Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

Diskutiere Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^ im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Viel Spass mit den 600er!
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
An alle die mich psychologisch unterstützt, motiviert, mitgefiebert und kommentiert haben: VIELEN VIELEN DANK!!! :kreis::party::f030:v

Ohne euch wäre es nicht das gleiche gewesen!! Schade das Ihr alle.. bzw Ich soweit weg lebe..



Hey hey schickes Teil...

Sch..... auf die kleinen Macken.

Mach mal in deinem Avatar aus #noch keins# ---- #Gixxer#
Jo! du, da hast du recht :D
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Freut mich, hast doch echt n schickes Ding gekauft.
Hätte immer besser laufen können, aber da fragt hinterher keiner mehr nach. Du auch nicht. ;)
Viel Spaß damit !
 
J

jehnian

Minigixxer
Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
26
Ort
Hannover
Motorrad
Suzuki GSXR L1
Habe heute auch meine l1 abgeholt 4410 gelaufen aber f1 leichte an für 5450€
 
G

Gast17883

Gast
Moin Revolution.

Danke für Deine Mühe, uns bei Deiner Gixxer Kaufreise zu beteiligen. Hast richtig schön (ehrlich) deine Gefühle/Gemütslage(n) beschrieben und uns vorstellbare Bilder im Kopf beschert. Mir zumindest.

Wünsche Dir "gudd ride all time" und unfallfreie Mallorca_Kreise...LG aus de Pallz
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.125
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Sieht doch super aus, von den Bildern her. Und wenn Du nen gutes Feeling beim Fahren hast, scheinst Du doch alles richtig gemacht zu haben. :)

Du wirst schon Deinen Spaß damit haben. Allzeit gute Fahrt und schön heile lassen.
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Wie ist der Sound vom Auspuff mit DB-Killer? ;)
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Wie ist der Sound vom Auspuff mit DB-Killer? ;)
Der Auspuff ist ehrlich gesagt HAMMER!!
Ich fand ihn zu erst ein Dorn im Auge als ich diesen auf den Bildern sah. Wollte unbedingt einen MIVV GP high montieren da ich diesen viel schöner finde... Der Arrow hat aber einen einzigartigen und wenn ich nach den Videos auf YouTube gehe - besseren Klang und laut internet wohl auch bessere Leistungsausbeute (wenn man bei den 2ps überhaupt davon reden darf ^^)

Ohne DB-Killer sind mir nach knapp 20min fast die Ohren abgefallen. 'Mit' hat der Pott immer noch einen betraechtigen Klang.
Durfte auch schon das ein oder andere Lob bzgl dem Sound kassieren :D

Mache gerne mal ein Video. Aaaber erst nächste Woche wenn ich alles auf meinen Namen habe, das Plexiglasnummernschild und die 3-4 schraeubchen moniert sind ;) Soll doch dann auch möglichst Perfekt dastehen Popcorn
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Der Auspuff ist ehrlich gesagt HAMMER!!
Ich fand ihn zu erst ein Dorn im Auge als ich diesen auf den Bildern sah. Wollte unbedingt einen MIVV GP high montieren da ich diesen viel schöner finde... Der Arrow hat aber einen einzigartigen und wenn ich nach den Videos auf YouTube gehe - besseren Klang und laut internet wohl auch bessere Leistungsausbeute (wenn man bei den 2ps überhaupt davon reden darf ^^)

Ohne DB-Killer sind mir nach knapp 20min fast die Ohren abgefallen. 'Mit' hat der Pott immer noch einen betraechtigen Klang.
Durfte auch schon das ein oder andere Lob bzgl dem Sound kassieren :D

Mache gerne mal ein Video. Aaaber erst nächste Woche wenn ich alles auf meinen Namen habe, das Plexiglasnummernschild und die 3-4 schraeubchen moniert sind ;) Soll doch dann auch möglichst Perfekt dastehen Popcorn
Würd den Pott so gerne mal live hören!
Finde der hat in den Videos schon so ein hammmer geilen Klang!!!
Hab immoment nen Mivv Suono dran. Fahre aber nur ohne Db-Killer, da er mir sonst zu leise ist.. :D
Aber vom Klang ist er glaube ich nicht ganz so schön wie der Arrow GP :P
 
Janosh

Janosh

Kleingixxer
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
78
Ort
Bad Ditzenbach
Motorrad
GSX-R 600 K8
Glückwunsch zum Bike und sichere Fahrt.
Immer schön nach den kleinen Straßenfegermaschinen auf Malle Ausschau halten :-), ist ein Kumpel von mir vor 2-3 Jahren als er noch auf Malle gelebt hat reingerauscht.

Wenn vorne am Lenker/Hebel nix ist und die Kratzer nur hinten sind könnte die Story vom Vorbesitzer sogar stimmen.
Meine wurde vom Vorbesitzer auf der rechten Seite neu Lackiert weil sein Sohn in der Garage mit dem Fahrrad gegen die Maschine gefallen ist.
Allerdings hat er mir das sofort gesagt und hatte Fotos vom Schaden und der Lackierarbeit gemacht.
Hätte er nichts gesagt wäre mir erst beim ersten Abnehmen der Verkleidung der leichte Sprühnebel aufgefallen.
Und 4600€ ist ein guter Preis wenn die Kiste sonst nix hat und gepflegt wurde.

