HD Camcorder bei Lidl ab 7.3.

Diskutiere HD Camcorder bei Lidl ab 7.3. im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Schaut euch den Camcorder mal an ! denke für ein paar Actionvideos von einem Renntraining oder für den Urlaub gut geignet :D großes plus : HD...
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Zuletzt bearbeitet:
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
ihr müsst die Regionen umstellen auf speyer oder so dann gehts wie gesagt alles nur regionla
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Keiner ne meinung ? :(
 
D

Dr.N. Suzuki

Kleingixxer
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
62
Ort
Berlin
Also von dem Teil von Lidl halte ich nichts. Zu klobig. Was ich mal probiert habe ist die MD 80 Klick

Ist zwar auch nicht in HD gewesen aber ganz passable Aufnahmen. Der Ton ist aber sehr schlecht gewesen, selbst unterm Helm. Ich hatte aber auch die aus der ersten Generation.
Grundsätzlich würde ich sagen wer mehr vor hat, gleich eine Go Pro HD kaufen. Bei den anderen kommste, wenn du Montagematerial das du noch brauchst etc. noch dazu rechnest, recht schnell auf einen Wert den man auch gut in die Go Pro hätte investieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
wenn du eine MD80 kaufst dann tut es auch die China Cam für 10€ :D
finde die Maße des LIDL Gerätes gerade noch ok, aber WAS KOSTET DER NUN?
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Kostet 139,- teuro :D

die MD 80 ist zwar schön klein wird aber schwierig die am Mopped festzumachen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
139 euro hört sich in erster linie ja nicht schlecht an für die angaben
aber leider bekomm ich sie auch nicht hier bei mir ^^
 
M

mr.mister

Minigixxer
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
29
Ort
Hamburg
Motorrad
600 K8
was mich stören würde, wäre der fehlende Mikrofoneingang. Hatte mir bei Louis mal die GoPro HD Hero gekauft, nach einem Tag hatten die die wieder aufm Tisch liegen, weil die Windgeräusche schon bei Tempo 100 einfach nur nervig waren. Nichtmal Mikro abkleben oder das zweite Gehäuse ("für Geschwindigkeiten >160kmh") hat da was gebracht, im Gegenteil...

Ich werde demnächst mal dieses Schmuckstück hier ausprobieren: Helmkamera - HD170 Stealth - BLICKVANG

Also Fazit zu der von LIDL: Für mich wär's nichts ;)
 
S

Spatz

Gast
habe noch eine ergattert. Die Dinger waren echt schnell weg.

Bekomme die am Mittwoch, mal schaun was das Ding so kann. 1. Live-Test dann Ende März in Alcarras.
 
D

Dr.N. Suzuki

Kleingixxer
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
62
Ort
Berlin
weil die Windgeräusche schon bei Tempo 100 einfach nur nervig waren. Nichtmal Mikro abkleben oder das zweite Gehäuse ("für Geschwindigkeiten >160kmh") hat da was gebracht, im Gegenteil...
Also Fazit zu der von LIDL: Für mich wär's nichts ;)
Oh, das hätte ich nicht gedacht, hatte da mal ein paar Videos mit dem neusten Modell gesehen und die waren recht eindrucksvoll, auch vom Klang her (Rauschunterdrückung etc.) Naja, wer weiss wie da die Umstände waren und was wieder geschönt wurde
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
was mich stören würde, wäre der fehlende Mikrofoneingang. Hatte mir bei Louis mal die GoPro HD Hero gekauft, nach einem Tag hatten die die wieder aufm Tisch liegen, weil die Windgeräusche schon bei Tempo 100 einfach nur nervig waren. Nichtmal Mikro abkleben oder das zweite Gehäuse ("für Geschwindigkeiten >160kmh") hat da was gebracht, im Gegenteil...
Wenn man sich mit der Sache vernünftig beschäftigen würde hätte man das vermeiden können!
Hero HD hat eine Mirkofoneingang, davon ab braucht man das aber nicht!
Vorraussetzung für gute Tonqualität ist erstmal die offene Klappe bei der Hero HD, in Verbindung mit Akustikschaumstoff vor dem Mikro ist die Hero absolut leise und man hört nur noch Motorengeräusche!
Klebeband oder Änliches ist völlig Falsch da es wie eine Membran wirkt und die Geräusche noch verstärkt, deshalb auch nicht die geschlossene Klappe benutzen auf dem Bike!!!!
 
