M
Mister White-Blue
Minigixxer
Themenstarter
Hallo Freaks,
seit ein paar Wochen macht meine 3/4 K2 Zicken wenn Sie auf Temperatur ist. Sie hat jz knapp 41000km. Arrow Komplettanlage verbaut sowie BMC Filter - kein PC. (keine Ahnung ob das was dazu beiträgt
. Ja auf jeden Fall läuft sie normal an. Sobald sie dann auf Temp ist fängt sie an während der Fahrt zu stocken. Nimmt kein Gas mehr an...gebe ich gas gehn die rpm runter. Ausgehen tut Sie aber nicht sie läuft dann im stand normal... Mir ist aufgefallen dass es öfters nach einer Vollgasfahrt auftritt. Wenn Sie warm ist kurz mal am Kabel ziehen bis 200 geht und im oberen drehzahlband und dann aber fängts wieder an. Das komische ist, dass wenn ich beim Fahren die Maschine dann kurz ausmach und wieder mit der kupplung anmache, läuft sie wie "gedrosselt". Kein ziehen mehr ab 8000 rpm. Aber sie nimmt das Gas wieder an. Vorderrad bleibt aber konstant unten, sonst kommt mir das ding mit 1,73 und 70 kg im 2. zT bei 160 noch hoch. Wenn ich die Maschine dann noch 2 oder 3 mal beim fahren aus und anmache rennt sie wieder wie Hölle.
Ich hab keine zwei linken hände aber bin auch kein Profi.
Keine Ahnung meine erste Vermutung würde jz mal auf Kerzen liegen oder Zündspule. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. N Kollege meinte eventuell falschluft ziehen im abgastrakt? Arrow Anlage is komplett slip on und die feder die endtopf und Y Rohr zusammenhält is bissle ausgeleiert. Evtl. da mal genauer schauen?
Bin mehr oder weniger mit meinem Latein am Ende und will sie eigentlich nicht in die Werktsatt bringen.
Hoffe Ihr könnt mir helfen!
Wünsch euch einen angenehmen Herbst und wenig Blätter auf der Straße
seit ein paar Wochen macht meine 3/4 K2 Zicken wenn Sie auf Temperatur ist. Sie hat jz knapp 41000km. Arrow Komplettanlage verbaut sowie BMC Filter - kein PC. (keine Ahnung ob das was dazu beiträgt

Ich hab keine zwei linken hände aber bin auch kein Profi.

Keine Ahnung meine erste Vermutung würde jz mal auf Kerzen liegen oder Zündspule. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. N Kollege meinte eventuell falschluft ziehen im abgastrakt? Arrow Anlage is komplett slip on und die feder die endtopf und Y Rohr zusammenhält is bissle ausgeleiert. Evtl. da mal genauer schauen?
Bin mehr oder weniger mit meinem Latein am Ende und will sie eigentlich nicht in die Werktsatt bringen.

Hoffe Ihr könnt mir helfen!
Wünsch euch einen angenehmen Herbst und wenig Blätter auf der Straße