Heute Kochertal bei bem wetter

Diskutiere Heute Kochertal bei bem wetter im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hey leute bin heute bissle im kochertal unterwegs wer lust und laune hat, bin um 13:00 am bänle bei Gaildorf dann kann man entscheiden
ostalbgixxer

ostalbgixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
125
Ort
Aalen
Motorrad
GSXR 1000 K5 jetzt K7
hey leute bin heute bissle im kochertal unterwegs wer lust und laune hat, bin um 13:00 am bänle bei Gaildorf dann kann man entscheiden
 
GsxR1000 K9

GsxR1000 K9

Kleingixxer
Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
35
Ort
Welzheim, Germany
Motorrad
GsxR1000K9
Glaub heute fällts aus, bei uns regnets grad die ganze Zeit über. Und bis 14uhr ist des mit sicherheit nicht trocken.
 
coke

coke

Pocketbiker
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
9
Ort
Sachsen und Baden-Württemberg
Motorrad
R6 und GSX-R 750
wann wollt ihr denn wieder fahren...bin noch relativ neu in kün und würde auch statts mit der gixxer mit der r6 mitfahren (wenn ich darf)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dani73

Dani73

Kleingixxer
Dabei seit
07.07.2011
Beiträge
51
Ort
Neckarwestheim
Motorrad
noch FJ1200
hab die woche urlaub und würd gerne fahren
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Donnerstag 10 Uhr Treffpunkt Metzingen Industriegebiet beim Aldi.

Fahren eine Runde Lautertal,Lauchertal,Donautal,Bärental,Lochen.
ca. 250 -300 km
Wär Lust hat darf sich gerne anschließen
 
S

Suzi750

Gast
Ihr habt ein scheiß timing..... Das wird echt nie was :-(

Wünsch euch viel Spaß und kommt gesund zurück!!
 
GsxR1000 K9

GsxR1000 K9

Kleingixxer
Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
35
Ort
Welzheim, Germany
Motorrad
GsxR1000K9
Ganz gut, für ne Runde Kochertal und etwas weiter bin ich immer zu haben. Nur weitersweg geht am Weekend bei mir leider nicht. Würde auch noch unter der Woche so gegen 13uhr fahrn. Einfach ne Pm an mich. oder hier rein posten.
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort