Handling GSX-R 750 Modell K6/K7 zur K8

Diskutiere Handling GSX-R 750 Modell K6/K7 zur K8 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, bin vor ein paar Tagen die neue GSX R 750 K8 probe gefahren und absolut begeistert. Bin vorher ne Ducati Monster 600 und die letzten...
KoRn

KoRn

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
19
Ort
Hannover
Motorrad
Buell XB9R
Hallo Leute,
bin vor ein paar Tagen die neue GSX R 750 K8 probe gefahren und absolut begeistert. Bin vorher ne Ducati Monster 600 und die letzten 3 jahre ne Buell XB9R gefahren. nebenbei noch ne alte fzr1000 3le zum verheizen. aber die gixxe hat mich voll ?berzeugt. besonder das handling, fahrverhalten und das kurvenkratzen sind ein absoluter traum. ich bin ganz hin und weg von diesem bike und frage mich warum ich solange was anderes gefahren bin.

okay genug geschleimt ihr wisst ja alle wovon ich spreche.
nun zu meiner frage. die neue K8 kost ja noch ne ganze stange geld, deshalb lieb?ugel ich mit ner K6. diese soll ja baugleich zur K7 sieben was fahrwerk usw. angeht. mein h?ndler hat leider keine K6 zum testen darum verlass ich mich auf eure aussagen. f?hrt sich die K6 denn ?hnlich genial wie die K8? oder gibts da gravierende unterschiede?
danke schonmal f?r eure hilfe.
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
meines wissens nach haben sie lediglich am motor ein wenig ver?ndert... speziell das drehmoment! das handlich ist gleichgeblieben, und wenn dann nur minimal ver?ndert so das man kaum was merkt xD

lG
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
imho relativ baugleich. selbst, ob se unbedingt gro?artig was am motor ver?ndert haben, wage ich zu bezweifeln.

es w?re sch?n wenn du dich im bereich neue user mal kurz vorstellen w?rdest ;)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich hab eine K6 und bin die K8 Probe gefahren...

Und ich bleib bei der K6. Der Auspuff von der K6 ist unschlagbar, das Fahrwerk ist vergleichbar, und der Motor von der K6 in Kombi mit Stummeltopf ist der Hammer.

Was viele an der K6 kritisiert haben war die Erstausstattung bei den Reifen.
Das sollte aber ein Hindernis sein Dir die sch?nste aller gixxen in der optimalen Farbe "SCHWARZ" zu holen ;)
 
KoRn

KoRn

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
19
Ort
Hannover
Motorrad
Buell XB9R
schon mal vielen dank f?r eure hilfe.
klingt ja bis jetzt alles sehr gut und beruhigt mich beim gedanken eine K6 zuzulegen.
bei der farbe bin ich teils flexibel. schwarz und die blaue find ich sehr schick.

auf der K8 war der BT016 und der f?hrt sich ebenfalls astrein. aber der wird ja in fast allen foren hoch gelobt.
 
R

rauch

Gast
Hatte bisher die schwarz-blaue, bin nun aber auf nur schwarz umgestiegen und muss sagen dass die so noch sch?ner wirkt. Beide waren bzw. sind K7. H?ndler meint dass da kein nenneswerter Unterschied zur K8 ist. Buell hatte ich auch schon (XB9SX), also Fahrwerk von der Suzi gef?llt mir da schon besser!
 
Thema:

Handling GSX-R 750 Modell K6/K7 zur K8

Handling GSX-R 750 Modell K6/K7 zur K8 - Ähnliche Themen

  • Unterschiedliche Reifengrößen, unterschiedliches Handling?

    Unterschiedliche Reifengrößen, unterschiedliches Handling?: Moin zusammen, hab mir neulich einen neuen Reifensatz bei nem Reifenhändler in der Größe wie sie im Fahrzeugschein steht bestellt. 180/55 17 und...
  • Kilo K7 - Handling leidet seit Fahrwerksverstellung?

    Kilo K7 - Handling leidet seit Fahrwerksverstellung?: Hi Leute, Fahrwerk....für mich ein Buch mit 7, nein, 70 Siegeln :mad: Folgendes Problem: Meine Kilo K7 bin ich (90Kg) immer mit Grundsetup...
  • Welche 600er Supersport mit gutem Handling?

    Welche 600er Supersport mit gutem Handling?: Hi Leute, ein Kumpel von mir will jetzt einsteigen und sich ein Motorrad zulegen, er muss gedrosselt anfangen. Er sucht eine Supersportler, die...
  • KOSTENLOS +++ Sofort besseres Handling!!!

    KOSTENLOS +++ Sofort besseres Handling!!!: Schaut mal, was ich beim Stöbern bei mobile.de gefunden habe: Motorrad-Inserat: Detailansicht Fahrzeugbeschreibung Kawasaki ZZR 1200 EZ 2003 Ich...
  • handling verändern

    handling verändern: Hallo alle zusammen, ich würde gern mein Fahrwerk etwas mehr in richtung Handlich abstimmen. nun war ich beim freundlichen Händler un hab...
  • handling verändern - Ähnliche Themen

  • Unterschiedliche Reifengrößen, unterschiedliches Handling?

    Unterschiedliche Reifengrößen, unterschiedliches Handling?: Moin zusammen, hab mir neulich einen neuen Reifensatz bei nem Reifenhändler in der Größe wie sie im Fahrzeugschein steht bestellt. 180/55 17 und...
  • Kilo K7 - Handling leidet seit Fahrwerksverstellung?

    Kilo K7 - Handling leidet seit Fahrwerksverstellung?: Hi Leute, Fahrwerk....für mich ein Buch mit 7, nein, 70 Siegeln :mad: Folgendes Problem: Meine Kilo K7 bin ich (90Kg) immer mit Grundsetup...
  • Welche 600er Supersport mit gutem Handling?

    Welche 600er Supersport mit gutem Handling?: Hi Leute, ein Kumpel von mir will jetzt einsteigen und sich ein Motorrad zulegen, er muss gedrosselt anfangen. Er sucht eine Supersportler, die...
  • KOSTENLOS +++ Sofort besseres Handling!!!

    KOSTENLOS +++ Sofort besseres Handling!!!: Schaut mal, was ich beim Stöbern bei mobile.de gefunden habe: Motorrad-Inserat: Detailansicht Fahrzeugbeschreibung Kawasaki ZZR 1200 EZ 2003 Ich...
  • handling verändern

    handling verändern: Hallo alle zusammen, ich würde gern mein Fahrwerk etwas mehr in richtung Handlich abstimmen. nun war ich beim freundlichen Händler un hab...
  • Oben