Gute Nacht Thread

Diskutiere Gute Nacht Thread im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; ich verpiesel mich jetzt auch gute nacht @ all wennse irgentwann ma ins bett gehen . . .. .
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich verpiesel mich jetzt auch gute nacht @ all wennse irgentwann ma ins bett gehen . . .. .
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
[SCHILD=18]Gute Nacht ihr Freaks werd jetzt mal den Weihnachtsmann spielen[/SCHILD]
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
DAnn mal viell Spa? dabei!!!

:]
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Werd mich jetzt auch mal verabschieden und
ne ruhige Nacht w?nschen.

Ciao

:P
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
na dann schlaft mal alle gut. werde brav hier aufpassen. :D :D :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
@termi

du machst deim job alle Ehre .... quasi 24 Stunden Notruf Mod. !!! :D :D :D :D :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
noch, mein freund, noch.
am 02.01.06 hat auch das ein ende.

hoffe ich.
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
Gute Nacht M?dels
:108:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Sleep well on your Bettgestell :D
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
soo... bin dann auch mal in den federn....

hier noch was f?r alle die nicht schlafen k?nnen:

"Hm, lecker", Julia steckte die Hand in die T?te und suchte sich die letzten roten und gelben Gummib?rchen aus.
"Lass mich auch mal", ihr Bruder Tom schob sie zur Seite. "Hey, du hast ja alle roten gegessen", beschwerte er sich. "Da bleiben f?r mich ja nur noch orange und wei?e."
"Ein gr?nes ist auch noch da", wusste Julia. "Das mag ich nicht - genau wie du", schimpfte er. Das gr?ne Gummib?rchen ganz hinten in der T?te zuckte zusammen. "Niemand mag mich", es schluckte schwer. "Seit einer Woche ist die T?te offen. Alle anderen B?rchen wurden ausgesucht, nur ich bin ?brig geblieben." Es war ganz traurig. Jetzt kn?llte Julia auch noch die T?te zusammen und warf sie Richtung M?lleimer. Dann liefen die Kinder aus dem Zimmer.

Das gr?ne B?rchen war in der T?te heftig durchgesch?ttelt worden und wusste erst mal gar nicht, wo oben und unten war. "Puh, ist mir schwindelig", st?hnte es und schwankte hin und her, als es sich aus der T?te herausk?mpfte. "Da wird man ja seekrank."
"Was wei?t du denn von der See?", fragte ein Papierschiffchen, das auf dem Boden stand. "Nicht viel", gab das Gummib?rchen zu. Das Schiffchen kicherte. "Dachte ich?s mir doch. Komm, wir machen eine Reise." Es war gar nicht so einfach f?r das B?rchen, den schr?gen Schiffsrumpf zu erklettern. Doch dann war es geschafft, und es betrachtete das Zimmer aus einer ganz ungewohnten H?he.

"Auf geht?s", jubelte das Schiffchen und steuerte einen Milchsee auf dem Boden an. Der war entstanden, als Julia beim Abendessen ein volles Milchglas umgesto?en hatte. Eifrig gab das B?rchen Anweisungen, wie das Schiff fahren sollte. Dann sp?rte es pl?tzlich etwas Kaltes an seinem Fu?. Milch sickerte durch die d?nne Papierwand.
"Wir sinken", rief es und griff schnell zu einem kleinen Hut. Den hatte wohl ein Spielzeugm?nnchen verloren. Tropfen f?r Tropfen sch?pfte das Gummib?rchen die Milch aus dem Boot. Ihm wurde ganz hei? von der anstrengenden Arbeit. Es sch?pfte und sch?pfte, doch es kam immer mehr Fl?ssigkeit nach. Als es seine Arme kaum mehr heben konnte, h?rte es auf einmal Schritte n?her kommen. Die Kinder waren wieder da - und sie hatten ihre Freundin Laura mitgebracht.

"Schaut mal", Laura entdeckte das Schiffchen sofort. "Mein Schiff", Tom rannte schnell hin und hob es aus der Pf?tze heraus. "Das muss erst mal trocknen", entschied er und stellte es auf die Fensterbank. "Wie kommt denn das Gummib?rchen dort rein?", fragte Julia. "Gummib?rchen? Oh, sogar ein gr?nes", freute sich Laura. "Das mag ich am allerliebsten." Und vorsichtig rettete sie es aus dem nassen Boot. Das Gummib?rchen strahlte. Endlich hatte es jemanden gefunden, der es allen anderen Gummib?ren-Farben vorzog. Was war das doch f?r ein aufregender Tag gewesen. Es g?hnte m?de und beschloss, in Lauras Tasche erst mal ein langes Schl?fchen zu machen.


? Anke Schiermeyer im Juni 2003 (kostenloser download)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
gute nacht alle zusammen.
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Gute Nacht!!
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
l?l schon vor ner halben stunde wollten Termi und jonny im bett sein... :) ...
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
hehe... wers glaubt ;)
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
okay, nu wirklich :D

Hau rein, gute nacht^^
 
Thema:

Gute Nacht Thread

Gute Nacht Thread - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Mein Name ist Karsten , 57 Jahre alt . Meine Frau und ich haben jetzt nach über 33 Jahren endlich wieder zu unserem alten Hobby zurückgefunden ...
  • Guten Tag/Nacht

    Guten Tag/Nacht: Hallo alle zusammen, Die Nachtschicht ist bekanntlich ein Schwein u so bin ich zu euch gestoßen :D kurz zu meiner Person, wie man es unschwer...
  • Gute Nacht!

    Gute Nacht!: Hi! Ihr wundert euch sicher warum ich euch morgends um halb 7 mit gute Nacht begrüße! ich komme gerade von der Nachtschicht und freue mich jetzt...
  • Der neue gute Nacht Threat

    Der neue gute Nacht Threat: So, jetzt mach ich das Licht aus! Wollte ja eigentlich zeitig ins Bett, muss ja morgen auch schaffen... Aber naja...
  • Der neue gute Nacht Threat - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Mein Name ist Karsten , 57 Jahre alt . Meine Frau und ich haben jetzt nach über 33 Jahren endlich wieder zu unserem alten Hobby zurückgefunden ...
  • Guten Tag/Nacht

    Guten Tag/Nacht: Hallo alle zusammen, Die Nachtschicht ist bekanntlich ein Schwein u so bin ich zu euch gestoßen :D kurz zu meiner Person, wie man es unschwer...
  • Gute Nacht!

    Gute Nacht!: Hi! Ihr wundert euch sicher warum ich euch morgends um halb 7 mit gute Nacht begrüße! ich komme gerade von der Nachtschicht und freue mich jetzt...
  • Der neue gute Nacht Threat

    Der neue gute Nacht Threat: So, jetzt mach ich das Licht aus! Wollte ja eigentlich zeitig ins Bett, muss ja morgen auch schaffen... Aber naja...
  • Oben