Gsxr Kilo k7

Diskutiere Gsxr Kilo k7 im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs hab folgendes Problem und zwar hab ich den Sattel hinten abgenommen und da kam mir ein Blättchen entgegen zum spannen oder so könnt...
NilsTrash

NilsTrash

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
128
Ort
Wuppertal
Motorrad
Kilo K7
Hallo Jungs hab folgendes Problem und zwar hab ich den Sattel hinten abgenommen und da kam mir ein Blättchen entgegen zum spannen oder so könnt ihr mir vll Sagen wo das hin kommt?
#1

 

Anhänge

J

JanOst

Gixxer
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Kommt in den bremssattel!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
NilsTrash

NilsTrash

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
128
Ort
Wuppertal
Motorrad
Kilo K7
Ja und wo genau in den Sattel kommt das?
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
In den Bremssattel. Und auf diese Bleche werden die Bremsbeläge drauf gesteckt.
Die Bremsbeläge gleiten auf den Blechen.
 
Thema:

Gsxr Kilo k7

Gsxr Kilo k7 - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 taugt denn das ABS von der kilo l5 was???

    GSXR 1000 taugt denn das ABS von der kilo l5 was???: hallo habe derzeit eine 750er k8 und will wieder auf die kilo umsatteln. hatte ja schon mal ne kilo k9 und war sehr zufrieden. nun stellt sich...
  • Testbericht Lightech FTR02 GSXR 105 (Kilo K5)

    Testbericht Lightech FTR02 GSXR 105 (Kilo K5): Die Lightech-Rastenanlage, die an meiner K5 beim Kauf verbaut war, war nicht einstellbar. Das ist eigentlich nicht der Supergau, aber wenn schon...
  • Auspuff von Kilo K5/K6 oder 600 K6/7 an Gsxr 750 K1

    Auspuff von Kilo K5/K6 oder 600 K6/7 an Gsxr 750 K1: Mahlzeit allerseits, ist es möglich irgendwie beispielsweise den Yoshimura Endtopf oder Akra Endtopf der Kilo oder aber auch den originalen...
  • Suche GSXR Kilo K5 / K6 Heckunterverkleidung

    Suche GSXR Kilo K5 / K6 Heckunterverkleidung: Hi, ich suche eine Heckunterverkleidung (bestenfalls in schwarz) für meine Kilo K5. Hab eine, Danke! :closed:
  • rechte Seite Fussrastenanlage GSXR 600 K6 Baugleich Kilo K5 K6 K7 K8?

    rechte Seite Fussrastenanlage GSXR 600 K6 Baugleich Kilo K5 K6 K7 K8?: Hi, ich hab mal ein bisschen bei Ebay gestöbert, und in manchen Auktionen wird gesagt das die Fussrastenanlage der Kilo K5/K6,K7/K8 Baugleich zur...
  • rechte Seite Fussrastenanlage GSXR 600 K6 Baugleich Kilo K5 K6 K7 K8? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 taugt denn das ABS von der kilo l5 was???

    GSXR 1000 taugt denn das ABS von der kilo l5 was???: hallo habe derzeit eine 750er k8 und will wieder auf die kilo umsatteln. hatte ja schon mal ne kilo k9 und war sehr zufrieden. nun stellt sich...
  • Testbericht Lightech FTR02 GSXR 105 (Kilo K5)

    Testbericht Lightech FTR02 GSXR 105 (Kilo K5): Die Lightech-Rastenanlage, die an meiner K5 beim Kauf verbaut war, war nicht einstellbar. Das ist eigentlich nicht der Supergau, aber wenn schon...
  • Auspuff von Kilo K5/K6 oder 600 K6/7 an Gsxr 750 K1

    Auspuff von Kilo K5/K6 oder 600 K6/7 an Gsxr 750 K1: Mahlzeit allerseits, ist es möglich irgendwie beispielsweise den Yoshimura Endtopf oder Akra Endtopf der Kilo oder aber auch den originalen...
  • Suche GSXR Kilo K5 / K6 Heckunterverkleidung

    Suche GSXR Kilo K5 / K6 Heckunterverkleidung: Hi, ich suche eine Heckunterverkleidung (bestenfalls in schwarz) für meine Kilo K5. Hab eine, Danke! :closed:
  • rechte Seite Fussrastenanlage GSXR 600 K6 Baugleich Kilo K5 K6 K7 K8?

    rechte Seite Fussrastenanlage GSXR 600 K6 Baugleich Kilo K5 K6 K7 K8?: Hi, ich hab mal ein bisschen bei Ebay gestöbert, und in manchen Auktionen wird gesagt das die Fussrastenanlage der Kilo K5/K6,K7/K8 Baugleich zur...
  • Oben