Handschuhe - wasserdicht von innen und aussen

Diskutiere Handschuhe - wasserdicht von innen und aussen im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; :eek: so liebe GSXR Freaks, habe mir extra die wasserdichten Held Shakal geleistet und gestern prompt in einen Platzregen geraten. Kombi, Stiefel...
Doom3

Doom3

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
:eek: so liebe GSXR Freaks,

habe mir extra die wasserdichten Held Shakal geleistet und gestern prompt in einen Platzregen geraten. Kombi, Stiefel und Handsachuhe halten supoer dicht. ABER es läuft von der Kombi in die Handschuhe. Dabei wirken die Stulpen an den handschuhen wie ein Trichter. :eek:Und schon sind Hände und Unterarme klitschnass. Der Klettverschluss an den Handschuhen schafft es nicht, dies zu verhindern.:keule: Ok, es war schon ein richtiger Regen.

Habt Ihr da persönliche Tipps oder Tricks? ich meine jetzt außer nicht bei Regen fahren???popcorn
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Wenns machbar ist, Handschuhe unter die Jacke :D
 
C

Christopher

Gast
Wirklich verhindern kannst das nicht, dass Wasser sucht sich immer seinen Weg.
Kuppen am Handschuh aufschneiden und durchlaufen lassen.^^

Wenn die Handschuh unter dem Ärmel der Kombi passen würd ich mir aber gedanken über die Kombi machen.
Ich muss alles ablegen damits angenehm ist, schon ne Uhr geht auf Dauer garnicht.
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
:thumbdown: war klar, wirst nie was finden was richtig dicht ist, lief bei mir letzte woche nicht anderst, als ich hochwasser in den handschuhen hatte, regenkombi hilft ;-)
 
jackace1

jackace1

Kleingixxer
Dabei seit
04.07.2011
Beiträge
75
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K6
einfach Tape unter den Sozius legen und bei Regen zutapen, klappt super
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
die Idee is nicht schlecht ;-)
 
Thema:

Handschuhe - wasserdicht von innen und aussen

Handschuhe - wasserdicht von innen und aussen - Ähnliche Themen

  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Handschuhe gibts Empfehlungen?

    Handschuhe gibts Empfehlungen?: Hallo FRREEEAAAKKSSSS ich fahre momentan mit phantom 2 von held.. bin eigentlicj recht zu frieden allerdings sind die Klettverschlüsse kaputt...
  • Handschuhe gibts Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Handschuhe gibts Empfehlungen?

    Handschuhe gibts Empfehlungen?: Hallo FRREEEAAAKKSSSS ich fahre momentan mit phantom 2 von held.. bin eigentlicj recht zu frieden allerdings sind die Klettverschlüsse kaputt...
  • Oben