also sorry, aber f?r mich sieht das so aus. einfach unstimmig die ?bergange zwischen den viechern. und wie kommt das k?ken das nciht fliegen kann auf den baumstumpf?
Das ist dort geschl?pft und wird seitdem von dem H?rnchen mit N?ssen und voll gestopft
Nee Spa? beiseite, laut der Fotografin die ihren Kommentar unter dem Bild abgegeben hat ist das Bild nicht bearbeitet.
Kann aber auch sein das sie l?gt.
Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
heute schon geblitzdingst worden?: Ist mir gerade von nem Freund zugesandt worden.
"die Anlagen habe ich zur Info bekommen, es geht um Erfindungsreichtum
bezüglich neuer Blitzer...
GSXR-K8 Ostern war schon heute;))): und der haussegen hängt etwas schief, aber ich musste was tun;))
bin etwas im kaufrausch, neue stiefel, neuer helm, neue tüten und ne blaue...
Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
heute schon geblitzdingst worden?: Ist mir gerade von nem Freund zugesandt worden.
"die Anlagen habe ich zur Info bekommen, es geht um Erfindungsreichtum
bezüglich neuer Blitzer...
GSXR-K8 Ostern war schon heute;))): und der haussegen hängt etwas schief, aber ich musste was tun;))
bin etwas im kaufrausch, neue stiefel, neuer helm, neue tüten und ne blaue...