Heute bei den KJ.....

Diskutiere Heute bei den KJ..... im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; .....habe ich folgendes gesehen.
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
.....habe ich folgendes gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
GIXXER-TANGO

GIXXER-TANGO

Gixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
108
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Motorrad
GSX-R 1000 L1
:D Die GSX-R Freaks brauchen wohl keine Flyer um von anderen Foren und Usern wahrgenommen zu werden !!! :lol:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
ich hatte nicht den eindruck das wir gerast sind... zwar die ein oder andere owi wie 150%zuschnelles fahren aber sonst auch viele waghalziege ?berholman?ver:D
 
GIXXER-TANGO

GIXXER-TANGO

Gixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
108
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Die Bremsman?ver waren auch nicht schlecht:keule: !!! Ich glaube Termi w?rde mich am liebsten :letskill:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Sauber so muss das sein! :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Bj?rn schrieb:
Die Bremsman?ver waren auch nicht schlecht:keule: !!! Ich glaube Termi w?rde mich am liebsten :letskill:

freue mich, dass du zu diesem zeitpunkt doch 2 km/h schneller warst und meine bremsen funkionierten, als f?r einen crash n?tig gewesen w?ren.

ich habe dich immer noch so L I E B !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Der gute muss jetzt wohl erst mal seinen Kombi von innen reinigen weil ihm was aus dem A... gerutscht ist!!!
:lol: :lol: :lol:
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
euch kann man auch nicht alleine fahren lassen! :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
hier gehts dann weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich glaub der hat euch gemeint :D
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Aha, die West-Freaks haben?s mal wieder krachen lassen!!!!!Da w?r ich gern dabei gewesen............!!!!!



mfg erninho
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
Erninho schrieb:
Aha, die West-Freaks haben?s mal wieder krachen lassen!!!!!Da w?r ich gern dabei gewesen............!!!!!



mfg erninho
@ erniho, dein bett ist dir hier sicher, mu?t nur kommen !!!
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
slowly schrieb:
:confused: Was habt ihr den da wieder gemacht??? :confused:
wir sind nur gem?dlich durch badm?nster eifel gefahren... wir k?nnen auch nichts daf?r das dort fast nur 70 erlaubt ist und keiner lasert:D :D
 
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
:D Was da war 70Km/h Dann ist ja gut so war ich nur 130Km/h in dorf zu schnell:smilie_f: :lol:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
:nono: im dorf war 50!! du warst damit 150km/h zuschnell!
 
J

JONNYDUCK

Gast
rolli schrieb:
:nono: im dorf war 50!! du warst damit 150km/h zuschnell!
Das grenzt ja schon an "Versuchten Totschlag" zumindest sieht es so der Gesetzgeber ..... ist das euer ernst, wenn ja, dann :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono:
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
@Termi?s Princess: Wenn ihr mal wieder was gr??eres plant, z.b einen Grillabend mit Tour am n?chsten Tag oder so sagt bitte bescheid!!!!!Komme sofort hoch; ich muss hier weg.............
 
Thema:

Heute bei den KJ.....

Heute bei den KJ..... - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

    Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop? - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

    Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • Oben