Heute rumschwuchteln am Schälk B236

Diskutiere Heute rumschwuchteln am Schälk B236 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi, wie sieht es denn heute aus mit 18 - 18.15 Uhr mit treffen bei Polo am Indupark in Dortmund und dann von dort aus zum Schälk zum...
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
Hi,

wie sieht es denn heute aus mit 18 - 18.15 Uhr mit treffen bei Polo am Indupark in Dortmund und dann von dort aus zum Schälk zum rumschwuchteln:D


GSXR-1000 +1

---------- Dieser Beitrag wurde um 17:28 geschrieben. Der vorherige um 16:23 ----------​


---------- Dieser Beitrag wurde um 17:29 geschrieben. Der vorherige um 17:28 ----------​

Wie sie alle hier schreien naja wer kommen will so gegen 18 -18.15 bei Polo im Indupark Dortmund sein.
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
jo bin dabei
 
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
So wieder zurück war´n zwar nur zu dritt aber hat denoch spaß gemacht auch wenn es heute eine etwas langsame Gangart war, halt rumschwuchteln:D

Ging auch nicht zum Schälk wegen Wetter.
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
Omg jetzt habe ich erst einmal gemerkt wie langsam ich in den Kurven bin .Na da habe ich noch nen bisschen Arbeit vor mir (ABER FAHRE JA AUCH ERST SEIT 8 MONATEN MÖPPI ) .
hat trotz dem Spaß gemacht.:D:D
 
Alstar_Julian

Alstar_Julian

Kleingixxer
Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
42
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
GSX-R 750 K7
Mal ne andere Frage, wie komm ich denn von Dortmund aus zum Schälk ?
War die letzte Woche fast jeden Tag am Ochsenkopf will auch mal was anderes sehen ;)
 
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
Mal ne andere Frage, wie komm ich denn von Dortmund aus zum Schälk ?
War die letzte Woche fast jeden Tag am Ochsenkopf will auch mal was anderes sehen ;)

Da würd ich aber den Ochsenkopf vorziehen;);) Schälk macht zwar auch spaß aber das ist immer von kurzer dauer.

Was noch spaß macht ist die L776 bei Nuttler
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Heute rumschwuchteln am Schälk B236

Heute rumschwuchteln am Schälk B236 - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

    Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop? - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

    Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • Oben