Hab ihr es wirklich n?tig .....

Diskutiere Hab ihr es wirklich n?tig ..... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ... weiterhin die Mitglieder aus dem KJ Forum per PM aufzufordern das Forum zu wechseln ?? ?( Ich dachte eigentlich das man sich da gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MadMax

Gast
... weiterhin die Mitglieder aus dem KJ Forum per PM aufzufordern das Forum zu wechseln ?? ?( Ich dachte eigentlich das man sich da gut arrangieren k?nnte!?

Ich denke das es durchaus fair ist,dass Ihr im KJ Forum Werbung f?r dieses Forum machen k?nnt,oder!? ( Nachzulesen unter Interessante Links im Internet )

Deswegen halte ich es f?r ziemlich niveaulos wenn dann zus?tzlich noch per PM User des KJ Forums dazu aufgefordert werden,dass Forum zu wechseln " und Jonny Duck beizustehen " ( Orginalzitat der PM von Raubkatze an einen KJ User ) !

Ich finde es sehr schade,da ich pers?nlich der Meinung bin das beide Foren gut sind !
 
J

JONNYDUCK

Gast
Da ich und Raubkatze die Urheber dieser PM sind melden wir uns ebenfalls mal zu Wort !

Wir haben all unsere Freunde, die wir dachten das sie es w?ren, per PM angeschrieben da machen wir keinen Hehl draus (S?d- und Ostgixxer) !

Im ?brigen, hatte ich geschrieben das wir Verst?rkung im Freaks-Forum ben?tigen und niemanden aufgefordert das Forum zu wechseln oder es aufzugeben ! (um das ein f?r allemal KLAR zu stellen !)

Das ganze geschah, bevor das Angebot von MCTOM an unseren cheffe kam .... ich entschuldige mich f?r diese Aktion und werde es darauf beruhen lassen !!!

Rest per PM !

:ende:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hab ihr es wirklich n?tig .....

Hab ihr es wirklich n?tig ..... - Ähnliche Themen

  • Zündkerzenbild wirklich ok für CR8EIA-9?

    Zündkerzenbild wirklich ok für CR8EIA-9?: Habe mir eine gebrauchte GSX-R 750 K8 zugelegt und bin beim durchchecken ob technisch alles ok ist, dabei ist mir aufgefallen, dass nicht die...
  • irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...

    irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
  • Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?

    Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?: Habe in meiner Srad 600 eine Vergaserreduzierung. Wollte nun wissen, was mir die Beamten machen bzw. nachweisen können, wenn ich diese entfernen...
  • Ist das wirklich nötig ? Inspektion

    Ist das wirklich nötig ? Inspektion: Habe in meinem Werkstatthandbuch einen Inspektionsplan und zwar wollte ich vorher mal fragen ob sich das wirklich lohnt. Kontrolle und...
  • Bin ich wirklich zu groß für eine gixxer ?

    Bin ich wirklich zu groß für eine gixxer ?: Servus, ich bin zwar erst 18 aber würde gerne in so 2 Jahren wenn ich dann offen fahren darf eine Gixxer fahren, weil es einfach nur das Traum...
  • Bin ich wirklich zu groß für eine gixxer ? - Ähnliche Themen

  • Zündkerzenbild wirklich ok für CR8EIA-9?

    Zündkerzenbild wirklich ok für CR8EIA-9?: Habe mir eine gebrauchte GSX-R 750 K8 zugelegt und bin beim durchchecken ob technisch alles ok ist, dabei ist mir aufgefallen, dass nicht die...
  • irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...

    irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
  • Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?

    Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?: Habe in meiner Srad 600 eine Vergaserreduzierung. Wollte nun wissen, was mir die Beamten machen bzw. nachweisen können, wenn ich diese entfernen...
  • Ist das wirklich nötig ? Inspektion

    Ist das wirklich nötig ? Inspektion: Habe in meinem Werkstatthandbuch einen Inspektionsplan und zwar wollte ich vorher mal fragen ob sich das wirklich lohnt. Kontrolle und...
  • Bin ich wirklich zu groß für eine gixxer ?

    Bin ich wirklich zu groß für eine gixxer ?: Servus, ich bin zwar erst 18 aber würde gerne in so 2 Jahren wenn ich dann offen fahren darf eine Gixxer fahren, weil es einfach nur das Traum...
  • Oben