Heckrahmen für die Rennstecke ???

Diskutiere Heckrahmen für die Rennstecke ??? im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hy, da lezte Woche meine Rennverkleidung gekommen ist suche ich jetzt noch einen Racing Heckrahmen. Hat jemand Erfahrung mit diesem bilig...
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
ja da hast du recht.
Ist mir garnet aufgefallen, dass es nur das lezte Stück ist :D
 
B

Bobo08

Gast
ja da hast du recht.
Ist mir garnet aufgefallen, dass es nur das lezte Stück ist :D
...aber das er auf die GSX-R750K8 gar nicht geht hast schon gesehen?!?! :rolleyes:

Schau dir den mal an klick mich ist zwar etwas teuer aber billiger wirst nichts finden. Ich bin den orginalen gefahren bis der durch einen Abflug :( nicht mehr zu gebrauchen war und erst dann hab ich den Racingheckrahmen montiert.:)
 
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
Ja hab mir au gedacht bevor ich den Orginalen kaputt mach dann lieber ein Racingheckrahemen :D
 
Thema:

Heckrahmen für die Rennstecke ???

Heckrahmen für die Rennstecke ??? - Ähnliche Themen

  • Heckrahmen kürzen für die rennstrecke

    Heckrahmen kürzen für die rennstrecke: Hallo leute Habe eine gsxr 600 k2, die für die rennstrecke umgebaut wird, jetzt wollte ich fragen ob ich den heckrahmen kürzen kann, da die racing...
  • Suche Suche Heckrahmen (oberer Teil) für eine GSX-R 1000 K5

    Suche Suche Heckrahmen (oberer Teil) für eine GSX-R 1000 K5: Hi Leute Da ich nen Sturz hatte suche ich den Heckrahmen einer GSX-R 1000 K5 (gemeint ist der obere Teil, auf welchem der Sozius drauf sitzen...
  • Suche Heckrahmen rechts und links für 1000er k5

    Suche Heckrahmen rechts und links für 1000er k5: Hallo, Ich suche Heckrahmenteile rechts und links der 1000er k5. Wer was hat bitte anbieten.
  • Suche SRAD 750 modifizierter Heckrahmen für Fighter-Umbau

    Suche SRAD 750 modifizierter Heckrahmen für Fighter-Umbau: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte aus meiner SRAD nen dezenten Fighter machen und suche deshalb einen bereits modifizierten Heckrahmen...
  • Suche einen Heckumbau für die SRAD 750 oder jemanden der mir Tipps geben kann

    Suche einen Heckumbau für die SRAD 750 oder jemanden der mir Tipps geben kann: Hallo Leute, ich habe vor , mir meine SRAD etwas zu modifizieren. Dazu möchte ich sie zu nem dezenten Streetfighter umbauen. Soll auf jeden Fall...
  • Suche einen Heckumbau für die SRAD 750 oder jemanden der mir Tipps geben kann - Ähnliche Themen

  • Heckrahmen kürzen für die rennstrecke

    Heckrahmen kürzen für die rennstrecke: Hallo leute Habe eine gsxr 600 k2, die für die rennstrecke umgebaut wird, jetzt wollte ich fragen ob ich den heckrahmen kürzen kann, da die racing...
  • Suche Suche Heckrahmen (oberer Teil) für eine GSX-R 1000 K5

    Suche Suche Heckrahmen (oberer Teil) für eine GSX-R 1000 K5: Hi Leute Da ich nen Sturz hatte suche ich den Heckrahmen einer GSX-R 1000 K5 (gemeint ist der obere Teil, auf welchem der Sozius drauf sitzen...
  • Suche Heckrahmen rechts und links für 1000er k5

    Suche Heckrahmen rechts und links für 1000er k5: Hallo, Ich suche Heckrahmenteile rechts und links der 1000er k5. Wer was hat bitte anbieten.
  • Suche SRAD 750 modifizierter Heckrahmen für Fighter-Umbau

    Suche SRAD 750 modifizierter Heckrahmen für Fighter-Umbau: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte aus meiner SRAD nen dezenten Fighter machen und suche deshalb einen bereits modifizierten Heckrahmen...
  • Suche einen Heckumbau für die SRAD 750 oder jemanden der mir Tipps geben kann

    Suche einen Heckumbau für die SRAD 750 oder jemanden der mir Tipps geben kann: Hallo Leute, ich habe vor , mir meine SRAD etwas zu modifizieren. Dazu möchte ich sie zu nem dezenten Streetfighter umbauen. Soll auf jeden Fall...
  • Oben