Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

Diskutiere Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^ im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Bei uns in der Presse wird abundan über verdrogte Politiker, geschmierte Bürgermeister, verpuffte Konzessionsvergeber etc. auf Eurer schönen Insel...
G

Gast17883

Gast
Bei uns in der Presse wird abundan über verdrogte Politiker, geschmierte Bürgermeister, verpuffte Konzessionsvergeber etc. auf Eurer schönen Insel berichtet...
Denke auch, dass wie überall nicht das angeblich fehlende Geld eingetrieben werden muss, sondern das vorhandene sinniger verteilt...
Whatever, zieh Deine Kreise und enjoy life mit Deinem Feuerstuhl!
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich denke nicht das ich noch sehr lange hier leben werde.. es ist zwar mittlerweile meine Heimat, aber wirklich wohl fühle ich mich nicht. Mir fehlt der Anschluss. Alle Freunde weggezogen. Kennen tue ich hier zwar jede Menge Leute, aber es ist alles irgendwie sehr distanziert und trotz der Sprache befremdet.

Allerdings weiss ich nicht wohin.. Ich sehne und strebe nach einem kompletten Neuanfang.

Sonne ist schön - nur Sonne macht aber nicht glücklich :quiet:
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Ist zwar Offtopic, aber mach einfach mal in Deutschland Urlaub. In Baden Württemberg oder so, bei Freiburg.
Das würde mich persönlich reizen. Und Schwarzwald ist direkt um die Ecke. ;)

Überlegs dir wenn es vereinbar ist mit deinem Job.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Das Ösiland ist auch sehr schön und top für Moppeds, aber die Löhne sind scheiße. ^^
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Das Ösiland ist auch sehr schön und top für Moppeds, aber die Löhne sind scheiße. ^^
Schlechter als hier in Spanien kann ich mir nicht vorstellen.. ;)

Österreich finde ich wunderschön. War einmal dort (Durchreise nach Italien) und fand es traumhaft. <3

das mit den Löhnen gilt doch überall auf der Welt: man kann nie genug haben :)
Das stimmt auch wieder XD


Jetzt wird erstmal etwas gespart. Denn so geht das hier nicht weiter.. Mal schauen ob ich dieses oder nächstes Jahr nach Österreich ferien mache um einen kleinen Einblick zu gewinnen. Rein von den Fotos und Erzählungen her ein Traum! :)
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.126
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Geil geil geil :headbang:
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Sehr schön und sehr schön sauber! :D
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Schöner Knall bei 2:28. ;)
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Ich glaub ich muss mal mit dem Motorrad nach Malle ;)
Schöner Sound und geiles Bike!
 
L&M®

L&M®

Kleingixxer
Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
57
Ort
Mainz
Motorrad
GSXR 750 K6
Respekt bei 5 Grad 250Km ich verstehe nicht wie manche das schaffen RESPEKT :)
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Danke Danke!! ^^

Werde aber echt mal nach einer vernünftigen Kamera schauen. Da fallen mir gerade soooo viele schöne Ideen für ein Mallorca Video ein :D

Wollte schon gestern das eiFon mit ducktape anbringen :rolleyes:
 
Thema:

Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^ - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

    Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • GSXR-K6 Heute war es soweit

    GSXR-K6 Heute war es soweit: Heut nachmittag um 18 uhr habe ich meine neue GSX-R 750 K6 geholt also ich kann nur sagen total genial bin zwar erst knappe 70km damit gefahren...
  • Heute war es soweit - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

    Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • GSXR-K6 Heute war es soweit

    GSXR-K6 Heute war es soweit: Heut nachmittag um 18 uhr habe ich meine neue GSX-R 750 K6 geholt also ich kann nur sagen total genial bin zwar erst knappe 70km damit gefahren...
  • Oben