hellefeld/ ochsenkopf gixxer gesucht

Diskutiere hellefeld/ ochsenkopf gixxer gesucht im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; wollt mal fragen wer sich öfters im nördlichen sauerland rumtreibt, also wem strecken wie stimmstamm, lattenberg, kallenhardt, ochsenkopf und...
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
wollt mal fragen wer sich öfters im nördlichen sauerland rumtreibt, also wem strecken wie stimmstamm, lattenberg, kallenhardt, ochsenkopf und hellefeld nen begriff sind einfach mal hier verewigen:)

ps.: welche hammer hab ich denn gestern in hellefeld in der applauskurve getroffen?
war ja leider nen wenig unter zeitdruck da ich meine karre bis 18 uhr zur 6000er wartung abgegeben musste :mad:

bin aber vielleicht schon heut abend wieder auf meiner lieblingsstrecke:D

übrigens, der typ mit der rotweißen fireblade der euch letztes mal die alternative strecke von hamm nach soest erklärt hat, war mein kollege, der kennt die route nur weil es meine hausstrecke is :P
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
ich bin öfter da...mit der ktm odda gixxe...aber sei vorsichtig ..hellefeld sind oft die froschmänner unterwegs und lasern...is 50 für mofas
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Werde mich gleich dorthin bewegen ;) Aber auch nur weil ich heute mal was früher aus hab.

Bin allgemein gerne am WE bis runter nach Warstein unterwegs. Kenn mich aber noch nicht perfekt dort aus und hab immer gerne jemanden dabei. Ist ja allgemein sowieso geiler wenn man nicht alleine ist ;)

Aber vlt sieht man sich ja noch da später...bin an meinen blau/scharz/neon Tönen zu erkennen...600er K1.
Und genau heute wollte ich mal wieder zum Ochsenkopf...am WE ist das ja eher schwer :(
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
ja cool, bin gleich vielleicht noch hellefeld, hol meine maschine um 18 uhr wieder ab, wenn kollege dann auch noch bock hat, kommen wir noch für nen paar runden vorbei, aber kann noch nix versprechen.

...aber sei vorsichtig ..hellefeld sind oft die froschmänner unterwegs und lasern...is 50 für mofas
willst du damit andeuten, dass ich nicht vorschriftsmäßig fahre :D:D:D

nee ich weiß, wenn ich da bin fahr ich eigentlich immer ein paar mal hoch und runter, die ersten fahrten immer ganz gemütlich reifen wärmen, nach dreck aufm asphalt ausschau halten und grüne männchen mit laserpistolen (es gibt sie wirklich) suchen....
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Also gegen 18 Uhr war ich schon nicht mehr da...
Und um ca 16-17 Uhr (meine Zeit heute dort) kannstes total knicken da zu fahren...einfach zuviel Verkehr. Schade eigentlich, da ist man schonmal da :rolleyes: Hellefeld sahs ähnlich aus...
Lattenberg war aber schön frei, aber da wars mir heute irgendwie zu rutschig...ist ja auch nich easy die Strecke, da schüttelts einen immer ordentlich durch.

Bin allgemein gerne am WE bis runter nach Warstein unterwegs.
Meinte eigentlich Winterberg, nicht Warstein :p:p:p
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
ab und an wenn ich zeit hab und wetter mitspielt bin ich auch da ;)
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
ja ist ja auch was feines^^
was geht Diddy?
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
nich viel und selbst... in der woche sowieso nicht... bei 5 tage arbeiten und 4 tage schule
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
ja immo auch nicht viel...muss ja biserl sparen gerade und imer wenn ich auf dem bock sitz fängts an zu regnen..also nix kurven üben^^....
hab meine haute auch vom vermessen wieder..alles in butter..naja mal schauen
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Also gegen 18 Uhr war ich schon nicht mehr da...
Und um ca 16-17 Uhr (meine Zeit heute dort) kannstes total knicken da zu fahren...einfach zuviel Verkehr. Schade eigentlich, da ist man schonmal da :rolleyes: Hellefeld sahs ähnlich aus...
Lattenberg war aber schön frei, aber da wars mir heute irgendwie zu rutschig...ist ja auch nich easy die Strecke, da schüttelts einen immer ordentlich durch.
hat bei mir auch nich mehr gepasst heut, hab um kurz vor 6 erst meine karre wieder gekriegt, da sahs auch schon nach regen aus...denk mal wir sind freitag nachmittag wieder da, fahr auch freitag in deine richtung zurück (freundin wohnt in lippstadt)

lattenberg is echt heftig, die absolute männerstrecke:rolleyes: da kannst nur aufs fahrwerk vertrauen :D:D:D

lattenberg müsste man noch richtig üble brems/crashspuren in na leitplanke sehn, die bilder dazu gibts im fireblade-forum :eek:
 
DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
259
Ort
Wolfsburg
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
wollt mal fragen wer sich öfters im nördlichen sauerland rumtreibt, also wem strecken wie stimmstamm, lattenberg, kallenhardt, ochsenkopf und hellefeld nen begriff sind einfach mal hier verewigen:)

ps.: welche hammer hab ich denn gestern in hellefeld in der applauskurve getroffen?
war ja leider nen wenig unter zeitdruck da ich meine karre bis 18 uhr zur 6000er wartung abgegeben musste :mad:

bin aber vielleicht schon heut abend wieder auf meiner lieblingsstrecke:D

übrigens, der typ mit der rotweißen fireblade der euch letztes mal die alternative strecke von hamm nach soest erklärt hat, war mein kollege, der kennt die route nur weil es meine hausstrecke is :P



