Diskutiere Gsxr 750 K5 20th Bremse im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo,
fahre eine k5 20th anniversary aus italien, diese hat schon blaue stahlflex leitungen vorne von fren tubo verbaut.
Frage mich allerdings...
blane
Minigixxer
Themenstarter
Hallo,
fahre eine k5 20th anniversary aus italien, diese hat schon blaue stahlflex leitungen vorne von fren tubo verbaut.
Frage mich allerdings was das für eine bremsanlage ist? habe den sattel noch nie auf irgendwelchen fotos so gesehen wie er bei mir aussieht?
http://img692.imageshack.us/img692/927/img1714kb.jpg
Danke für die mühe
Gruss Sascha
Das sind die Sättel von der R6 oder von der R1, kann dir jetzt nicht sagen von welchem Modell.
Besserer Druckpunkt und standfester als die Suzuki Sättel.
könntest du fotos aus der nähe davon machen?
mfg
R1 Sättel...
R6 hat silberne Deckel.
Thema:
Gsxr 750 K5 20th Bremse
Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen,
ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen.
Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen,
nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
GSXR-K5 GSXR 750 K 5 20TH Anniversary Edition: Hallo alle zusammen
Das ist meine Kleine aus erster Hand und
meine das es ein guter Fang war.
Aber schaut selber
Neu hier: Neulich eine wunderschoenen K5 gekauft mit 8tKm. Freue mich auf Erfahrungen teilen mit euch! Wohne in die Niedelande aber bin viel in Deutschland...
GSXR 750 20th Anniversary: hallo leute,
bin vorhin beim Händler vorbeigefahren und da is mir dieses Blau schon ins Auge gestochen...steht da eine 750 20th Aniversary rum...
Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen,
ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen.
Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen,
nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
GSXR-K5 GSXR 750 K 5 20TH Anniversary Edition: Hallo alle zusammen
Das ist meine Kleine aus erster Hand und
meine das es ein guter Fang war.
Aber schaut selber
Neu hier: Neulich eine wunderschoenen K5 gekauft mit 8tKm. Freue mich auf Erfahrungen teilen mit euch! Wohne in die Niedelande aber bin viel in Deutschland...
GSXR 750 20th Anniversary: hallo leute,
bin vorhin beim Händler vorbeigefahren und da is mir dieses Blau schon ins Auge gestochen...steht da eine 750 20th Aniversary rum...