Hintergrundmusik aus?m WWW

Diskutiere Hintergrundmusik aus?m WWW im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Finde das ?ne Klasse Idee .... wenn man ONLINE ist event. ein wenig Musik im Hintergrund laufen zu lassen, deswegen hier mal ein Link eines...
J

JONNYDUCK

Gast
Finde das ?ne Klasse Idee .... wenn man ONLINE ist event. ein wenig Musik im Hintergrund laufen zu lassen, deswegen hier mal ein Link eines Web-Radiosenders:

http://www.kissfm.de :musik:

P.S. Nicht unbedingt am Arbeitsplatz zu empfehlen !

_____________________

Wer von Euch auch noch Tips und andere Radiosender kennt, kann diese hier gerne posten ! Viel Spass ... und h?rt mal rein ! 8) 8) 8) 8) 8)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Bei uns im Gesch?ft haben die das Webradio komplett abgeklemmt, hat zuviel Traffic gemacht, ich glaub so 100Gig im Monat??
 
J

JONNYDUCK

Gast
uiuiui ..... aber bei ?ner Flat sollte das doch nichts ausmachen, zumal ich es am Arbeitsplatz auch nicht nutze ... aber ab und an zu Hause, ist halt mal was anderes als CD oder 0815 Radio !
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
denke das es sehr viel ausmacht.. vor allem k?nnte man da jetz ?ber die private ausnutzung der firmennetze anfangen zu diskutieren.. aber das will ich garnicht,, viele sind da ienfach zu ungeschult.. bzw wissen nicht was sie narichten k?nnen..
in gr??eren Firmen macht es sehr wohl einiges aus, wenn man den Traffic so ausnutzt.. zBsp f?r VideoKonferenzen via I-Net..
es f?hrte schon soweit das man die mitarbeiter hinweisen musste die PC nutzung in den Pausen einzustellen, da statistiken einen extrem hohen Traffic in den Pausen best?tigten, was zur?ckzuf?hren war, aufgrund der Nutzung von Counter Strike..
man kann mit sowas sehr schnell viren anschleppen.. daher find ich das mit dem abschalten in firmen durchaus sinnvoll..
aber f?r daheim garnicht mal so schlecht...
 
K

Kralle

Gast
Counterstrike versursacht doch keinen hohen Traffic! Das w?sste ich aber :biggrin:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Kralle schrieb:
Counterstrike versursacht doch keinen hohen Traffic! Das w?sste ich aber :biggrin:
Das stimmt CounterStrike benutzt maximal 2kb/s up- and downstream

Also zum Topic:
Wer einen Sender sucht schaut am besten mal auf www.shoutcast.com
da findet man kinderleicht den richtigen sender f?r sich aus den 1000en internetradios.
einfach rechts eine genre w?hlen und schon bekommt man eine liste von sendern die nur die lieblinsmusik spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hintergrundmusik aus?m WWW

Hintergrundmusik aus?m WWW - Ähnliche Themen

  • www.25sekunden.de

    www.25sekunden.de: ... nee geile Seite ... gibts jetzt auch als Buch ! Aber lest euch mal selbst rein ! :cool: www.25sekunden.de
  • Wie ich grade im www.....

    Wie ich grade im www.....: ......sehen konnte, steht unser Knarf.R schon in den startl?chern. er wartet nur auf saisonbeginn.
  • Wie ich grade im www..... - Ähnliche Themen

  • www.25sekunden.de

    www.25sekunden.de: ... nee geile Seite ... gibts jetzt auch als Buch ! Aber lest euch mal selbst rein ! :cool: www.25sekunden.de
  • Wie ich grade im www.....

    Wie ich grade im www.....: ......sehen konnte, steht unser Knarf.R schon in den startl?chern. er wartet nur auf saisonbeginn.
  • Oben