rüttelstreifen auf hellefeld und schmallenberg

Diskutiere rüttelstreifen auf hellefeld und schmallenberg im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; quelle: =hellefelder%20h%C3%B6he"]radiosauerland und wieder 2 strecken weniger :doublepu::doublepu:
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Motorradfahren im Sauerland soll sicherer werden.


In der kommenden Woche bekommen zwei bekannte Biker-Strecken so genannte Rüttelstreifen.



REPORTERBERICHT:

Ab Dienstag laufen die Arbeiten an der Hellefelder Höhe zwischen Hellefeld und Arnsberg. Nördlich der Zufahrt zum Kompostwerk entstehen auf 100 Metern Rüttelstreifen. Und zwischen Schmallenberg und Albrechtsplatz werden über 250 Meter der Bundesstraße damit versehen. Das heißt: quer über die Fahrbahn verlaufen leicht erhöhte Plastikstreifen, die die Motorradfahrer dazu zwingen, langsamer zu fahren.
quelle: radiosauerland

und wieder 2 strecken weniger :doublepu::doublepu:
 
Zuletzt bearbeitet:
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Ich bin auf jeden Fall dabei wenn wir die Dinger wieder runter reissen!!!!
 
Fosite

Fosite

Kleingixxer
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
51
Ort
DE
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ist das nicht der Ochsenkopf? Fand die Strecke eh bescheiden, weil der Asphalt ziemlich im ***** ist.
Und die Rüttelstreifen, die ich kenne, bringen rein gar nichts...
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
ne ochsenkopf ist quasi die parallelstrecke, der ist schon lange am wochenende und feiertagen gesperrt.. hellefeld hat schönen asphalt


@salut:


das H- wort hab ich grad auch schon benutzt.....
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Hellefeld is nur Geil!!! Deswegen verfall ich jetzt in Frust und bin das ganze WE besoffen!!!
 
L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
125
Ort
Lippstadt
Motorrad
MV Agusta F4R
Das is ncih war oder???

ich wollt morgen nochmal nach Hellefeld, falls das Wetter passt...
 
L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
125
Ort
Lippstadt
Motorrad
MV Agusta F4R
Heute nochmal schön Hellefeld gefahren, ohne Plastikstreifen, das war schön.

Ich war heute auch nicht der einzigste...
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
wäre heut auch gern nochmal hin, aber hatte wegen dem ganzen wetterfrust nen kletterkurs gebucht...dank regen der nächsten tage gibts wohl auch keine gedenkrunde mehr :(

schonmal schneeketten für den winter ordern :D
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Echt scheisse so etwas das macht bald echt kein spass mehr. Genau wie strecken sperren, aber steuern dürfen wir voll bezahlen nur die strassen nicht voll benutzen.
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Die haben se doch nicht mehr alle stramm...die Sperrung am Ochsenkopf am Wochenende sowie Feiertage kann ich ja noch verstehen, aber sowas muss echt nicht sein.
Vermute, dass der Motorradverkehr am Ochsenkopf wieder zunimmt, woraufhin stärkere Kontrollen oder ähnliche Maßnahmen durchgeführt werden, bis die Strecke komplett für Motorräder gesperrt ist oder ähnliche Rüttelstreifen verlegt werden.
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Leute,
Ihr fahrt die falschen Strecken.:smilie_a:
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
selbst schuld. und die anderen strecken werden nicht verraten

sonst kommen so einige. vollpfosten........ wieder mit grill. und campingstühlen und veranstalten rennen.

es wird nicht mehr lange dauern und 1-2 andere strecken sind auch zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Echt scheisse so etwas das macht bald echt kein spass mehr. Genau wie strecken sperren, aber steuern dürfen wir voll bezahlen nur die strassen nicht voll benutzen.
An der Ostsee gehen sie ja schon soweit das man durch Straßen nicht fahren darf und auch dort nicht Parken darf... GROOOOßES Schild
Albern...
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
selbst schuld. und die anderen strecken werden nicht verraten

sonst kommen so einige. vollpfosten........ wieder mit grill. und campingstühlen und veranstalten rennen.

