GSXR K5 750 Gabelfedern erneuern nur welche (öhlins ? ) linear ?

Diskutiere GSXR K5 750 Gabelfedern erneuern nur welche (öhlins ? ) linear ? im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; hallo liebe forenmitglieder ! möchte jetzt über winter meine gabelfedern erneuern/ersetzten. grund : muss einen holmen zerlegen, da ich ein...
andxx

andxx

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
hallo liebe forenmitglieder !


möchte jetzt über winter meine gabelfedern erneuern/ersetzten.

grund : muss einen holmen zerlegen, da ich ein untypisches geräusch beim ausfedern habe.

nun möchte ich im gleichen zug andere gabelfedern einbauen.

habe mir überlegt event. von öhlins zu holen. es gibt aber nur lineare im programm so wie ich sehe mit verschiedenen federraten.


hat jemand schon erfahrungen damit gemacht ?

fahre keine rennstrecke.

vielleicht kann jemand was kurz dazu schreiben, der damit schon erfahrungen gemacht hat.

ich danke im voraus !

gruss
a.:)
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Keine Erfahrungen mit den linearen und weiss auch ehrlich gesagt nicht wo der Vorteil liegt - auf der Straße kann ich progressive sehr empfehlen.
 
Thema:

GSXR K5 750 Gabelfedern erneuern nur welche (öhlins ? ) linear ?

GSXR K5 750 Gabelfedern erneuern nur welche (öhlins ? ) linear ? - Ähnliche Themen

  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Kann mir Wer Details zur GSXR 750 1996 Gabelfeder geben ?Händler weiss es nicht.

    Kann mir Wer Details zur GSXR 750 1996 Gabelfeder geben ?Händler weiss es nicht.: Ich habs bei einen Händler versucht und der weiss nicht weiter . Wenn ich ihm die richtigen Details geben kann dann bestellt er halt nach denn...
  • Gabel Gsxr 600/750 k8-L0 Gabelfedern

    Gabel Gsxr 600/750 k8-L0 Gabelfedern: Servus Jungs, kann mir mal einer sagen was für Gabelfedern in dem genannten Mopede ist! 9Nm ; 9,5Nm ; 10Nm ? Liniar oder Progressiv ? Glaube...
  • Suche Liniare Gabelfedern für Gsxr 750 K2

    Suche Liniare Gabelfedern für Gsxr 750 K2: Hallo Wer hat zufällig solche Federn rum liegen..........Lg
  • Liniare Gabelfedern für Gsxr 750 K2 - Ähnliche Themen

  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Kann mir Wer Details zur GSXR 750 1996 Gabelfeder geben ?Händler weiss es nicht.

    Kann mir Wer Details zur GSXR 750 1996 Gabelfeder geben ?Händler weiss es nicht.: Ich habs bei einen Händler versucht und der weiss nicht weiter . Wenn ich ihm die richtigen Details geben kann dann bestellt er halt nach denn...
  • Gabel Gsxr 600/750 k8-L0 Gabelfedern

    Gabel Gsxr 600/750 k8-L0 Gabelfedern: Servus Jungs, kann mir mal einer sagen was für Gabelfedern in dem genannten Mopede ist! 9Nm ; 9,5Nm ; 10Nm ? Liniar oder Progressiv ? Glaube...
  • Suche Liniare Gabelfedern für Gsxr 750 K2

    Suche Liniare Gabelfedern für Gsxr 750 K2: Hallo Wer hat zufällig solche Federn rum liegen..........Lg
  • Oben