GSXR-K8 Ostern war schon heute;)))

Diskutiere Ostern war schon heute;))) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; und der haussegen hängt etwas schief, aber ich musste was tun;)) bin etwas im kaufrausch, neue stiefel, neuer helm, neue tüten und ne blaue...
T3ver

T3ver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
und der haussegen hängt etwas schief, aber ich musste was tun;))
bin etwas im kaufrausch, neue stiefel, neuer helm, neue tüten und ne blaue scheibe hab ich auch noch bestellt;))
von der neuen kombi erwähne ich ma lieber noch nix hier sonst muss ich inna garage schlafen.









die dinger machen einen höllegeilen sound, bin echt überrascht vom klang.

wünsch allen schöne ostern
 
Speedy911

Speedy911

Gesperrt
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
61
Ort
Österreich
Motorrad
GSXR1000 K5
Geile Tüten :-) , du sag mal wo hast du denn die GSX-R aufkleber in den Felgen her ?
Grüße Peter
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
wohl zufrüh eiergesucht?! :p
viel spaß mit den beiden ;)
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
die hat mir cheffe gemacht mit den felgenbändern zusammen.
muss dich dann eh nochmal anschreiben per pn wegen dem kzh, hatte da jetzt keine zeit weiter gehabt meine idee zu papier zu bringen.
 
Speedy911

Speedy911

Gesperrt
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
61
Ort
Österreich
Motorrad
GSXR1000 K5
Danke... werd mich dann auch mal bei ihm melden...
is ok, kein problem :-)
 
Schnecki

Schnecki

Gixxer
Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
192
Ort
Bergkamen
Motorrad
Suzuki
Sag mal, gibt es diese Aufkleber auch für eine SV?
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
geiles Teil... super tröten gsx-r kleber kommt auch cool
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
@ schnecki schreibst n cheffe ma an vllt kann er dir da was machen, sollte eigentlich kein problem sein.
 
Schnecki

Schnecki

Gixxer
Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
192
Ort
Bergkamen
Motorrad
Suzuki
Ok, hoffe ich finde ihn hier, bin doch noch so neu hier :)
 
N

nobiwankenobi

Kleingixxer
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
80
Ort
Issum
Motorrad
GSXR1000, GSXR1100
Das mit Haussegen schief nach Einkaufstour kenne ich auch zur Genüge.........

Mit dem Auspuff sieht es schon mal besser aus wie Serie, wobei es aussieht als stände der rechte Dämpfer steiler/höher wie der linke Dämpfer.
Habe ich aber schon ein paar mal an GSXR und anderen Motorrädern gesehen.
Vielleicht täuscht aber auch Perspektive, wenn nicht würde ich evtl. versuchen Verbindungsrohre evtl. etwas zu drehen um Dämpfer auf gleiche Höhe zu kriegen.

Bin von meiner GSXR immer begeisterter - drehe zwar im Moment nur bis etwa 8000U/min (hat erst etwa 550km runter), reicht aber schon für Wheelie bis etwa 200km/h (mein Suzuki-Händler hatte mich Sonntag beim OpenHouse angejault ob ich nicht ein paar Wheelies wie die Jahre zuvor machen könnte bevor ich nach Hause fahre, habe dann auf B9 in Kleve ein paar sachte Wheelies bis in sechsten Gang bis etwa 8000U/min gemacht).
Ich denke für meinen Auspuff muss ich demnächst mal einen leiseren Einsatz machen - der ist zwar der Hit vom Klang, nur bei 8000 ist der schon sehr laut.
Habe dafür aber schon zweiten Einsatz liegen, der kriegt dann ein etwas verworeneres Innenleben (im Moment so ca. 75mm freie Durchsicht....)

Eine sonnige und sturzfreie Saison wünsche ich uns allen!
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
ja des hab ich auch schon versucht zu korrigieren, hat sich aber wieder in die position gedreht.
muss mich da mal in ruhe mit befassen damit das richtig passt, wollt jetzt erstma fahren und soundcheck machen;)
 
N

nobiwankenobi

Kleingixxer
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
80
Ort
Issum
Motorrad
GSXR1000, GSXR1100
Dann würde ich mir noch einen Satz Verbindungsrohre schicken lassen und sehen ob mit getauschten Rohren was besser wird - wäre sonst keine gute Werbung für Hersteller....
Wenn Du schon was ausgerichtet hast und es nach Fahrt wieder schief hängt stimmt da was nicht - oder aber Prototyp/Daten für Serien-Fertigung sind falsch. Den Platz ist genug um beide Dämpfer symetrisch nach hinten zu kriegen.