Gruß Janosh
 
matess

matess

Minigixxer
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
21
Ort
Hildburghausen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Glückwunsch zum neuen Bike :-).

Die hinteren Kratzer wären bei dem Preis für mich OK, wie du schon sagst, ist immerhin ein 9 Jahre altes Bike.

Und ich glaube wir alle beneiden dich für dieses Wetter :)
Hier in D ist immernoch kalt und nass :(

Und weiterhin eine unfallfreie Fahrt
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Kleiner Bericht von heute.

Bin nach Palma in die Innenstadt gefahren und habe mit eine eloxierte rote Oelablassschraube, spezial Kettenentfetter, Kettenfett und einen neuen Tankschoner (Aufkleber) gekauft.

Auf dem Heimweg dachte ich.. schauste mal bei nem Kollegen vorbei - dieser war gerade mit einem Bekannten in einer Bar was trinken. ich also hin und dort den Abend eingeleitet.

Als ich dann nach Hause wollte kam uns die Idee noch eine kleine Runde zu fahren. Zack auf die Hobel und los gings!

Da ich letztens erst gemerkt habe wie elastisch der 2te und 3te Gang ist, bin ich die Tramuntana auch nur im 2ten gefahren.. Zu meinem Überraschen bekam ich als Danke nach einer langen gerade einen 'Blup' vom Auspuff :D wie Nett :1luvu:

Ganz angetan vom 'Blup' habe ich dann auf der ein oder anderen Gerade bischen mehr Stoff gegeben bis der 'Blup' wiederkam und lauter wurde 'voll GEIL'!

Dann auf der letzten langen Gerade (beide Kollegen hinter mir im Schlepptau) mal RICHTIG am Gashahn gedreht und nach loslassen wurde ich diesmal schon fast mit einem Knall belohnt :P Als wir nach der geraden anhielten wurde mir mitgeteilt das eine Riesen Flamme aus dem Auspuff gekommen war :klatsch: Ich freue mich wie so ein Kleinkind!! :D :D :D

war wohl ne Mega Show hinter mir und ich habe nichts ausser dem 'Plop' davon mitgekriegt. Eine Schande!
Jetzt brauch ich unbedingt ne Kamera! :lol:

..und das alles mit DB-Killer...
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Kann ich nachvollziehen.

Pass bloss auf, dass dir nicht bald die gesamte Insel Polizei auf den Fersen ist :D:D:D
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
:cop::cop::cop::cop::headbang::cop::cop::cop::cop::stolz:
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
So ist es besser

:cop::cop::cop::cop::cop:................:81:
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Raus mit dem Killer. :D
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Wenn die Kinder spielen! :2445:
 
G

Gast17883

Gast
Du weißt schon, Revolution, dass Du mit deiner Show die Diskussion um die Touristen-Umwelt-Abgaben auf Malle befeuerst und anheizt!

Böser Junge:D
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
So ist es besser

:cop::cop::cop::cop::cop:................:81:
Yeah!!! :smilie_f:

Wollte ja eigentlich erstmal wieder sparen.. aber das Feuerwerk da unterm Arsch will ich mir nicht entgehen lassen - hören ist ja schön und gut.. aber ich wills sehen!!! :jackoff:

Was ein Assi-smiley.. :lol:

..aber ist doch wahr!!

Jetzt muss ich mal nach einer vernünftigen Kamera gucken. Doof nur das meine Scheibe schwarz ist... :( sieht man nix durch. Hoffe der doof von Vorbesitzer hat noch die Originale. werde den mal anschreiben. Kriege eh noch den Original Auspuff zugeschickt. Zumindest waren wir so verblieben..

@ex-gamma: Was soll das eigentlich mit diesen abgaben? wir zahlen doch schon genug steuern an den Staat und kriegen als Dankeschön nix ausser kaputte Strassen, erhöhte strafen und mehr Blitzer, Kontrollen und sonstigen unnötigen Mist. Das die jetzt auch noch von den Besuchern die eh schon genug hier lassen Geld verlangen ist eine Unverschämtheit.
 
Thema:

Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^ - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

    Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • GSXR-K6 Heute war es soweit

    GSXR-K6 Heute war es soweit: Heut nachmittag um 18 uhr habe ich meine neue GSX-R 750 K6 geholt also ich kann nur sagen total genial bin zwar erst knappe 70km damit gefahren...
  • Heute war es soweit - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

    Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • GSXR-K6 Heute war es soweit

    GSXR-K6 Heute war es soweit: Heut nachmittag um 18 uhr habe ich meine neue GSX-R 750 K6 geholt also ich kann nur sagen total genial bin zwar erst knappe 70km damit gefahren...
  • Oben