@Racing snail
Ich zitiere mal Dieter Nuhr:
Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.
Die Motorkettenradmutter ist
KEINE selbstsichernde Mutter.
Auserdem wenn du schon nicht weisst welche Schraubensicherung genau benutzt werden soll dann lass es den nicht Thread lock 1234 sondern
Thread lock 1342 was Loctite 545 entspricht also niedrigfeste Schraubensicherung die leicht gelöst werden müssen mit einem Losbrechmoment: 10-20 Nm.
Davon mal abgesehen das 99000-32050 - 1342 Thread Lock ist und eben nicht Thread Lock 1234
Wie hast du selber geschrieben:
Man sollte aber absolut niemand ermutigen, zu tun, was nicht zulässig ist,
da man sich selbst und andere damit gefährdet.
"Einstein"
Haben sie dich im "Busa" Forum nicht mehr lieb ?
Bau dir noch ein paar Messgeräte ins Cockpit, das sieht wirklich cool und äußerst sinnig aus. LOL
Noch ne Kleinigkeit :
Dein Zitat betreffend der unendlichen menschlichen Dummheit wird Einstein zwar zugeschrieben,
ist aber wohl nicht von ihm, sollte man wissen, wenn man ihn schon zitiert, oder ?
Warum denkst du das "1234" in Anführungszeichen steht ?
Eh, sorry, aber diese Schreibweise nutzt Suzuki im Service Handbuch, welch ein Mysterium !
Hälst du es für denkbar, das die Bestellung unter der jeweiligen ET Nummer erfolgt und die Type Nummer der zu benutzenden Schraubensicherung sich eventuell ändern könnte, neee, oder ?
Und was eine selbst sichernde Mutter ist, weißt du offensichtlich auch nicht so richtig ?
Loctite meintest du wohl Type
243, nicht 545, oder ?
243 ist unter anderem mittelfest und Vibrations resistent.
LOCTITE 243 - Henkel Adhesives (henkel-adhesives.com)
545 ist eine Gewinde Versiegelung !
LOCTITE 545 - Gewindeversiegelung - Henkel Klebstoffe (henkel-adhesives.com)
Das Losbrechmoment von 545, beträgt auch keine 10-20Nm, wie du schreibst,
sondern : Stahl (M10) 2,0Nm.
Das Anzugsmoment der Schraube des Speed Sensors auf der Welle, beträgt meines Wissens,
unverbindlich, 23Nm, keine 20Nm.
Hmmm, es ist also nahezu alles falsch was du geschrieben hast, oder täusche ich mich ?
Ich weiß eigentlich immer noch nicht so richtig, was du eigentlich von mir willst ?
Geh doch bitte jemand anders auf den Sack, das Internet ist sooo groß, danke.
Wie ich dir schon mal schrieb, diskutiere ich mit Dir nicht und nun rate mal warum ?
Und jetzt hau ab, du Genie, du nerfst.