Würde mich ähnlich stören wie ein schiefes Kennzeichen (das stehen mir manchmal die Haare zu Berge wenn ich sehe was da vor einem rum fährt).

Auf meinem GSXR-Heck hat der kleine Japener den Suzuki-Schriftzug auch bekifft oder besoffen drauf geklebt - da aber fast alle Aufkleber runter sind stört der nicht mehr....

Bei Wettbewerbsfahrzeug oder Enduro/Supermoto kann schon mal was schief sein (wenn es nicht anders geht und Funktion vor Form kommen darf).
Da muss es erst mal gut bremsen und fahren (Fahrwerk), dann kommt Leistung und wenn dann noch Geld da ist darfs auch noch gut aussehen.
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
na ich denke das passt schon dann, brauch nur etwas zeit und aufn richtigen ständer muss sie dazu dann sieht man das noch besser.
luft zum einstellen hab ich genug und des sieht am bild jetzt schlimmer aus als es ist, der linke dämpfer dreht nur etwa 5mm weiter nach innen im hinteren bereich.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
sieht geil aus...weiter so :D

hauptsache es gibt noch sex mit der frau:p;)
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Sehr schön, gefällt mir richtig gut !
Und keine Gedanken machen, so schlimm sind wir Frauen gar ned ;)
...also ich kauf auch gern für die Gixxe ein... :rolleyes::D
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
jepp so siehts aus.
kann mich aber wirklich nicht beschweren, hab doch die beste Sozia die es gibt;)))))
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sauba und denk ich mal hat sich gelohnt trotz Haussegen....von daher bist du ja bestens gerüstet für die Saison
 
-Bullit-

-Bullit-

Pocketbiker
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
8
Ort
Dingolfing
Motorrad
GSX-R 1000 K8
hey super schickes teil!!!! vorallem deine zwei tüten gefallen mir super!!
und den felgenaufkleber........ ich frag dann gleich mal bei cheffe ;) ^^
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
Die Tüten gefallen vmir aber mach ein soundfile
 
Thema:

Ostern war schon heute;)))

Ostern war schon heute;))) - Ähnliche Themen

  • Neues aus dem Osten

    Neues aus dem Osten: Ja moin moin in die Runde, ich bin Lukas, 25 Jahre jung und fahre eine schnieke GSX-R 600 K7. Angefangen hat meine Motorradreise mit einer...
  • Grüße aus dem Osten

    Grüße aus dem Osten: Hallo ihr Lieben Bin zwar schon eine "weile" registriert aber nie wirklich dazu gekommen mich Vorzustellen. Also ich bin der Alex, 26 Jahre...
  • Hallo aus dem Osten der Republik

    Hallo aus dem Osten der Republik: Hallo zusammen, ich heiße Rainer, komme aus der Nähr von Fürstenwalde in Brandenburg und habe mir endlich meinen lang gehegten Traum einer Gixxer...
  • ...im wilden Osten....

    ...im wilden Osten....: http://youtu.be/RVbn7RdBIUE :posticon::bild2::posticon: die smilies hier, sind immer wieder geil...:D
  • schöne Ostern!

    schöne Ostern!: Wünsche allen Bikern im Forum und den anderen natürlich auch, ein schönes Osterfest und schöne touren..... :D:45:
  • schöne Ostern! - Ähnliche Themen

  • Neues aus dem Osten

    Neues aus dem Osten: Ja moin moin in die Runde, ich bin Lukas, 25 Jahre jung und fahre eine schnieke GSX-R 600 K7. Angefangen hat meine Motorradreise mit einer...
  • Grüße aus dem Osten

    Grüße aus dem Osten: Hallo ihr Lieben Bin zwar schon eine "weile" registriert aber nie wirklich dazu gekommen mich Vorzustellen. Also ich bin der Alex, 26 Jahre...
  • Hallo aus dem Osten der Republik

    Hallo aus dem Osten der Republik: Hallo zusammen, ich heiße Rainer, komme aus der Nähr von Fürstenwalde in Brandenburg und habe mir endlich meinen lang gehegten Traum einer Gixxer...
  • ...im wilden Osten....

    ...im wilden Osten....: http://youtu.be/RVbn7RdBIUE :posticon::bild2::posticon: die smilies hier, sind immer wieder geil...:D
  • schöne Ostern!

    schöne Ostern!: Wünsche allen Bikern im Forum und den anderen natürlich auch, ein schönes Osterfest und schöne touren..... :D:45:
  • Oben