hilfe beim verkauf meiner k5

Diskutiere hilfe beim verkauf meiner k5 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hey, brauche ewas hilfe bei der richtigen werteinschaetzung, meiner GSX-R 1000 K5 schwarz. (03/05/05) (km stand heute - 23.522 km) die...
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
hey,

brauche ewas hilfe bei der richtigen werteinschaetzung, meiner
GSX-R 1000 K5 schwarz. (03/05/05) (km stand heute - 23.522 km)
die ueberlegung ist, die gixxe in zahlung zu geben oder privat zu verkaufen.
im moment stehen an, 24.000 inspektion und der beliebte TUEV und ein
MPP 2CT hinten. kein problem die inspektion und TUEV und neuer reifen vorher machen zu lassen.

verbaut wurde:
- mr fussrastenanlage
- gesamte karbon packet von suzuki
- vorne ramair und hintere seitenverkleidung, karbon look tauchverfahren
mit 4 schichten klarlack
- karbonschutz hoecker (USA)
- kenzeichenhalter kurz ausfuehrung
- sitz mit maserung und gsx-r logo (orginal suzuki USA)
- lsl sturzpads
- team metisse racing scheibe
- k&n luftfilter
- spiegel von tecbike
- auspuffhalter tecbike
- heckhoeherlegung MIZU (orginal vorhanden)
- pazzoracing hebel kurz fuer kupplung und bremse
- stahlflex vorne und hinten
- cnc gefraester bremsfluessigkeitsbehaelter schwarz (racing)
- auspuff leovince factory titan, mit bos zwischenstueck, fuer einen steileren
winkel
- soziusfussrasten schwarz lackiert, meistens abgebaut.
- braking wave scheiben vorne und hinten mit lukas SRQ belaegen. (sinter)
- gilles vario bar lenker mit laengeren kupplung und gaszug
- gilles kettenspanner
- blaue tacho led's
- power commander usbIII, mit mapping bei sport evolution koblenz
- stealth kettenrad
- enuma kette ZZZ 530 gold
- viele schrauben wurde fuer schwarze getauscht.

garagenfahrzeug, kein unfall

die westler hier wissen von meinem kleinen missgeschick beim anlassen 2006. vielen dank nochmal fuer eure hilfe!
das bike hatte einen kleinen "umfaller". beim umfallen wurde es von mir und
anderen gehalten. der lima deckel hatte einen haarriss und wurde bei der bikeworld ausgetauscht.
war sehr aergerlich aber nichts wildes!

hier sind ein paar bilder. sorry fuer die bilder, wurden heute morgen gemacht. es regnet in stroemen in koeln.


















vielen dank fuer eure hilfe.
gruss
michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Erstens mal: Warum willst du dieses Geile Teil denn verkaufen?????Absolutes HammerBike!!!!

Ich w?rde auf jeden fall mal alle feinen Tuningparts abbauen und so verkaufen, die bezahlt dir keiner.......aber ich denke das Bike wird im Originalzustand noch so 7000? bringen!!!!Das problem ist das man noch neue K6en zwischen 10000 u. 10500 bekommt.......

Also wenn ich die kohle h?tte w?rde ich dir zwischen 8500 und 9000? geben weil ich die verbauten Teile zu sch?tzen weiss.......

BIN ABER LEIDER PLEITE!!!!!!!!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Kilogixxen K4 im sehr guten Zusstand bringen teilweise noch 7000-7500,- Euro, je nach Zubeh?r. Ich sch?tze mal das theoretisch zwischen 8-9 tsd. Euro drinne sein sollten !?!?

Es ist tats?chlich so, das dir das Zubeh?r so kaum jemand zahlen wird .... deswegen w?rde ich auch auf Original zur?ckbauen und s?mtliche Parts per EBAY oder Foren verkaufen. (was nat?rlich mit Arbeit / Geduld verbunden ist)

Falls du das Bike so verkaufst, werden die Originalteile beim verkaufen so gut wie keinen Erl?s bringen. (ausser du verschenkst sie dazu, was den Preis wertstabiler machen sollte !)

Leider gibt es im WWW viele die wollen kaufen, aber leider nicht die n?tige Kohle haben und leider auch nicht das n?tige Verst?ndnis die Tuningparts wertzusch?tzen.

