GSXR750K11 - "Lose" Mutter am Lenker
Diskutiere GSXR750K11 - "Lose" Mutter am Lenker im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Huhu, bin absoluter Neuling in Sachen GSXR
Habe ja in der Mitte vom Lenker eine "große" Mutter. Nach ca 100km "wackelt" sie sich immer locker. Ist...
cHi-ses-
Pocketbiker
Themenstarter
Huhu, bin absoluter Neuling in Sachen GSXR
Habe ja in der Mitte vom Lenker eine "große" Mutter. Nach ca 100km "wackelt" sie sich immer locker. Ist das normal? oder einfach mal richtig festziehen. Bisher habe ich sie nur Handfest angezogen..
Danke

Also bei meiner steht da im WHB 90Nm für die Lenkkopfmutter, das ist "etwas" mehr als Handfest

Sind sogar schon immer 90nm angegeben, egal was fürn Modell.
Und K11 gibbet nicht, schimpft sich L1.;-)
Thema:
GSXR750K11 - "Lose" Mutter am Lenker
GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker,
Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose: Hallo zusammen,
hab heute meine Gixxer aus dem Tiefschlaf geholt und musste leider feststellen das mir wohl die Schraube vom Lenkungsdämpfer...
Dies und das, ein paar lose Winterüberlegungen: Hallo zusammen,
das Folgende ist keine präzise Frage sondern ein loser Zug an Gedanken für die ich mich hier und da ein paar Einschätzungen oder...
Loser Stecker/Klemme im Batteriefach: Hi,
habe heute mal meine sitzbank runtergemacht und habe da diese Klemme gefunden.
sufu hab ich schon bemüht, leider ohne Erfolg.
weiß jemand wo...
GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker,
Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose: Hallo zusammen,
hab heute meine Gixxer aus dem Tiefschlaf geholt und musste leider feststellen das mir wohl die Schraube vom Lenkungsdämpfer...
Dies und das, ein paar lose Winterüberlegungen: Hallo zusammen,
das Folgende ist keine präzise Frage sondern ein loser Zug an Gedanken für die ich mich hier und da ein paar Einschätzungen oder...
Loser Stecker/Klemme im Batteriefach: Hi,
habe heute mal meine sitzbank runtergemacht und habe da diese Klemme gefunden.
sufu hab ich schon bemüht, leider ohne Erfolg.
weiß jemand wo...