Gute Nacht Thread

Diskutiere Gute Nacht Thread im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; r?um mal die nacht im forum einwenig rum, um die guten alten zeiten wieder aufleben zu lassen.
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
r?um mal die nacht im forum einwenig rum, um die guten alten zeiten wieder aufleben zu lassen.
 
W

Wamser

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
75
Ort
Wuppertal
Motorrad
Noch keins
hier mein erster beitrag zum thema schlafe gehen!!(wird nicht der letzte sein) Guts n?chtle
 
GSXRlady

GSXRlady

"Nesthäkchen"
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
270
Ort
Düsseldorf [Westgixxer]
Motorrad
Mal schauen was Papi zum 18' rausspringen lässt ;)
:30: :sleep: Gute nacht bin dan mal off... muss meinen sch?nheitsschlaf geniesen :D
 
GSXRlady

GSXRlady

"Nesthäkchen"
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
270
Ort
Düsseldorf [Westgixxer]
Motorrad
Mal schauen was Papi zum 18' rausspringen lässt ;)
Knarf.R schrieb:
Komm Du mir Mal aus Deinem Zimmer .... :nono:

Ich lag brav im Bett und schlief. :)


Der fernseher war aba noch sehr lange an...:D :confused:
Also warst du ja doch nicht brav!!! :p?h
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Knarf.R schrieb:
Das heisst aber nicht, dass ich auch geguckt habe.



Und ob, frage Deine Mutter. :lol: :lol: :lol:

wie jetzt Knarf? du darfst noch mit Moni im selben zimmer schlafen nach der 4-uhr-morgens-und-dann-noch-b?cher-vergess-aktion? :D :lol: :D :lol:
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Mr.X schrieb:
wie jetzt Knarf? du darfst noch mit Moni im selben zimmer schlafen nach der 4-uhr-morgens-und-dann-noch-b?cher-vergess-aktion? :D :lol: :D :lol:

Du hast Recht, dass war vielleicht eine Nummer.:rolleyes:
Am anderen Tag habe ich den Daniel noch bei meiner Mutter, die Geburtstag hatte, getroffen.
Wir sahen uns an und mussten spontan lachen, die beiden besseren H?lften bildeten sofort eine Interessengemeinschaft. :lol:

Frank!
 
GSXRlady

GSXRlady

"Nesthäkchen"
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
270
Ort
Düsseldorf [Westgixxer]
Motorrad
Mal schauen was Papi zum 18' rausspringen lässt ;)
Mr.X schrieb:
wie jetzt Knarf? du darfst noch mit Moni im selben zimmer schlafen nach der 4-uhr-morgens-und-dann-noch-b?cher-vergess-aktion? :D :lol: :D :lol:


Hat mich auch gewundert :lol:
 
GSXRlady

GSXRlady

"Nesthäkchen"
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
270
Ort
Düsseldorf [Westgixxer]
Motorrad
Mal schauen was Papi zum 18' rausspringen lässt ;)
JONNYDUCK schrieb:
Hast du mal auf die Uhr geschaut, werde mal mir Knarf ein W?rtchen reden m?ssen :nono: :nono: :D :D


So jonny dir zu liebe mach ich den pc heute etwas fr?her aus!:D

Gutte nacht :108: !!
 
J

JONNYDUCK

Gast
GSXRlady schrieb:
So jonny dir zu liebe mach ich den pc heute etwas fr?her aus!:D

Gutte nacht :108: !!
sehr sch?n, die Jugend ist also lernf?hig :D .... werde hier im Forum mal die Erziehung ?bernehmen ! :smilie_f:
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
das zum thema "die PC erleichtern unser leben"
familien p?dagogik im forum:lol: :lol:

ein hoch auf die technik

gehe zwar noch nicht ins bett sag aber schon mal gn8

und bis morgen liebe forum welt
 
J

JONNYDUCK

Gast
brauche meinen Sch?nheitsschlaf vor der Hochzeit, bevor Raubkatze vielleicht doch noch "nein" sagt :lol: :lol: :lol: :lol:

N8
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
bei der sonnenbrille w?rde es mich nicht wundern:lol: :lol: :lol:
sry:D
viel spass noch und alles gute
 
Thema:

Gute Nacht Thread

Gute Nacht Thread - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Mein Name ist Karsten , 57 Jahre alt . Meine Frau und ich haben jetzt nach über 33 Jahren endlich wieder zu unserem alten Hobby zurückgefunden ...
  • Guten Tag/Nacht

    Guten Tag/Nacht: Hallo alle zusammen, Die Nachtschicht ist bekanntlich ein Schwein u so bin ich zu euch gestoßen :D kurz zu meiner Person, wie man es unschwer...
  • Gute Nacht!

    Gute Nacht!: Hi! Ihr wundert euch sicher warum ich euch morgends um halb 7 mit gute Nacht begrüße! ich komme gerade von der Nachtschicht und freue mich jetzt...
  • Der neue gute Nacht Threat

    Der neue gute Nacht Threat: So, jetzt mach ich das Licht aus! Wollte ja eigentlich zeitig ins Bett, muss ja morgen auch schaffen... Aber naja...
  • Der neue gute Nacht Threat - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Mein Name ist Karsten , 57 Jahre alt . Meine Frau und ich haben jetzt nach über 33 Jahren endlich wieder zu unserem alten Hobby zurückgefunden ...
  • Guten Tag/Nacht

    Guten Tag/Nacht: Hallo alle zusammen, Die Nachtschicht ist bekanntlich ein Schwein u so bin ich zu euch gestoßen :D kurz zu meiner Person, wie man es unschwer...
  • Gute Nacht!

    Gute Nacht!: Hi! Ihr wundert euch sicher warum ich euch morgends um halb 7 mit gute Nacht begrüße! ich komme gerade von der Nachtschicht und freue mich jetzt...
  • Der neue gute Nacht Threat

    Der neue gute Nacht Threat: So, jetzt mach ich das Licht aus! Wollte ja eigentlich zeitig ins Bett, muss ja morgen auch schaffen... Aber naja...
  • Oben