Gsxr 600 k5 steuerzeiten ???

Diskutiere Gsxr 600 k5 steuerzeiten ??? im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Servus Freunde ich bin der alkan und bin neu hier. Komme aus limburg an der Lahn und bin kfz Meister 31 jahre alt. Habe mir vor kurzem ein Traum...
A

alkan

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2023
Beiträge
9
Servus Freunde ich bin der alkan und bin neu hier. Komme aus limburg an der Lahn und bin kfz Meister 31 jahre alt. Habe mir vor kurzem ein Traum erfüllt und mir ne k5 600 er gegönnt . Das bike hat 17000 gelaufen und stand einige Zeit bei dem vorbesitzer in der Garage aber lief ohne Probleme
Habe letztens ein klappergeräusch festgestellt gehabt und mal ein 2 Rad Spezi drüber schauen lassen und er meinte alles ok ist normal
Gestern wollt ich sie nochmal kurz warmlaufen lassen und zack ist sie mir ausgegangen und nicht mehr angesprungen
Kurze Hand Kerzen raus gedreht und alle waren nass
Hab sie ersetzt und konnte trotzdem nicht starten. Siehe da wieder nass
Funke kommt an Allen Zylindern an
Ich glaube mein kettenspanner hat sich verabschiedet
Kann mir jemand verraten wie ich die steuerzeiten checken kann
Muss der Motor raus ?
Fals es die steuerzeiten sind wird es mit der Einstellung reichen oder meint ihr die ventiele sind futsch
Wo kann ich ein kettensatz kaufen Habe mal online geschaut und nur gebrauchte ketten gefunden
Würde mich total auf ne Antwort freuen
Bitte rettet mir den kommenden Sommer 😀😀😀
 
L

LegendWilly

Pocketbiker
Dabei seit
11.03.2023
Beiträge
5
Hi alkan,

was die Ersatzteile angeht, stimme ich Thomas91 zu. Suzukiersatzteile .de ist großartig!
 
A

alkan

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2023
Beiträge
9
Danke werde mir definitiv erst einmal den kettensatz bestellen und einbauen brauche aber erst einmal ein plan für die steuerzeiten habe zuvor nie an einem motorradmotor geschraubt aber werde es wohl oder übel machen müssen
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214