Steffen K1 600
Kleingixxer
Themenstarter
Hallo
Passt zwar nicht so zu Suzuki Problemen aber ich versuchs mal, weil ich echt am verzweifeln bin.
Wir haben uns einen Honda DAX Monkey 110 ccm 4T Motor gekauft um diesen in die Minibikes einzubauen.
Es war alles dabei wie CDI, Z?ndspule, Gleichrichter. Der Motor l?uft auf 12V.
Ich weiss aber leider nicht wie das alles angeschlossen werden mu? damit ich einen Z?ndfunken bekomme.
Aus dem Motor kommen 2 Kabelstr?nge raus.
Der eine kommt irgendwo vom Motorinneren und hat 5 Kabel und ist mit einem Stecker mit der CDI Einheit verbunden (6 Pole, einer unbelegt)
Der andere Kabelstrang ( 5 Kabel ) kommt von der Lima.
Bei dem 2. Kabelstrang haben wir dann rumprobiert dabei haben wir diesen Schaltplan benutz. http://www.honda-dax.de/1sp110.htm
Aber bei diesem Schaltplan gehen auch kabel von der CDI zur Z?ndspule, aber an dem CDI Ding ist ja ein Stecker drann der mit dem 1. Kabelstrang zusammen passt.
So und jetzt zur Z?ndspule. Sie hat ein schwarz rotes und ein gr?nes Kabel wobei das gr?ne Kabel mit der Metallplatte an der Z?ndspule verbunden ist die sehr warscheinlich an Masse geschraubt wird. Also bleibt nur noch das eine Kabel ?brig und dieses braucht ja Impulse oder wie.
Hab noch mal 4 Bilder angeh?ngt vielleicht hilft es euch etwas weiter.
Passt zwar nicht so zu Suzuki Problemen aber ich versuchs mal, weil ich echt am verzweifeln bin.
Wir haben uns einen Honda DAX Monkey 110 ccm 4T Motor gekauft um diesen in die Minibikes einzubauen.
Es war alles dabei wie CDI, Z?ndspule, Gleichrichter. Der Motor l?uft auf 12V.
Ich weiss aber leider nicht wie das alles angeschlossen werden mu? damit ich einen Z?ndfunken bekomme.
Aus dem Motor kommen 2 Kabelstr?nge raus.
Der eine kommt irgendwo vom Motorinneren und hat 5 Kabel und ist mit einem Stecker mit der CDI Einheit verbunden (6 Pole, einer unbelegt)
Der andere Kabelstrang ( 5 Kabel ) kommt von der Lima.
Bei dem 2. Kabelstrang haben wir dann rumprobiert dabei haben wir diesen Schaltplan benutz. http://www.honda-dax.de/1sp110.htm
Aber bei diesem Schaltplan gehen auch kabel von der CDI zur Z?ndspule, aber an dem CDI Ding ist ja ein Stecker drann der mit dem 1. Kabelstrang zusammen passt.
So und jetzt zur Z?ndspule. Sie hat ein schwarz rotes und ein gr?nes Kabel wobei das gr?ne Kabel mit der Metallplatte an der Z?ndspule verbunden ist die sehr warscheinlich an Masse geschraubt wird. Also bleibt nur noch das eine Kabel ?brig und dieses braucht ja Impulse oder wie.
Hab noch mal 4 Bilder angeh?ngt vielleicht hilft es euch etwas weiter.
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