Healtech Auspuffklappen Servo Eliminator

Diskutiere Healtech Auspuffklappen Servo Eliminator im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, hat jemand Erfahrung von euch mit diesem Auspuffklappen-Eliminator? Habe eine Fehlermeldung und überlege gerade wie es am besten...
skell

skell

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
ZX-10R 2005
Hallo Leute,

hat jemand Erfahrung von euch mit diesem Auspuffklappen-Eliminator?

Habe eine Fehlermeldung und überlege gerade wie es am besten behebe.

Gibt ja mehrere Möglichkeiten, alles rausmachen, Servomotor und Seilzüge oder neuer Motor und alles wieder gangbar machen
oder wie gesagt diesen Eliminator.

Gruß skell

GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Bei meiner Fz1 ist die Klappe eh komplett entfallen, als ich den Auspuff ausgewechselt hatte.
Fuhr lange Zeit nur mit dem Stellmotor herum und baute dann einen Healtech Eliminator ein. Funktioniert tadellos. 👍😄

IMG_20250928_191956_738_1.jpg

Doom3

Doom3

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000
ich kann es dir nur von der Gixxer berichten: Healtech Eliminator funktioniert 1A!

Thema:

Healtech Auspuffklappen Servo Eliminator

Healtech Auspuffklappen Servo Eliminator - Ähnliche Themen

• Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung

Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung: Guten Tag liebe Gemeinde.. kann mir eventuell jemand helfen oder is das teil Schrott? Wie in der Beschreibung schon steht bekomme ich keine...
  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Healtech Fl Tuner Pro

Healtech Fl Tuner Pro: Moin Mädels, hat irgendjemand Erfahrung mit dem Healtech Fl Tuner Pro? Wie sinnvoll ist das Teil wenn man nur die Standard Maps auf einer GSX-R...
  • Healtech Speedohealer Einstellung

Healtech Speedohealer Einstellung: Hi Leuts. Habe den Speedohealer V4 verbaut zur Korrektur der -1/+2 an der K1/2 1000er. Lt app soll ich 12.9 eingeben aber die Abweichung zur...
  • Healtech Electronics Brake Light Pro

Healtech Electronics Brake Light Pro: Hallo Zusammen, ich bin heute auf folgendes Produkt gestoßen und habe es einfach mal bestellt, da ich es irgendwie interessant fand. Klar ist es...
  • Healtech Electronics Brake Light Pro - Ähnliche Themen

• Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung

Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung: Guten Tag liebe Gemeinde.. kann mir eventuell jemand helfen oder is das teil Schrott? Wie in der Beschreibung schon steht bekomme ich keine...
  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Healtech Fl Tuner Pro

Healtech Fl Tuner Pro: Moin Mädels, hat irgendjemand Erfahrung mit dem Healtech Fl Tuner Pro? Wie sinnvoll ist das Teil wenn man nur die Standard Maps auf einer GSX-R...
  • Healtech Speedohealer Einstellung

Healtech Speedohealer Einstellung: Hi Leuts. Habe den Speedohealer V4 verbaut zur Korrektur der -1/+2 an der K1/2 1000er. Lt app soll ich 12.9 eingeben aber die Abweichung zur...
  • Healtech Electronics Brake Light Pro

Healtech Electronics Brake Light Pro: Hallo Zusammen, ich bin heute auf folgendes Produkt gestoßen und habe es einfach mal bestellt, da ich es irgendwie interessant fand. Klar ist es...
  • Oben