H?he verstellen ??

Diskutiere H?he verstellen ?? im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Guten Abend. Habe seit dieser Woche eine GSX-R 750 K04. Da ich nur 1,68 klein bin, komme ich nur mit den Zehenspitzen auf den Boden. Kann man die...
jeanschi

jeanschi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2007
Beiträge
61
Ort
Lellig ( Luxemburg )
Motorrad
Gsx-R 750 K04
Guten Abend. Habe seit dieser Woche eine GSX-R 750 K04. Da ich nur 1,68 klein bin, komme ich nur mit den Zehenspitzen auf den Boden. Kann man die H?he verstellen oder gibt es da andere Stossd?mpfer ?
W?rde am liebsten beide F?sse komplett auf dem Boden haben. H?rt sich bl?d an, ist aber leider so. Kleine Leute habens nicht immer einfach. ;-)

Gruss, Jean-marie
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Mmh...

bin 1.64 und hab bei meiner 750er K06/07 etwas mehr als die Zehenspitzen auf dem Boden. Hab damit eigentlich keine Probleme. Hat die K4 evtl. eine etwas breitere Sitzbank als die K6/K7?

Nicht die optimale L?sung aber schau mal hier:

Tieferlegung Klick

oder

mit deutschem T?V Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Wegen der Fahreigenschaften kann man von einer Tieferlegung nur abraten!!! :nono:

Man kann aber den Sitz abpolstern lassen, oder einen niedrigeren bei Suzuki kaufen! ;)
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Kenne das Prob von meiner Freundin... 1,59

@sreum,
die 750 K6/7 ist das niedrigste Sportmotorrad auf dem Markt. Solltest das nicht gewu?t haben, hast dir instinktiv das richtige ausgesucht ;).
Meine Freundin f?hrt jetzt auch ne 3/4 - K7.

@jaenschi,
hatte vorher die R6 meiner Freundin tiefergelegt, mit anderem bzw. ge?ndertem Umlekungssatz.
Wie aber schon slowly schrieb n?tzt es dir nix wenn du im Stand mit den F??en auf den Boden kommst, dein Mopped durch den Eingriff aber unfahrbar wird. Zumindest alles was au?erhalb des Cruising Bereich?s liegt.
Als Tipp kann ich dir noch sagen, das du mal die Daytona?s mit der innenliegend hohen Sohle testen kannst. Die bringen rund 3 cm, was schon viel ist.
Bis Gr??e 38 hei?en die Lady Star, alles was Gr??er ist "M Star", oder so ?hnlich.
So brauchen M?nner mit nicht ganz so gro?er K?rperl?nge keine Lady Star kaufen ;).

cya da Moik
 
FLYINGRICHI

FLYINGRICHI

Gixxer
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
215
Ort
41372 Niederkrüchten
Motorrad
Gsxr-1000-k5,750 k4
Tieferlegen?

Wegen der Fahreigenschaften kann man von einer Tieferlegung nur abraten!!! :nono:

Man kann aber den Sitz abpolstern lassen, oder einen niedrigeren bei Suzuki kaufen! ;)
Bin Deiner Meinung,man kann alles andere machen aber ,nicht tieferlegen.
Die Fuhre setzt dann zu fr?h auf und Du ver?nderst die gute Geometrie der 750 K4.
Gruss Ralf
 
Thema:

H?he verstellen ??

H?he verstellen ?? - Ähnliche Themen

  • Schalthebel verstellen?

    Schalthebel verstellen?: Moin zusammen👋 Wenn ich beim fahren schalten muss bin ich immer gezwungen, den Fuß von der Raste zu nehmen Und muss quasi auf den Hebel treten...
  • Fernlicht k7 750 zu hoch ?

    Fernlicht k7 750 zu hoch ?: Hallo Ich bin neu hier im Forum... Ich hoffe mal das ich hier an der richtigen Stelle für meinen Problem bin. Mein Fernlicht an meiner GSX R...
  • Scheinwerfer verstellen bei einer 600er K2

    Scheinwerfer verstellen bei einer 600er K2: Hi, viele Leute die ich kenne und hinter denen ich schon einmal gefahren bin, beschweren sich, dass mein Abblendlicht total blendet. Ich wollte...
  • Schalthebel verstellen? ?

    Schalthebel verstellen? ?: Morgen leute brauche eure hilfe:) habe neue motorradstiefel mir zugelagt. Komme aber nicht damit unter dem schalthebel um hochzuschalten:keule...
  • ÖL am Versteller der Federvorspannung!

    ÖL am Versteller der Federvorspannung!: Ich habe vorhin die Federvorspannung eingestellt, da fiel mir auf dass es direkt unter dem Versteller (im kleinen Spalt) etwas ölig war...
  • ÖL am Versteller der Federvorspannung! - Ähnliche Themen

  • Schalthebel verstellen?

    Schalthebel verstellen?: Moin zusammen👋 Wenn ich beim fahren schalten muss bin ich immer gezwungen, den Fuß von der Raste zu nehmen Und muss quasi auf den Hebel treten...
  • Fernlicht k7 750 zu hoch ?

    Fernlicht k7 750 zu hoch ?: Hallo Ich bin neu hier im Forum... Ich hoffe mal das ich hier an der richtigen Stelle für meinen Problem bin. Mein Fernlicht an meiner GSX R...
  • Scheinwerfer verstellen bei einer 600er K2

    Scheinwerfer verstellen bei einer 600er K2: Hi, viele Leute die ich kenne und hinter denen ich schon einmal gefahren bin, beschweren sich, dass mein Abblendlicht total blendet. Ich wollte...
  • Schalthebel verstellen? ?

    Schalthebel verstellen? ?: Morgen leute brauche eure hilfe:) habe neue motorradstiefel mir zugelagt. Komme aber nicht damit unter dem schalthebel um hochzuschalten:keule...
  • ÖL am Versteller der Federvorspannung!

    ÖL am Versteller der Federvorspannung!: Ich habe vorhin die Federvorspannung eingestellt, da fiel mir auf dass es direkt unter dem Versteller (im kleinen Spalt) etwas ölig war...
  • Oben