W?nsche dir viel Erfolg beim verkaufen der Gixxe ..... die eventuell beste L?sung ist die Inzahlunggabe bei einem H?ndler (der gibt dir zwar etwas weniger, aber daf?r musste keine Gew?hrleitung geben und dich event. sp?ter mit dem K?ufer rum?rgern !)

Jonny:)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hmmm, w?rde die auch nicht verkaufen, die ersten 1-2 Jahre bringen den gr??ten Wertverlust, dass ist dann wirklich Kohle zum Fenster raushauen.
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
also der H?ndlerwert deiner in original ist 7700€
dann musst du nat?rlich dass gelt so pi mal daumen zusammen rechnen was du in sie rein gesteckt hast und durch 2 teilen weil die ja schon als gebraucht z?hlen:)

also bei mobile fangen die Preise so ab 7800€ an mit der laufleistung und gehen bis 9000€
hier

http://www.mobile.de/SIDK0xirwPraR7...h=krad&sr_qual=GN&top=4&id=11111111259055755&

also ich an deiner stelle w?rd sie f?r 8900€ rein stellen und gucken wie viele sich melden;)
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
Totoro aber warum verkaufen:confused: so ne geile Gixxer;)
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
nur nicht schlagen! :D :D :D
moechte mir gerne ein italo bike zulegen.
es ist nicht die ducati 1098 aber die aprilia rsv 1000 factory 07.
ich bin das bike diese woche probegefahren in der eifel.
es war echt klasse. es hat soviel spass gemacht mit dem 2 zyl.
und dem echt guten fahrwerk. mir kommt es im endeffekt nicht
auf die sptzengeschwindigkeit an, dafuer aber um den spass in den kurven.
die sitzposition der mille ist fuer meine groesse auch noch etwas angenehmer als auf meinem bike.
werde mir das jetzt mal so durch den kopf gehen lasen.
gestern habe ich erst mal alles zusammenaddiert, was ich auf rechnungen
und bankauszuegen, in das bike gesteckt habe. (nur teile, keine arbeitsstunden) es kam echt was zusammen. :nono:
vielen dank fuer eure hilfe. jetzt habe ich wenigstens einen anhaltspunkt.
gruss
michael
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ich w?rde das bike auf keinen fall verkaufen. das ist doch ein hammer geiles bike.

an deiner stelle w?rde ich mir das 20 mal ?berlegen!!!!
 
J

JONNYDUCK

Gast
ich w?rde das bike auf keinen fall verkaufen. das ist doch ein hammer geiles bike.

an deiner stelle w?rde ich mir das 20 mal ?berlegen!!!!
Naja, die Beweggr?nde hat er uns ja jetzt schon mitgeteilt ... ich denke das spricht f?r die Mille Factory.
So ein 2-Zylinder ist schon ?ne Faszination f?r sich - und mit einem Italo-Bike machste sowieso nichts verkehrt ! ;)
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
Naja, die Beweggr?nde hat er uns ja jetzt schon mitgeteilt ... ich denke das spricht f?r die Mille Factory.
So ein 2-Zylinder ist schon ?ne Faszination f?r sich - und mit einem Italo-Bike machste sowieso nichts verkehrt ! ;)
tut mir leid da kann ich nicht mitreden.

das du ?ber italo bike denkst ist ja klar :D.
ist seine entscheidung.
 
OFFENSATOR

OFFENSATOR

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
57
Ort
Niedersachsen
Motorrad
bald-GSXR K3 1000
ich w?rd sie kaufen 1000 anzahlen rest abstottern.. kann leider nur nicht bar auf einmal :=( bin auch so ne pleite wurst aber nen paar tausend euronen sind haufen geld wie ihr wisst :)
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Schade um dein Bike, aber die Mille ist auch klasse!
W?rde dir jedoch auch raten die Zubeh?rteile einzeln zu verkaufen.
Habe Bj?rn deine Gr??e ausgerichtet!!!!

Gru? Kloncki
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
von privat kannste ja mal versuchen das komplette mopped zu verkaufen.

habe bei meiner k6 auch doch noch einiges mehr f?r bekommen dank all dem zubeh?r. und du hast ja nochmals massig mehr an deiner dran.

kleine frage am rande: wie gross bist du denn, dass du auf der mille besser sitzt als auf der kilogixx?
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Die Mille kann es fast mit der Gixxe aufnehmen. Bin selbst das Modell 2006 gefahren, und wenn ich nicht eine Abneigung gegen 2-Zylinder h?tte dann ....
Vorallem die Serien-Bremsanlage ist M?rder, Fahrwerk auch.