M

mr.mister

Minigixxer
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
29
Ort
Hamburg
Motorrad
600 K8
Wenn man sich mit der Sache vernünftig beschäftigen würde hätte man das vermeiden können!
Hero HD hat eine Mirkofoneingang, davon ab braucht man das aber nicht!
Vorraussetzung für gute Tonqualität ist erstmal die offene Klappe bei der Hero HD, in Verbindung mit Akustikschaumstoff vor dem Mikro ist die Hero absolut leise und man hört nur noch Motorengeräusche!
Klebeband oder Änliches ist völlig Falsch da es wie eine Membran wirkt und die Geräusche noch verstärkt, deshalb auch nicht die geschlossene Klappe benutzen auf dem Bike!!!!
gut, das hatte ich nicht bedacht bzw mich damit dann in dem Maße befasst. Aber den mic-in musste mir mal zeigen, ich bin mir ziemlich sicher, dass da keiner dran war. Jedenfalls bei der Variante, die Louis verkauft hat, es gibt ja noch die "HD Motorsport Hero" etc..
GoPro HD Hero 960 Action Camera True Kit - Helmkamera in HD fr Action Videos 960p - 2M-Security Inh. Marcus Milani
 
Thema:

HD Camcorder bei Lidl ab 7.3.

HD Camcorder bei Lidl ab 7.3. - Ähnliche Themen

  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016: Es ist wieder soweit, ab dem 15.02.2016 gibt es wieder die Funktionsunterwäsche zum guten Preis! Die Qualität ist echt Super!!! Oberteil kostet...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015: Mahlzeit ihr Heizer, ab dem 16.02.2015 gibts bei LIDL wieder die obligatorische Funktionsunterwäsche! Da ich sie letztes Jahr leider verpasst...
  • W5 Lidl kettenreiniger

    W5 Lidl kettenreiniger: hallo , ich habe mir eben beim einkaufen eine flasche w5 ketten reiniger von lidl mitgenommen weil ich in deer vergangenheit gelesen gehört habe...
  • Spiegelreflex vs CamCorder

    Spiegelreflex vs CamCorder: Hallo Freaks, vielleicht gibts ja einen unter uns der sich mit der Thematik auskennt. Ich stehe vor der Entscheidung, ob ich eine Canon EOS 600...
  • Key Chain Cam vs Mini DV Camcorder PMDV80

    Key Chain Cam vs Mini DV Camcorder PMDV80: Moie Freaks, ich suche für die nächste Saison ne Cam und hab hier schon einiges Über die Key Chain Cam gelesen und gesehen. Jedoch streiten sich...
  • Key Chain Cam vs Mini DV Camcorder PMDV80 - Ähnliche Themen

  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016: Es ist wieder soweit, ab dem 15.02.2016 gibt es wieder die Funktionsunterwäsche zum guten Preis! Die Qualität ist echt Super!!! Oberteil kostet...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015: Mahlzeit ihr Heizer, ab dem 16.02.2015 gibts bei LIDL wieder die obligatorische Funktionsunterwäsche! Da ich sie letztes Jahr leider verpasst...
  • W5 Lidl kettenreiniger

    W5 Lidl kettenreiniger: hallo , ich habe mir eben beim einkaufen eine flasche w5 ketten reiniger von lidl mitgenommen weil ich in deer vergangenheit gelesen gehört habe...
  • Spiegelreflex vs CamCorder

    Spiegelreflex vs CamCorder: Hallo Freaks, vielleicht gibts ja einen unter uns der sich mit der Thematik auskennt. Ich stehe vor der Entscheidung, ob ich eine Canon EOS 600...
  • Key Chain Cam vs Mini DV Camcorder PMDV80

    Key Chain Cam vs Mini DV Camcorder PMDV80: Moie Freaks, ich suche für die nächste Saison ne Cam und hab hier schon einiges Über die Key Chain Cam gelesen und gesehen. Jedoch streiten sich...
  • Oben