplungszug GSXR 1000 K9: Moin Leute, ich bin schon eine ganze Weile hier drin und weis garnicht ob ich mich mal vorgestellt habe…🙈 Meine Name ist Andy und ich komme aus...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung

Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung: Guten Tag liebe Gemeinde.. kann mir eventuell jemand helfen oder is das teil Schrott? Wie in der Beschreibung schon steht bekomme ich keine...
  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere? - Ähnliche Themen

• GSXR-1000 K1 Fußrasten Anlage bzw. Halterung gebrochen

GSXR-1000 K1 Fußrasten Anlage bzw. Halterung gebrochen: An meiner geliebten, gepflegten und sehr schönen 1000er K1 ist nach einem Stopper-Unfall die Fußrasten Anlage/Halterung am Rahmen abgebrochen...
  • Kupplungszug GSXR 1000 K9

Kupplungszug GSXR 1000 K9: Moin Leute, ich bin schon eine ganze Weile hier drin und weis garnicht ob ich mich mal vorgestellt habe…🙈 Meine Name ist Andy und ich komme aus...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung

Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung: Guten Tag liebe Gemeinde.. kann mir eventuell jemand helfen oder is das teil Schrott? Wie in der Beschreibung schon steht bekomme ich keine...
  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Oben