Preislich liegt eine neue Mille auch auf Gixxen-Niveu.

Ich vermute, dass der Wertverlust nicht so gravierend ist wie bei den Gixxen.
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
tjo schade das du abgeben willst aber naja solange es keine Duc ist und du uns erhalten bleibst ist alles relativ in ordnung!!

w?rde ma so sagen zwischen 10000-10000euros h?tte sie an wert wen man die ganzen parts mitrechnet aber ist wieder " bastler motorrad" usw.


must du guckenob du ein guten k?ufer findest !!

h?tte ich kohle w?rd ich se nehmen !!
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
das bike ist so gut wie verkauft. :D :D :D
sagen wir es so, es ist verkauft! :p?h
warte im moment auf was neues. das wetter
macht das warten echt schwer.
dafuer war das motogp rennen eine gute unterhaltung.
gruss
michael
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
hehe geht mir auch so. sch?nes wetter aber kein mopped zum fahren.

und wirds jetzt die mille?

ab 06er Baujahr ist ja nur noch das problem mit der hinterradbremse vorhanden. Dem kannst du schnell aus dem weg gehen, indem du so lange bei aprilia st?nkerst, bis sie dir eine spiegler bremsanlage hinten zahlen. haben einige fertig gebracht und dann funktioniert das mopped ganz gut.

alles vor 06er ist gef?hrlich, da andauernd probleme mit kupplung, mappings, bremse hinten usw.
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
so wie es aussieht, wird es die mille 07 factory. :D
habe einen sehr guten haendler gefunden. er faehrt selber
im rennsport. ich habe ihn schon auf die hinterradbremse angesprochen.
wir finden bestimmt eine loesung falls das problem auftritt.
gruss
michael
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
hey dennis,

lass die wand stehen. gibt boese kopfschmerzen. :smilie_f:
 
Thema:

hilfe beim verkauf meiner k5

hilfe beim verkauf meiner k5 - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0

    Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0: Hallo liebe Leute, Momentan suchen sich Marcus und ich einen Ast ab nach der passenden Radlagerbezeichnung für unsere Gixxen. Wir möchten nämlich...
  • Hilfe beim Motorkauf !

    Hilfe beim Motorkauf !: Ich habe im Internet diesen Motor entdeckt: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/suzuki-gsx-r-750-k6-k7-motor/331410780-306-4437 und...
  • Hilfe beim Verkaufen meiner Babygixxe

    Hilfe beim Verkaufen meiner Babygixxe: Hallo Leute, leider muss ich mich von meiner Suzuki GSX-R 600 L1 trennen. Da ich nicht so die Ahnung habe, was sie noch an Wert hat wollte ich...
  • Hilfe beim vorderrad k8

    Hilfe beim vorderrad k8: Ich habe meine reifen zum wechseln ausgebaut und heute vom reifen mann abgeholt dabei ist mir dann in der garage aufgefallen das ich die hülsen...
  • Hilfe beim vorderrad k8 - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0

    Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0: Hallo liebe Leute, Momentan suchen sich Marcus und ich einen Ast ab nach der passenden Radlagerbezeichnung für unsere Gixxen. Wir möchten nämlich...
  • Hilfe beim Motorkauf !

    Hilfe beim Motorkauf !: Ich habe im Internet diesen Motor entdeckt: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/suzuki-gsx-r-750-k6-k7-motor/331410780-306-4437 und...
  • Hilfe beim Verkaufen meiner Babygixxe

    Hilfe beim Verkaufen meiner Babygixxe: Hallo Leute, leider muss ich mich von meiner Suzuki GSX-R 600 L1 trennen. Da ich nicht so die Ahnung habe, was sie noch an Wert hat wollte ich...
  • Hilfe beim vorderrad k8

    Hilfe beim vorderrad k8: Ich habe meine reifen zum wechseln ausgebaut und heute vom reifen mann abgeholt dabei ist mir dann in der garage aufgefallen das ich die hülsen...
  • Oben