GSXR 600 K7 ruckelt bei wenigen Umdrehungen und ist unruhig im Leerlauf

Diskutiere GSXR 600 K7 ruckelt bei wenigen Umdrehungen und ist unruhig im Leerlauf im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, folgendes Problem: Meine K7 läuft seit dieser Saison im Bereich bis zu 6000 Umdrehungen extrem ruckelig. Egal ob sie kalt oder...
K

kaptainlu

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
9
Motorrad
-
Hallo zusammen,
folgendes Problem:

Meine K7 läuft seit dieser Saison im Bereich bis zu 6000 Umdrehungen extrem ruckelig. Egal ob sie kalt oder warm ist. Gerade beim anfahren ist es extrem störend. Sobald ich über die 6000 Umdrehungen bin, läuft alles wie gewohnt. Aixh im Leerlauf läuft sie gefühlt nicht sauber... Eine Idee was das ruckeln sein könnte?

Danke und Gruß
 
K

kaptainlu

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
9
Motorrad
-
Nein noch nicht, werde ich als nächstes tun. Kann es denn wirklich sein, dass dieses Problem von evtl. Defekten Kerzen verursacht werden kann?
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Ja das liest sich so, da wohl kein Fehler-Code angezeigt wird - ich würde auf Iridium-Kerzen wechseln. Ich schwör auf die Dinger, das sind die einzigen die wirklich einen richtigen Zündfunken erzeugen, und die brauchen keine Pflege und kein nachjustieren.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
kerze oder Zündspule
 
Thema:

GSXR 600 K7 ruckelt bei wenigen Umdrehungen und ist unruhig im Leerlauf

GSXR 600 K7 ruckelt bei wenigen Umdrehungen und ist unruhig im Leerlauf - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • GSXR 600 k7 rückelt/stottert ab ca 8000u/min

    GSXR 600 k7 rückelt/stottert ab ca 8000u/min: Hallo Forum stelle hier das Problem meines Nachbarn der eine 600 k7 fährt. ich bin die Maschine mal Probe gefahren weil er von Motorräder nicht...
  • Problem Gas annahme, Ruckelt!!! Gsxr 600 k7

    Problem Gas annahme, Ruckelt!!! Gsxr 600 k7: hallo gemeinde, folgendes problem tritt bei meiner gsxr 600 k7 seit montag auf. beim anfahren im 1. gang, fängt das bike hin und wieder an zu...
  • Problem Gas annahme, Ruckelt!!! Gsxr 600 k7 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • GSXR 600 k7 rückelt/stottert ab ca 8000u/min

    GSXR 600 k7 rückelt/stottert ab ca 8000u/min: Hallo Forum stelle hier das Problem meines Nachbarn der eine 600 k7 fährt. ich bin die Maschine mal Probe gefahren weil er von Motorräder nicht...
  • Problem Gas annahme, Ruckelt!!! Gsxr 600 k7

    Problem Gas annahme, Ruckelt!!! Gsxr 600 k7: hallo gemeinde, folgendes problem tritt bei meiner gsxr 600 k7 seit montag auf. beim anfahren im 1. gang, fängt das bike hin und wieder an zu...
  • Oben