GSXR, R1, MV mix Bike !!!!
Diskutiere GSXR, R1, MV mix Bike !!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hier nen mix aus ner GSXR, R1 und ner MV.
ist aus nem niederländischen Forum.
Find die geil :)
venom87
Supergixxer
Themenstarter
Hier nen mix aus ner GSXR, R1 und ner MV.
ist aus nem niederländischen Forum.
Find die geil

sieht geil aus aber was ist daran von ner gixxe??

venom87
Supergixxer
Themenstarter
die Blinker ? kA ^^ hab ich mich auch gefragt :P
Die ist ja wohl mal richtig geil-die würde ich sofort nehmen. zwar andere farbe aber das ist ja das leichteste.
venom87
Supergixxer
Themenstarter
ICH auch

das einzige was ich erkennen kann sind Teile von R1 und MV
MV-->Schwinge
Auspuff
Felgen
Gabel
Brembo Anlage
Spiegel
R1-->Heck
Verkleidung
Tank
Ram-Air
Gsx-R?? Sogar der Bremshebel ist von der R1

------->

Naja vieleicht der Sitz hat was GSX-R mäßiges aber sonst find ich jetzt auch nix...
Und ich weiß überhaupt nicht was ihr ganzen notorischen Fremdgeher habt, an die Kilo k5/k6 und die beiden kleinen k6/k7 kommt doch eh kein anderes Bike ran. Jeder Versuch zwecklos!

Sitz gebe ich dir recht...blinkerspiegel sehen mir sogar nach duc aus...
War bestimmt eine Spekulation, wie die neue R1 aussehen soll.
Aber wir sind ja schon schlauer !!!
Yamaha bietet ja jetzt farbige Rahmen !

War bestimmt eine Spekulation, wie die neue R1 aussehen soll.
Aber wir sind ja schon schlauer !!!
Yamaha bietet ja jetzt farbige Rahmen !

Aber deshalb fahr ich sowas trotzdem nicht,da kommt ein Aufkleber drauf

Von mir aus können die noch ne Blume oder nen Alien draufpinseln...
Und ich weiß überhaupt nicht was ihr ganzen notorischen Fremdgeher habt, an die Kilo k5/k6 und die beiden kleinen k6/k7 kommt doch eh kein anderes Bike ran. Jeder Versuch zwecklos!
Endlich jemand mit Ahnung :P
Ich weiß nich, was an dem Ding so geil sein soll ... ich finds potthässlich!
Sieht doch gar nicht mal so übel aus die kombination.

Sieht doch gar nicht mal so übel aus die kombination.
Das musstest du ja sagen

Find die aber auch recht schick!
Honda, R1 und ner MV -> Motor GSXR

vielleicht! ^^
venom87
Supergixxer
Themenstarter
stimmt... haha..
denn an motor von der gixxer kommt eh nichts rann... xD
Thema:
GSXR, R1, MV mix Bike !!!!
Kupplungszug GSXR 1000 K9: Moin Leute, ich bin schon eine ganze Weile hier drin und weis garnicht ob ich mich mal vorgestellt habe…🙈
Meine Name ist Andy und ich komme aus...
FI Fehler GSXR 750K8 Lambdasonde: Hallo liebe GSXR Community,
ich habe an meiner GSXR 750 k8 folgendes Problem. Ich habe vor längerem an meinem Moped die Auspuffanlage umgebaut...
GSXR 600 K6/K7 stottert/ruckelt: Guten Tag,
ich habe einer GSXR 600 K6 und folgendes Problem: Bei WARMEN Motor stottert bzw. ruckelt die Gixxer bei der Gasannahme, z.B. beim...
GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen,
kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung: Guten Tag liebe Gemeinde..
kann mir eventuell jemand helfen oder is das teil Schrott? Wie in der Beschreibung schon steht bekomme ich keine...
Kupplungszug GSXR 1000 K9: Moin Leute, ich bin schon eine ganze Weile hier drin und weis garnicht ob ich mich mal vorgestellt habe…🙈
Meine Name ist Andy und ich komme aus...
FI Fehler GSXR 750K8 Lambdasonde: Hallo liebe GSXR Community,
ich habe an meiner GSXR 750 k8 folgendes Problem. Ich habe vor längerem an meinem Moped die Auspuffanlage umgebaut...
GSXR 600 K6/K7 stottert/ruckelt: Guten Tag,
ich habe einer GSXR 600 K6 und folgendes Problem: Bei WARMEN Motor stottert bzw. ruckelt die Gixxer bei der Gasannahme, z.B. beim...
GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen,
kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung: Guten Tag liebe Gemeinde..
kann mir eventuell jemand helfen oder is das teil Schrott? Wie in der Beschreibung schon steht bekomme ich keine...