Heute 03.03 Ausritt zur Möhne

Diskutiere Heute 03.03 Ausritt zur Möhne im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Mahlzeit Freaks, ist zwar arg kurzfristig gefragt, aber hat wer Lust von Euch sich mit mir auf den Weg zur Möhne zu machen?! Ich komme aus Unna...
T

Thoto

Gast
Mahlzeit Freaks,

ist zwar arg kurzfristig gefragt, aber hat wer Lust von Euch sich mit mir auf den Weg zur Möhne zu machen?!


Ich komme aus Unna (bei Dortmund)


Wollte so gegen 16 Uhr los, bin aber flexibel.


Wetter hier grad 7° und Sonnenschein, kaum Wolken
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Alter Du bist ja wahnsinnig :)
Mein Thermometer zeigt 6 Grad, das is mir noch zu frisch.
Wenns dann mal wieder wärmer is können wir gern mal ne Runde zusammen fahren.
 
T

Thoto

Gast
Definier mal warm :D

War heute morgen um 9 unterwegs nach Dortmund die Maschine zur Insp. bringen.

Gut eingemuckelt lässt sichs fahren ;) :D


Davon ab hab ich heut nen Haufen Wahnsinniger gesehen :D :D :D
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
...das is mir noch zu frisch

:lol::lol: jetzt hab dich nich so, nächste woche liegt wieder schnee :p

zum glück hol ich meine neue erst in ein paar tagen ab, bis die zugelassen is ist april = gekonnt ums kaltwetter fahren gedrückt :smilie_f:

war heut morgen bei polo putzzeug kaufen, war schon gut was los, einige "wahnsinnige" unterwegs :P
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Macht euch ruhig lustig :)
Unter 15 Grad läuft bei mir überhaupt nichts.
Um nur geradeaus zu fahren hab ichn Auto ;)
 
rijakasa

rijakasa

Gixxer
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
113
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@Tibi: wieso geradeaus? Ich war heut auch das erste mal unterwegs und hab direkt meine neuen knieschleifer entjungfert :D.
Aber nen bisschen kalt wars trotzdem an den Händen ;).

Gruß
 
T

Thoto

Gast
Soll morgen nochmal ähnlich schön werden wie heute. Der Schnee kommt dann die Tage wieder :D

Bei meinem Händler ist das S- Wort schon auf der Blacklist :D


Hat jemand Interesse morgen vllt. ne Runde zu drehen?!
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
wenn ich morgen pünktlich feierabend machen kann bin ich dabei:D
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
normal um 16:30uhr das heisst ich wäre gegen 17-17:15uhr startklar
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
ja leider,so ab 18:15uhr wirds dunkel!
 
Bimo

Bimo

Gixxer
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
211
Ort
soest
Motorrad
Relentless GSXR 1000
War heut auch schon unterwegs,musste ja unbedingt zum Suzuki Händler und wegen ner losvibrierten Mutter im Auspuff nerven...
Super Vorwand um ne kleine Runde zu drehen, Bike ist gut durch den Winter gekommen,allerdings ist es mir doch ein wenig zu kalt (vor allem dank Sommerhandschuhe:rolleyes: ) ,macht noch keinen richtigen Spass,aber fürs einstimmen reichte es auf jeden Fall...Knieschleifen war mir noch ein wenig zu riskant, Reifen bekamen einfach keine Temperatur,und dazu noch überall Rollsplitt :eek:

Ich halt mich da an Tibi,wenn die Temperaturen wieder an der 15° Marke knabbern,bin ich dabei =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Alter Du bist ja wahnsinnig :)
Mein Thermometer zeigt 6 Grad, das is mir noch zu frisch.
Wenns dann mal wieder wärmer is können wir gern mal ne Runde zusammen fahren.
war gestern bei 5grad unterwegs,bis 200 gehts danach friert dir der pimmel weg:lol:

grüße
 
Thema:

Heute 03.03 Ausritt zur Möhne

Heute 03.03 Ausritt zur Möhne - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute den ersten Ausritt....

    Heute den ersten Ausritt....: Prost Gemeinde, nachdem ich meinen kleinen Scheißer heute Vormittag fit für den Frühling gemacht habe und gegen Mittag dann sieben Sonnen am...
  • Heute den ersten Ausritt.... - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute den ersten Ausritt....

    Heute den ersten Ausritt....: Prost Gemeinde, nachdem ich meinen kleinen Scheißer heute Vormittag fit für den Frühling gemacht habe und gegen Mittag dann sieben Sonnen am...
  • Oben