Gute Werkstatt in Hamburg

Diskutiere Gute Werkstatt in Hamburg im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin Moin Leute! Könnt ihr mir ein Feedback zu diesen Werkstätten geben, ob gut oder schlecht? :confused: 1) Motorrad-Technik-Hamburg...
B

BenJo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2014
Beiträge
2
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Moin Moin Leute!

Könnt ihr mir ein Feedback zu diesen Werkstätten geben, ob gut oder schlecht? :confused:

1)

Motorrad-Technik-Hamburg
Sperberhorst 23

22459 Hamburg Niendorf

2)

Zweirad-technik-Schielmann GmbH
Süderstraße 226-230

20537 Hamburg


Über Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar!

Gruß Benjo
 
dischi

dischi

Gixxer
Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
105
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 L1
Habe meine GSX-R von der Nr.1 gekauft. Beratung war top, 1000 Km Service alles drum und drann super nett! Kann nichts negatives zu denen sagen.
 
TJ GSX-R

TJ GSX-R

Pocketbiker
Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
9
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K5
Auch zu 1)

War alles gut, nett und kompetent sind sie. War ne Rückrufaktion, neue Reifen und solche Kleinigkeiten ;-)
 
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
1) kann ich auch empfehlen, sehr nett und unkompliziert
 
Thema:

Gute Werkstatt in Hamburg

Gute Werkstatt in Hamburg - Ähnliche Themen

  • Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE

    Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE: Ich möchte bei meiner 600er K1 das Ventilspiel mal überprüfen ggf. Einstellen lassen. Kennt jemand im Umkreis Herne / Recklinghausen ne gute...
  • Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.

    Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.: Hi Leute, suche eine gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung. Kann da jemand eine gute Empfehlen? Lg
  • Gute Werkstatt in Donauwörth oder Umgebung 50 Km gesucht.

    Gute Werkstatt in Donauwörth oder Umgebung 50 Km gesucht.: Hallo wer kann mir ne gute Werkstatt in und um Donauwörth empfehlen für Vergaser reinigen, einstellen und TÜV? Gruß Marcus
  • gute und faire Werkstatt in Hamburg

    gute und faire Werkstatt in Hamburg: Moin zusammen, Da meine gixxer ab März wieder angemeldet und die 18000er inspektion fällig ist wollte ich mal fragen ob ihr eine Werkstatt in...
  • Gute Motorrad Werkstätten in Hamburg und Umgebung

    Gute Motorrad Werkstätten in Hamburg und Umgebung: Hallo Leute, gibt es eigendlich schon eine Übersicht an guten Motorrad Werkstätten? Ich kann absolut den MotoShop Hamburg Empfehlen, sitzt in...
  • Gute Motorrad Werkstätten in Hamburg und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE

    Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE: Ich möchte bei meiner 600er K1 das Ventilspiel mal überprüfen ggf. Einstellen lassen. Kennt jemand im Umkreis Herne / Recklinghausen ne gute...
  • Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.

    Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.: Hi Leute, suche eine gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung. Kann da jemand eine gute Empfehlen? Lg
  • Gute Werkstatt in Donauwörth oder Umgebung 50 Km gesucht.

    Gute Werkstatt in Donauwörth oder Umgebung 50 Km gesucht.: Hallo wer kann mir ne gute Werkstatt in und um Donauwörth empfehlen für Vergaser reinigen, einstellen und TÜV? Gruß Marcus
  • gute und faire Werkstatt in Hamburg

    gute und faire Werkstatt in Hamburg: Moin zusammen, Da meine gixxer ab März wieder angemeldet und die 18000er inspektion fällig ist wollte ich mal fragen ob ihr eine Werkstatt in...
  • Gute Motorrad Werkstätten in Hamburg und Umgebung

    Gute Motorrad Werkstätten in Hamburg und Umgebung: Hallo Leute, gibt es eigendlich schon eine Übersicht an guten Motorrad Werkstätten? Ich kann absolut den MotoShop Hamburg Empfehlen, sitzt in...
  • Oben