es wird nicht mehr lange dauern und 1-2 andere strecken sind auch zu.
Weia,
na das ist ja echt übel. Waum tragen die Herrschaften den Mist nicht auf der Renne aus. Platz ohne Ende kein Gegenverkehr eindeutige Regeln und gut.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
@ Diablo sag jetzt aber bitte nicht Timmendorfer strand wo diese drecks schilder sind
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
gestern nachmittag war da tote hose^^.....aber da wird bald auch gesperrt...
 
Sternchen80

Sternchen80

Minigixxer
Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
28
Ort
Siegerland
Motorrad
GSX-R 600 K7
:( das glaub ich ja jetzt nicht... beim Albrechtsplatz??? ... das macht ja alles keinen Spass mehr... dann kann man bei uns bald nirgends mehr fahren....
:motz:
 
Thema:

rüttelstreifen auf hellefeld und schmallenberg

rüttelstreifen auf hellefeld und schmallenberg - Ähnliche Themen

  • Rüttelstreifen am Kesselberg

    Rüttelstreifen am Kesselberg: Als ich noch öfters in Bayern gearbeitet habe, war ich mit meiner am Ammersee stationierten Kilo-Gixxer K7 gerne auf dem Kesselberg früh abends...
  • Unfall mit Fahrerflucht im Hellefeld (HSK)

    Unfall mit Fahrerflucht im Hellefeld (HSK): Tja, mich hats dann heute mal erwischt. War heute mit n paar Freunden im Sauerland unterwegs. Im Hellefeld sind wir dann getrennt rauf und...
  • "" Schluss mit der raserei auf der Hellefelder Höhe""

    "" Schluss mit der raserei auf der Hellefelder Höhe"": Dieser Bericht steht im aktuellen Sauerlandkurier "Schluss mit der Raserei" Dienstag, 28.05.2013VermischtesSundernmerken Arbeitskreis will...
  • Fix unterwegs Hellefeld

    Fix unterwegs Hellefeld: IST DAS SCHNELL? Hellefeld /edit by reeko video entfernt
  • hellefeld/ ochsenkopf gixxer gesucht

    hellefeld/ ochsenkopf gixxer gesucht: wollt mal fragen wer sich öfters im nördlichen sauerland rumtreibt, also wem strecken wie stimmstamm, lattenberg, kallenhardt, ochsenkopf und...
  • hellefeld/ ochsenkopf gixxer gesucht - Ähnliche Themen

  • Rüttelstreifen am Kesselberg

    Rüttelstreifen am Kesselberg: Als ich noch öfters in Bayern gearbeitet habe, war ich mit meiner am Ammersee stationierten Kilo-Gixxer K7 gerne auf dem Kesselberg früh abends...
  • Unfall mit Fahrerflucht im Hellefeld (HSK)

    Unfall mit Fahrerflucht im Hellefeld (HSK): Tja, mich hats dann heute mal erwischt. War heute mit n paar Freunden im Sauerland unterwegs. Im Hellefeld sind wir dann getrennt rauf und...
  • "" Schluss mit der raserei auf der Hellefelder Höhe""

    "" Schluss mit der raserei auf der Hellefelder Höhe"": Dieser Bericht steht im aktuellen Sauerlandkurier "Schluss mit der Raserei" Dienstag, 28.05.2013VermischtesSundernmerken Arbeitskreis will...
  • Fix unterwegs Hellefeld

    Fix unterwegs Hellefeld: IST DAS SCHNELL? Hellefeld /edit by reeko video entfernt
  • hellefeld/ ochsenkopf gixxer gesucht

    hellefeld/ ochsenkopf gixxer gesucht: wollt mal fragen wer sich öfters im nördlichen sauerland rumtreibt, also wem strecken wie stimmstamm, lattenberg, kallenhardt, ochsenkopf und...
  • Oben