Gute Putzmittel für mehr glanz... mein test...

Diskutiere Gute Putzmittel für mehr glanz... mein test... im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; (passt das hier rein?!) Habe vor 2 wochen mir produkte von Meguiar zukommen lassen... Habe mein moppet und das auto (schwarzer x5) damit...
Mille

Mille

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
102
Ort
belgien
Motorrad
GsxR1000 K7
(passt das hier rein?!)

Habe vor 2 wochen mir produkte von Meguiar zukommen lassen...

Habe mein moppet und das auto (schwarzer x5) damit 'eingeschmiert', nachdem es sauber, trocken und kalt war... resultat: verblüffend!

Das moppet glänzte ja schon ganz gut da quasi alles neu drauf war, aber nach dem produkt, glänzte es doch mehr... ganz wuchtig war der glänzeffeckt auf dem X5... sauber sieht das auto immer sauber aus, aber mit dem zeugs drauf, sieht es neuer und glänzender aus als ein neuwagen, ohne scheiss!

Habe auch ein produkt für durchsichtige plastiks genommen... fürs moppet un helm viesier.... resultat ist da: mikrokratzer sind raus, und es ist einfach sauberer, um nicht 'durchsichtiger' zu sagen... wollte mir ein neues visier kaufen, ist jetzt unnötig seit dem putz :-)

Enthusiast Maintenance Ultimate Quick detailer
Enthusiast Other Surfaces PlastX Rnovateur & Lustrant pour plastiques transparents
Enthusiast Accessories Microfibre Supreme Shine
Enthusiast Other Surfaces Hot Rims Nettoyant Toutes Jantes

waren etwas teuer, hat sich aber gelohnt... für die auto felgen hat ich auch bestellt, man ist das eine freude !!!! Muss sagen: sehr begeistert! UND, es bleibt länger glänzend als sonst, auch nach einer kompletten reinung 1-2wochen drauf!

Sonst nix neues :-) :love:
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Hast dus mal bei QVC o.ä. Versucht :smilie_f:
ich kaufe mein Putzmittel bei (Vorsicht Werbung)
und bin auch seeehr zufrieden ;) (Vorallem was Preis-Leistung angeht)
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
die produkte von Meguiar oder petzoldt´s kannste nicht mit denen ausm discounter vergleichen.
man bezahlt zwar nen guten preis, bekommt aber auch ein top produkt mit verblüffenden ergebnissen.
ich nehm´s auch
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
pffffh, mehr fahren, nicht putzen!

Man kann auch Wasser und Spüli nehmen, das ist am günstigsten!
Fürn Shooting oder so, dann kann schonmal das gute Meguiar ruffkommen...

aber das mit dem Visir werd ich mal probieren, da sind schon schöne Kratzer druff
 
Mille

Mille

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
102
Ort
belgien
Motorrad
GsxR1000 K7
@carbonfreak: effektif, nicht vergleichbar...
@devilson: rischtisch! :-)
@ andy_berlin: das ding wird ja auch erst gewaschen... sagte ja, das teil muss sauber sein, DANN erst die produkte anwenden, und danach hasste hochglanz, das man nach 'normalem' waschen NICHT erreicht... muss aber zugeben das ich anfangs auch skeptisch war und das für blödsinn hielt... man hat mir dir produkte ausgeliehen zum testen, danach wars mir klar: das musste her! :-)
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
wollte mir dieses Set holen (ebay nummer: 190413075144)
dazu noch dieses swirlX um kratzer zu entfernen...

brauche ich denn unbedingt ne poliermaschine?!
 
Mille

Mille

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
102
Ort
belgien
Motorrad
GsxR1000 K7
wenn man mit ner poliermaschine nicht gewöhnt ist, sollte man die finger davon lassen, oder es auf einem anderen blech probieren erst... wegens druck und passage... um so fester du drückst und um so mehr du am selben ort polierst, um so gefährlicher gehts ums resultat...
Ich habe damals mit poliermittel meinen ex- 300zxtt PER hand gemacht, war heiden arbeit, aber resultat war 'sicher', zumindest in meinen händen ;-)
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
wollte mir dieses Set holen (ebay nummer: 190413075144)
dazu noch dieses swirlX um kratzer zu entfernen...

brauche ich denn unbedingt ne poliermaschine?!
wühl dich dochmal durch den shop.
petzoldts
Vielleicht findeste auch noch was anderes.
 
Thema:

Gute Putzmittel für mehr glanz... mein test...

Gute Putzmittel für mehr glanz... mein test... - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Mein Name ist Karsten , 57 Jahre alt . Meine Frau und ich haben jetzt nach über 33 Jahren endlich wieder zu unserem alten Hobby zurückgefunden ...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Alles Gute für 2021!

    Alles Gute für 2021!: Es sind nicht die besten Voraussetzungen für ein entspanntes Sylvester und der Knallkram fällt auch flach aber man muss halt das beste aus jeder...
  • Alles Gute für 2021! - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Mein Name ist Karsten , 57 Jahre alt . Meine Frau und ich haben jetzt nach über 33 Jahren endlich wieder zu unserem alten Hobby zurückgefunden ...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Alles Gute für 2021!

    Alles Gute für 2021!: Es sind nicht die besten Voraussetzungen für ein entspanntes Sylvester und der Knallkram fällt auch flach aber man muss halt das beste aus jeder...
  • Oben