Halloween-Party

Diskutiere Halloween-Party im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Es ist wieder soweit am 11.10 steigt bei Suzuki Böhmer in Bad Oldesloe die Halloween-Party start 10 uhr und geht bis 18 UHr evtl. werde ich da mal...
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Es ist wieder soweit am 11.10 steigt bei Suzuki Böhmer in Bad Oldesloe die Halloween-Party start 10 uhr und geht bis 18 UHr evtl. werde ich da mal aufschlagen.Hier mal ein link zu deren seite www.motorradladen-boehmer.de
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Na ich werde auf jeden fall hinkommen.
Wann wolln wir uns denn treffen???
Achja und wir sollen uns verkleiden hat die Tochter vom Chef gesagt! :k66:

Gruß ARNE
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hm ich wollt gegen 11 12 uhr aufschlagen sofern ich bis dato wieder gesund bin. Und verkleiden sollen wir uns ? ok lass uns helme und jacken tauschen dann denken sie vielleich hm haben die neue bikes ?
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Hm ich wollt gegen 11 12 uhr aufschlagen sofern ich bis dato wieder gesund bin. Und verkleiden sollen wir uns ? ok lass uns helme und jacken tauschen dann denken sie vielleich hm haben die neue bikes ?
Gute idee, hatte aber vor in meiner Kombi da aufzuschlagen, ist ja auch eine Art verkleidung da ich ja sonst immer mit Jeans unterwegs bin. :D
 
Thema:

Halloween-Party

Halloween-Party - Ähnliche Themen

  • 3 Tage Vollgas, Party und Spaß in Most

    3 Tage Vollgas, Party und Spaß in Most: Es ist endlich Donnerstag, ich wache natürlich schon um 5 Uhr Morgens auf, vor lauter Vorfreude, hmm, geht aber erst um 10 uhr los, dann mal...
  • Halloween Rabatt Aktionen

    Halloween Rabatt Aktionen: Louis 15% (Tipp: Grad gibts Sturmhauben für 1€ pro Stück) Hein Gericke 20% Die meisten Shops der beiden Kollegen haben Sonntag verkaufsoffen!
  • Halloween mal anders :)

    Halloween mal anders :): :DUr lustig
  • Halloween bei Böhmer

    Halloween bei Böhmer: Falls einer lust drauf hat werde da aufjedenfall kurz aufschlagen wegen meinem Auspuff und paar anderen sachen :D
  • halloween f?r hunde

    halloween f?r hunde: irgendwie geil ein paar von denen
  • halloween f?r hunde - Ähnliche Themen

  • 3 Tage Vollgas, Party und Spaß in Most

    3 Tage Vollgas, Party und Spaß in Most: Es ist endlich Donnerstag, ich wache natürlich schon um 5 Uhr Morgens auf, vor lauter Vorfreude, hmm, geht aber erst um 10 uhr los, dann mal...
  • Halloween Rabatt Aktionen

    Halloween Rabatt Aktionen: Louis 15% (Tipp: Grad gibts Sturmhauben für 1€ pro Stück) Hein Gericke 20% Die meisten Shops der beiden Kollegen haben Sonntag verkaufsoffen!
  • Halloween mal anders :)

    Halloween mal anders :): :DUr lustig
  • Halloween bei Böhmer

    Halloween bei Böhmer: Falls einer lust drauf hat werde da aufjedenfall kurz aufschlagen wegen meinem Auspuff und paar anderen sachen :D
  • halloween f?r hunde

    halloween f?r hunde: irgendwie geil ein paar von denen
  • Oben