Heute 14.12.2008

Diskutiere Heute 14.12.2008 im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Das wohl letzte mal in diesem Jahr waren ein paar Freaks eine kleine runde unterwegs. Auch wenn es schon recht kalt ist war es recht warm. War ne...
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Das wohl letzte mal in diesem Jahr waren ein paar Freaks eine kleine runde unterwegs. Auch wenn es schon recht kalt ist war es recht warm. War ne schöne kleine runde.:D
 

Anhänge

Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ihr seit doch verrückt :D ne mal im ernst so ein gutes wetter muß man doch ausnutzen
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Boah :eek: Ihr seid sooo gemein, ich durfte heute in der Firma schwitzen und das bei DEM Wetter.. :down:

Aber es ist schön zu sehen, dass die Freaks unterwegs waren ;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
geile sache leute.
war gestern auch bissel fahren aber na ja so richtig spaß hats auch nicht gemacht.kalt kalt kalt

die sucht ist halt stärker:lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
Wir hatten hier heute 3 Grad !!! Ihr seid echt ballaballa :lol:
Zum Glück ist mein Bike nicht zuhause,sonst wär ich vermutlich auch gefahren.
 
E

Ex-User

Gast
@ Markus, wir hatten hier fühlbare 10 Grad, war richtig Geil, und der leckere Kakao am Hub erst. Das war´s aber für dieses Jahr wohl:pleure::pleure:
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
ja, das Wetter war heute richtig schön.

Cool das ihr ma Bilder macht... will mehr sehn :P

wo wart ihr denn unterwegs ?
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
ja, das Wetter war heute richtig schön.

Cool das ihr ma Bilder macht... will mehr sehn :P

wo wart ihr denn unterwegs ?
Sorry, aber haben nur das eine Bild gemacht mit dem Handy. Waren im Raum Bochum,Hattingen,Velbert und Solingen unterwegs. Genau gesagt waren wir im Cafe' Hubraum.:D
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
schade!!!!! :(

Wei und ich waren heute auch am hubraum. leider haben wir uns verpasst. um 13.30 ging es wieder richtung heimat, um einen weihnachtsbaum zu kaufen.
man sieht sich!
michael
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
ihr habts ja gut ey.. wohnt da alle in der gegend ? -.-

wielang wart ihr unterwegs ?
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
alter wenn ich da so die Fotos sehe!! :D

gibts bei euch keinen Schnee? keine - grade??

ich fahr schon seit zwei Monaten nicht mehr! :D einfach zu kalt, gefährlich und ja Schnee ham ma auch! :)
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
haha.. der war fies ^^


edit: ma ne offtopic frage... bist du früher ma ne gixer gefahren gorby oder wieso bist du eig im gsxr forum ?^^
 
Thema:

Heute 14.12.2008

Heute 14.12.2008 - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

    Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop? - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

    Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • Oben