Gute Motorrad Werkstätten in Hamburg und Umgebung

Diskutiere Gute Motorrad Werkstätten in Hamburg und Umgebung im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Leute, gibt es eigendlich schon eine Übersicht an guten Motorrad Werkstätten? Ich kann absolut den MotoShop Hamburg Empfehlen, sitzt in...
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
Hallo Leute,

gibt es eigendlich schon eine Übersicht an guten Motorrad Werkstätten?

Ich kann absolut den MotoShop Hamburg Empfehlen,
sitzt in Lokstedt und ist Marken offen. Macht eine saubere Qualitativ hochwertige Arbeit und hat
einen recht günstigen Stundensatz.
Außerdem bietet er sehr günstige Wintereinlagerungen an.

René Glagla

Bötelkamp 35

22529 Hamburg

Deutschland



Telefon: +49 (0)40-57131050

Telefax: +49 (0)40-57131051

Mobilfon: +49 (0)174-1635723

E-mail: info @ motoshop-hamburg.de

Sehr netter und zuverlässiger Kerl.

Habt Ihr auch noch welche?
 
Thema:

Gute Motorrad Werkstätten in Hamburg und Umgebung

Gute Motorrad Werkstätten in Hamburg und Umgebung - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Mein Name ist Karsten , 57 Jahre alt . Meine Frau und ich haben jetzt nach über 33 Jahren endlich wieder zu unserem alten Hobby zurückgefunden ...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • guten Tag liebe Motorrad fahrer

    guten Tag liebe Motorrad fahrer: Hallo ich bin 25 Jahre alt habe seit 7 Jahre Motorrad Führerschein.. Habe ab und zu von mein freund sein Yamaha R6 gefahren...paar jahre ging es...
  • guten Tag liebe Motorrad fahrer - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Mein Name ist Karsten , 57 Jahre alt . Meine Frau und ich haben jetzt nach über 33 Jahren endlich wieder zu unserem alten Hobby zurückgefunden ...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • guten Tag liebe Motorrad fahrer

    guten Tag liebe Motorrad fahrer: Hallo ich bin 25 Jahre alt habe seit 7 Jahre Motorrad Führerschein.. Habe ab und zu von mein freund sein Yamaha R6 gefahren...paar jahre ging es...
  • Oben