Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

Diskutiere Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^ im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Die Schrammen am Auspuff hast du ihm gezeigt und er wollte es nicht einsehen? Vllt nur umgefallen? Wenn alles fachgerecht repariert wurde usw. ist...
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Die Schrammen am Auspuff hast du ihm gezeigt und er wollte es nicht einsehen? Vllt nur umgefallen?
Wenn alles fachgerecht repariert wurde usw. ist es aber ganz okay, weiss jetzt nicht was du bezahlt hast und wie die Maschine aussieht.
Scheint ja auch nichts großes gewesen zu sein.
Poste demnächst mal Bilder bitte.

Freu dich, dass du jetzt ne Gixxe hast. ;)
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Puhh
Also die Frage ist jetzt was hast du gezahlt wie @Demoncy schon geschrieben hatte ?!
Aber schon blöd bei dem Aufwand den du jetzt hattest das sich dann einige negativen Sachen herausstellten :(
Wäre es nicht der Fall gewesen mit dem Aufwand und der Mega vor Freude
Hätte ich diese stehen gelassen schon alleine wegen den Mängeln die nicht angeben wurden
Und Punkt zwei das der Verkäufer deswegen auch am Preis nichts verhandelt hat.
Die Frage ist jetzt was hat die kleine gekostet ?
aber nichtsdestotrotz Herzlichen Glückwunsch zu deiner Gixxer ;)
wenn dein Gefühl gerade gut ist und du zufrieden bist, ist alles gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Hola!

Vorfreude ist voll scheiße :D ich kann so eine warterei auch nicht ab. Ist natürlich blöd gelaufen, aber wenn alles repariert wurde und der Rahmen nicht beschädigt ist, finde ich es nicht so dramatisch das sie mal gelegen hat. Wenn der Preis soweit oke für dich war ist das die Hauptsache.
Zeig mal ein paar Bilder
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Er wusste sowieso dass du sie nehmen wirst, deswegen kein Preisnachlass.

Jetzt ist's eh geschehen. Viel Spass damit und hoffentlich passt sonst alles mit der Maschine.
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Na dann hoffe ich, dass alles gut ist! Viel Spaß mit deinem neuen Moped!
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Bei dem Reiseaufwand konnte der Verkäufer ja pokern wegen den Beschädigungen am Auspuff und er hat ja nunmal dabei gut gepokert ;) Trotzdem gute Fahrt mit dem neuen Bike.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.720
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Er wusste sowieso dass du sie nehmen wirst, deswegen kein Preisnachlass.

Jetzt ist's eh geschehen. Viel Spass damit und hoffentlich passt sonst alles mit der Maschine.
So ist es. Aber wenn du zufrieden und glücklich bist und mit dem letztendlich gezahlten Preis leben kannst, ist doch alles schicki...

Und jetzt wollen wir BILDER!!! :D
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Endlich zu Hause!! :spiny:

War das eine Aktion!

Ich war gestern wirklich kurz davor wieder zurück zu fahren und den Bock da stehen zu lassen. Ich war so dermassen angefressen - und bin es immer noch. wie seit langem nicht mehr.

Gestern habe ich echt den glauben an die Menschheit verloren. Da sagt der mir doch tatsächlich der Kratzer am Auspuff stammt von dem Garagentor an dem er bei rausfahren drangekommen wäre. Fährt angeblich seit Jahren Motorrad und mit Pockenbikes und ist nicht in der Lage Kratzer zu identifizieren. Boah könnt ich Kotzen. Mir so dreist ins Gesicht zu lügen ist echt eine Frechheit und er hat Glück gehabt das ich die Beherrschung gewahrt habe. :aergern::5560::2up::rambo::uah::bash::2445::fie::mg:

Letztelendes ist es nunmal ein 9Jahre altes Fahrzeug. Perfektion bzw (meine Pingeligkeit) ist dort etwas fehl am Platz. Es ist ein Gebrauchsgegenstand der halt mal marken bekommt. Alles in allem steht der Bock aber gut da.

Wie schon gestern erläutert funktioniert (bis jetzt) alles wunderbar. nach knapp 300km (250 davon gestern Nacht bei gefühlten 5grad) waren durchweg positiv. Natürlich muss ich mich jetzt erstmal mit dem Teil vertraut machen, aber der dritte Eindruck ist gut :)

Anbei die erste Bestandsaufnahme.

Werde morgen mal anfangen die ein oder andere Verkleidung abzubauen um ihr mal unter den Rock zu schauen :rolleyes:


geschlauchte Grüße aus dem Süden.
Revolution

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

und Jaaa.. Ihr kriegt ja nachher noch Bilder ;)

Handy war mir auf der Fähre ausgegangen und ist gerade am Laden wahrend ich mich erstmal durch meinen halben Kühlschrank gegessen habe. War echt kurz vorm umfallen nach Ankunft heute Morgen.