Jo ich war an dem Tag da und mein Kollege Le_Grand =) ,....bin letzten sommer 1 mal da gewesen...mir wurde Hellefeld und Ochsenkopf mal gezeigt,,
Diesen Sommer will mich öffters dahin bewegen =) . is ja echt schön da =) =)=), und auch das beste was ine der Nahe liegt, und Lattenberg habe ich selber mit Kollegen zufällig gefunden,,,als wir die Strassen die von Möhnesee gehen gejagt haben = ).....aber wie gesagt versuche es öffter dahin zu fahren wenn ich mein Lappen nicht abgeben muss und wenn ich Zeit habe .. =) weil alle Homestrecken ....hmm naja ,um Hamm herum gibts fast nix = (....
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
..wer war das denn gestern von euch ???
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
lattenberg müsste man noch richtig üble brems/crashspuren in na leitplanke sehn, die bilder dazu gibts im fireblade-forum :eek:
Jo hab da n Ninja Fahrer kennen gelernt (sind immer zusammen den Lattenberg hoch und runter) der mir davon erzählte...scheint ja echt Glück im Unglück gehabt zu haben. :eek:
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Erzählt doch mal die Geschichte oder gebt den Link..
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Jo hab da n Ninja Fahrer kennen gelernt (sind immer zusammen den Lattenberg hoch und runter) der mir davon erzählte...scheint ja echt Glück im Unglück gehabt zu haben. :eek:

jo, so wie ich das gehört hab hat er echt glück gehabt, aber saison is erstmal gelaufen...war selber nich dabei, aber kollege halt, die karre hats auf jeden fall ordentlich zerlegt
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Erzählt doch mal die Geschichte oder gebt den Link..
Ich weiß selber auch zu wenig drüber, aber hier im Forum gilt die Regel, dass man nicht jeden beliebigen Unfall breit treten sollte, von daher halte ich mich da auch zurück und überlasse das Berichten den zuständigen anderen Foren.

Aber vlt kann dir ja jemand anders mehr per PM erzählen.

Nimms mir nicht übel...
 
MarK6us75

MarK6us75

Minigixxer
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
14
Ort
Erwitte
Motorrad
Gsx-r 600 K6
bin manchmal richtung möhne-brilon unterwegs
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Hellefeld, Ochsenkopf und StimmStamm sind mir ein Begriff, bin dort oft unterwegs.
 
Thema:

hellefeld/ ochsenkopf gixxer gesucht

hellefeld/ ochsenkopf gixxer gesucht - Ähnliche Themen

  • Unfall mit Fahrerflucht im Hellefeld (HSK)

    Unfall mit Fahrerflucht im Hellefeld (HSK): Tja, mich hats dann heute mal erwischt. War heute mit n paar Freunden im Sauerland unterwegs. Im Hellefeld sind wir dann getrennt rauf und...
  • "" Schluss mit der raserei auf der Hellefelder Höhe""

    "" Schluss mit der raserei auf der Hellefelder Höhe"": Dieser Bericht steht im aktuellen Sauerlandkurier "Schluss mit der Raserei" Dienstag, 28.05.2013VermischtesSundernmerken Arbeitskreis will...
  • Fix unterwegs Hellefeld

    Fix unterwegs Hellefeld: IST DAS SCHNELL? Hellefeld /edit by reeko video entfernt
  • ochsenkopf ist dicht!

    ochsenkopf ist dicht!: grad noch nach feierabend ne schnelle 300 km tour abgespult, wollte aufm rückweg noch eben im nachtflug übern ochsenkopf, scheiße ist, die haben...
  • rüttelstreifen auf hellefeld und schmallenberg

    rüttelstreifen auf hellefeld und schmallenberg: quelle: =hellefelder%20h%C3%B6he"]radiosauerland und wieder 2 strecken weniger :doublepu::doublepu:
  • rüttelstreifen auf hellefeld und schmallenberg - Ähnliche Themen

  • Unfall mit Fahrerflucht im Hellefeld (HSK)

    Unfall mit Fahrerflucht im Hellefeld (HSK): Tja, mich hats dann heute mal erwischt. War heute mit n paar Freunden im Sauerland unterwegs. Im Hellefeld sind wir dann getrennt rauf und...
  • "" Schluss mit der raserei auf der Hellefelder Höhe""

    "" Schluss mit der raserei auf der Hellefelder Höhe"": Dieser Bericht steht im aktuellen Sauerlandkurier "Schluss mit der Raserei" Dienstag, 28.05.2013VermischtesSundernmerken Arbeitskreis will...
  • Fix unterwegs Hellefeld

    Fix unterwegs Hellefeld: IST DAS SCHNELL? Hellefeld /edit by reeko video entfernt
  • ochsenkopf ist dicht!

    ochsenkopf ist dicht!: grad noch nach feierabend ne schnelle 300 km tour abgespult, wollte aufm rückweg noch eben im nachtflug übern ochsenkopf, scheiße ist, die haben...
  • rüttelstreifen auf hellefeld und schmallenberg

    rüttelstreifen auf hellefeld und schmallenberg: quelle: =hellefelder%20h%C3%B6he"]radiosauerland und wieder 2 strecken weniger :doublepu::doublepu:
  • Oben