hat einer erfahrung mit procycle 10W-40 motoröl von louis?

Diskutiere hat einer erfahrung mit procycle 10W-40 motoröl von louis? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey liebe leute,wollte mal ein ölwechsel machen bei meiner besten und bin beim stöbern im net beim procycle motoröl von louis hängen geblieben.Ist...
icke0787

icke0787

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
Hey liebe leute,wollte mal ein ölwechsel machen bei meiner besten und bin beim stöbern im net beim procycle motoröl von louis hängen geblieben.Ist ja im vergleich zu castrol um die hälfte billiger.Bezahlt man bei castrol einfach nur den Namen oder soll des wirklich besser sein?:confused::confused::confused:
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
also ich hab jetzt das castrol drinne, ist ganz okay, werde aber nächste saison wieder das teure und gute motul nehmen....

zu procycle kann ich nix sagen
 
icke0787

icke0787

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
Naja werd wahrscheinlich auch des castrol nehmen.Wechselst du dein öl immer vorm winter oder wenn die saison anfängt?denn könnt ich ja des öl noch für nächstes jahr drin lassen.Weiß bloß nich ob des gut ist wenn man das im winter drin gebliebene öl noch zum fahren für den frühling nimmt?
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
bin mit meiner k1 auch nur hausmarke polo 10w40 gefahren und bin auf 63.000 km gekommen ohne schäden. also hausmarke muss net immer schlecht sein
 
S

Sammy82

Gixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
247
Ort
Kronberg
Motorrad
Keins mehr
Das kannste nehmen:thumbsup:
Hinter Procycle steckt Pentosin: http://www.pentosin.de/
Die beliefern viele Autohersteller. Also so scheiße kanns ja net sein;) Ein Bekannter fährt seit der 1000er Inspektion seiner 1000er K1 Procycle und hat jetzt knappe 40000km auf der Uhr.
Wird in meinen Augen viel zu viel Geschiß drum gemacht:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
also ausreichend ist diese Öl sicherlich, da wirst nix schlechtes merken

ich nehm aber trotzdem das teure Motul für mein Baby, die 10-20 Euro hab ich dann auch noch. Und ich bilde mir ein dass es das beste ist:D

Whs würde man auch nach 50'km keinen Unterschied merken bei Verschleiß usw
 
icke0787

icke0787

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
Gut,denn weiß ich ja bescheid.So ein Forum is echt knorke!Frag mich warum ich nich schon früher beigetreten bin.

------------ Dieser Beitrag wurde um 15:18 geschrieben, der vorherige um 15:16. ------------​

Gut,denn weiß ich ja bescheid.So ein Forum is echt knorke!Frag mich warum ich nich schon früher beigetreten bin.:D:)
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
ausserdem ist grad wieder angebot bei louis... 4lidda castrol ratzing für 35 talerse... nur so zur kenntnissnahme
 
Thema:

hat einer erfahrung mit procycle 10W-40 motoröl von louis?

hat einer erfahrung mit procycle 10W-40 motoröl von louis? - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Oben