Bzgl. Kosten: 4600 das Zweirad - zzgl. 210 Abholung und knapp 100 Ummeldung. sagen wir mal 5000 glatt.
Fuer Mallorca ein guter Preis mir 20tkm. Zum Vergleich haben hier fast alle annoncierten Gixxer das doppelte an Km, kein Checkheft, sind alle blau und kosten das gleiche.

Für mich sind 5000 eine Menge Holz. aber darunter kriegt man halt meist nur Müll. Somit.. ists OK. Glücklich bin ich - aber noch sehr sehr angefressen. Das wird sich die Tage legen.
 

Anhänge

G

Gast6303

Gast
na super :mad: für solche leute würde ich mich hintern zug schmeißen , und hoffen das er nicht zurück rollt ! trotzdem glückwunsch zur maschine bin dann mal auf andere bilder gespannt .
aber das garagentor möchte ich mal sehen idioten gibts die sowas sagen ! viel spass noch
 
Richi85

Richi85

Gixxer
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
Gratuliere zum neuen Bike!
Der Typ hat aber ein ganz schön aggressives Garagentor.....
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.720
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Na, die hat aber definitiv gelegen, sowas kommt nicht von einem Garagentor.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.126
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Na, die hat aber definitiv gelegen, sowas kommt nicht von einem Garagentor.
Also am Auspuff können solche Kratzer von nem Garagentor schon vorkommen, hatte meine K1 am Originaltopf damals auch. Irgendwann hab ich dann mal nen Haken ans Tor angebaut. Aber Raste und Heck hatten Bodenkontakt. :(
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Also wenn, dann ist das Ding umgefallen oder er hat es bei Schrittgeschwindigkeit fallen lassen. Wenn er sich richtig gelegt hätte, dann würde die Verkleidung/Raste anders aussehen. OK der Pott hat bissle mehr weil der auch als erstes Kontakt mit der Straße hat.
Wenn die Gute sonst nichts hat, ist doch alles takko. Klar versucht man immer ein um/unfallfreies Bike zu kaufen, aber komplett nein zu solch einer würde ich nicht sagen. Wenn man selbst sein eigenes Bike komplett geschrottet hat und es dann selbst aufgebaut hat, dann denkt man bissle anders ;)
Trotzdem viel Spaß mit der Gixxe!
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.720
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich sage ja auch nicht, dass das Bike jetzt Schrott ist. Natürlich ist es kein Weltuntergang, wenn ein Bike mal gelegen hat, wenn Rahmen und Gabel nix abgekriegt haben. Ich bin nur der Meinung, daß der Verkäufer das dann auch zugeben sollte und sich nicht mit der "Garagen"-Ausrede herauswindet.
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Solange alles fachgerecht repariert wurden ist sollte es keine Probleme geben. In den Motor kannste eh nicht reingucken von daher.. fahren und testen .. ;) .. Glückwunsch zum Kauf und zu der ganzen Aktion :D
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Die Kratzer am Pott können gut z.B. vom Putz an der Garageneinfahrt sein. Das macht ganz hässliche Kratzer.... Die anderen Kratzer verlaufen auch parallel, könnten also auch von ner Wand oder Einfahrt sein. Wenn das die einzigen Macken sind. - who cares !!!!

Glückwunsch zum Bike und stell mal Bilder ein.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Bla bla bla, ganz ehrlich, als mir meine vor der Tür umgefallen ist, weil ich den Seitenständer vergessen habe auszuklappen, sah das wesentlich heftiger aus. In meinen Augen bis auf den Auspuff "Gebrauchsspuren" hast du noch ein Bild vom gesamten Moped, da sieht man ja nicht viel von :)
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Moin moin!!

Entschuldigt mich.. ich hatte vor lauter Spass am fahren ganz vergessen Fotos zu machen :P
Heute dann ¨kurz vor der Haustür¨nochmal dran gedacht :D

Sobald ich am Dienstag die Ummeldung durch habe und alles in grünen Tüchern ist gehts los ;)
 

Anhänge

Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Hey hey schickes Teil...

Sch..... auf die kleinen Macken.

Mach mal in deinem Avatar aus #noch keins# ---- #Gixxer#
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Sieht super aus ;)
Würde mal sagen hast doch nix falsch gemacht :)
 
Thema:

Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^ - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

    Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • GSXR-K6 Heute war es soweit

    GSXR-K6 Heute war es soweit: Heut nachmittag um 18 uhr habe ich meine neue GSX-R 750 K6 geholt also ich kann nur sagen total genial bin zwar erst knappe 70km damit gefahren...
  • Heute war es soweit - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

    Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • GSXR-K6 Heute war es soweit

    GSXR-K6 Heute war es soweit: Heut nachmittag um 18 uhr habe ich meine neue GSX-R 750 K6 geholt also ich kann nur sagen total genial bin zwar erst knappe 70km damit gefahren...
  • Oben