Hilfe!!! Suche rücklicht mit blinker für meine k4

Diskutiere Hilfe!!! Suche rücklicht mit blinker für meine k4 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo suche ein rücklicht mit integrierten blinkern. Habe nur ein einzieges gefunden bei show-bikes.de aber da kann man irgendwie nichts bestellen...
L

langfinger86

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
3
Ort
Oldenburg
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K4
Hallo suche ein rücklicht mit integrierten blinkern. Habe nur ein einzieges gefunden bei show-bikes.de aber da kann man irgendwie nichts bestellen und die tel. nummer die da angegeben wird funzt auch nicht. also wenn ihr tipps habt dann schreibt bitte fahre eine suzuki gsxr 600 k4.

Gruß langfinger86
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
erstmal herzlich willkommen bei den gsx-r freaks ;)

sei bitte so gut und stelle dich im bereich 'neue user' kurz vor damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben. kostet keine 5min und tut auch nicht weh ;)

zu deinem problem: hier werden sie geholfen :D

zur vervollständigung: sei dir bitte noch darüber bewusst dass das verbauen dieses rücklichtes die erlöschung der betriebserlaubnis zur folge hat

gruss

norman
 
L

langfinger86

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
3
Ort
Oldenburg
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K4
Super danke! suche schon seit zwei wochen und habe nichts gefunden. kann jetzt endlich meinen heckumbau starten.

Gruß langfinger86:)
 
Thema:

Hilfe!!! Suche rücklicht mit blinker für meine k4

Hilfe!!! Suche rücklicht mit blinker für meine k4 - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Gixxer aus dem Süden Österreichs auf der Suche nach Hilfe :-)

    Gixxer aus dem Süden Österreichs auf der Suche nach Hilfe :-): Hallo! Zur kurzen Vorstellungsrunde ist nicht viel zu sagen. Bin 750 K2 Fahrer, meine erste und einzige Maschine bisher. Damals beim A-Schein...
  • Hilfe bei der Kupplungshebel suche

    Hilfe bei der Kupplungshebel suche: [LEFT]Hi ich habe mir eine SUZUKI GSX-R SRAD 600 Bj.1997 gekauft, da der Vorbesitzer nicht mehr weiß wo er seinen Kupplungshebel gekauft hat und...
  • Suche Hilfe dringend Suche Ansaugstutzen für 40 er Brücke

    Suche Hilfe dringend Suche Ansaugstutzen für 40 er Brücke: Suche dringend für meine Öler 91 er für die 40er Ansaugstutzen...möchte meine kleine wieder auf die Straße bringen. . alles Neu gemacht nur die...
  • Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97"

    Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97": Hallo, ich suche einen gebrauchten sport Endtopf für meine GSX-R 600 Srad zum guten Preis. Ich hoffe Ihr habt was für mich da ich bei Ebay und in...
  • Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97" - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Gixxer aus dem Süden Österreichs auf der Suche nach Hilfe :-)

    Gixxer aus dem Süden Österreichs auf der Suche nach Hilfe :-): Hallo! Zur kurzen Vorstellungsrunde ist nicht viel zu sagen. Bin 750 K2 Fahrer, meine erste und einzige Maschine bisher. Damals beim A-Schein...
  • Hilfe bei der Kupplungshebel suche

    Hilfe bei der Kupplungshebel suche: [LEFT]Hi ich habe mir eine SUZUKI GSX-R SRAD 600 Bj.1997 gekauft, da der Vorbesitzer nicht mehr weiß wo er seinen Kupplungshebel gekauft hat und...
  • Suche Hilfe dringend Suche Ansaugstutzen für 40 er Brücke

    Suche Hilfe dringend Suche Ansaugstutzen für 40 er Brücke: Suche dringend für meine Öler 91 er für die 40er Ansaugstutzen...möchte meine kleine wieder auf die Straße bringen. . alles Neu gemacht nur die...
  • Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97"

    Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97": Hallo, ich suche einen gebrauchten sport Endtopf für meine GSX-R 600 Srad zum guten Preis. Ich hoffe Ihr habt was für mich da ich bei Ebay und in...
  • Oben