Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung

Diskutiere Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Guten Tag liebe Gemeinde.. kann mir eventuell jemand helfen oder is das teil Schrott? Wie in der Beschreibung schon steht bekomme ich keine...
Mr Jenny

Mr Jenny

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
Guten Tag liebe Gemeinde..
kann mir eventuell jemand helfen oder is das teil Schrott? Wie in der Beschreibung schon steht bekomme ich keine Verbindung hin zum QS. Ich habe 2 Verschiedene Handys und ein Tablett versucht. Ich habe das Ding heute eingebaut. Es scheit auch alles zu funktionieren. Zündung AN und er leuchtet durchgehend rot. Starte ich den Motor leuchtet er durchgehend grün. Bei erhöhter Drehzahl über 3000 wenn man dann schaltet (versuch auf dem Montageständer) nimmt er auch die Zündung weg. da ich aber mit der App keine Verbindung hin bekomme, kann ich halt so garnix einstellen.
Ich bekomme weder eine Verbindung bei laufenden Motor noch wenn nur die Zündung an ist. Ich öffne die App dann kommt die Verbindungsinfo ich bestätige dann kommt das kleine Fenster wo er nach dem Gerät sucht, aber er findet nix.
Hatt das schonmal jemand gehabt?

Gruß

Thema:

Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung

Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung - Ähnliche Themen

• Healtech Fl Tuner Pro

Healtech Fl Tuner Pro: Moin Mädels, hat irgendjemand Erfahrung mit dem Healtech Fl Tuner Pro? Wie sinnvoll ist das Teil wenn man nur die Standard Maps auf einer GSX-R...
  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Healtech Speedohealer Einstellung

Healtech Speedohealer Einstellung: Hi Leuts. Habe den Speedohealer V4 verbaut zur Korrektur der -1/+2 an der K1/2 1000er. Lt app soll ich 12.9 eingeben aber die Abweichung zur...
  • Quickshifter GSX-R 600 K7

Quickshifter GSX-R 600 K7: Moin, wollte mal nachfragen ob hier jemand Erfahrung mit einem Quickshifter bei der 600er K7? Gibt ja viele verschiedene QS und wollte daher eben...
  • Healtech Electronics Brake Light Pro

Healtech Electronics Brake Light Pro: Hallo Zusammen, ich bin heute auf folgendes Produkt gestoßen und habe es einfach mal bestellt, da ich es irgendwie interessant fand. Klar ist es...
  • Healtech Electronics Brake Light Pro - Ähnliche Themen

• Healtech Fl Tuner Pro

Healtech Fl Tuner Pro: Moin Mädels, hat irgendjemand Erfahrung mit dem Healtech Fl Tuner Pro? Wie sinnvoll ist das Teil wenn man nur die Standard Maps auf einer GSX-R...
  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Healtech Speedohealer Einstellung

Healtech Speedohealer Einstellung: Hi Leuts. Habe den Speedohealer V4 verbaut zur Korrektur der -1/+2 an der K1/2 1000er. Lt app soll ich 12.9 eingeben aber die Abweichung zur...
  • Quickshifter GSX-R 600 K7

Quickshifter GSX-R 600 K7: Moin, wollte mal nachfragen ob hier jemand Erfahrung mit einem Quickshifter bei der 600er K7? Gibt ja viele verschiedene QS und wollte daher eben...
  • Healtech Electronics Brake Light Pro

Healtech Electronics Brake Light Pro: Hallo Zusammen, ich bin heute auf folgendes Produkt gestoßen und habe es einfach mal bestellt, da ich es irgendwie interessant fand. Klar ist es...
  • Oben