Honda Dax

Diskutiere Honda Dax im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Eben was krasses erlebt! War grad allein ne schöne Tour fahren, über landstraßen versteht sich. Dann war auf einer Straße recht viel verkehr, und...
Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Eben was krasses erlebt!
War grad allein ne schöne Tour fahren, über landstraßen versteht sich. Dann war auf einer Straße recht viel verkehr, und da kommt von hinten ne Honda Dax:D an mich rangefahren und überholt mich auch prompt!!! Ich dachte nur so was zum Teufel is mit dem los??? Er zischt an den auto´s vorbei und ich "JAGE" hinterher! Muss jetzt ganz ehrlich gestehen, der Typ auf seiner Dax hat mich sowas von naß gemacht:mad: Der ist Manöver gefahren da dacht ich als jetzt hauts ihn frontal gegen den Gegenverkehr! Ich hätte mich da niemals getraut zu überholen! Der ist durch engere Kurven gebrettert, da hau ich vielleicht mit 80 durch und schleife schon mit der Fußraste, da ist der locker mal mit 110 oder 120 durch!!! WIE SCHNELL SIND DIE TEILE???
Dann verschwand der verkehr und ich bin an ihm vorbei und hab geguckt das ich land gewinn!
Ist hier shcon mal jemand ne Dax gefahren? Sind die alle so schnell oder muss der was an seinem teil was gemacht haben?
Ich sag mal so, der Typ hatte gutes fahrerisches können und ne menge mut, die autos sind als ausgewichen das mir angst und bange wurd! Wenn ich auch so mutig wäre und besser fahren könnte als jetzt, dann hätt ich ihn evtl weggemacht, aber so nicht und ich bin bei gott kein sonntagsfahrer:)
Man bin ich geknickt! Im Rückspiegel gesehen und noch müde gelächelt ne minute später musste ich alles geben was "ICH" konnte...
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
die sind auch oftmals umgebaut mit nem 125 ccm motor oder größer :D
 
M

MeisterJoda

Gast


die bauen wirklich in jedes hässliche Gefährt nen Turbo ein...
War das so ein Ding???
 
Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
genau so ein teil war das, und der fahrer war schon richtung rentner :))
Glaube aber nicht das der einen Turbo hatte! Trotzdem Mörder beschleunigung!
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
lool... mein bruder... entwürdige unsere Familie nicht.. ^^
 
Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Keine sorge bruder, ich finde ihn, und dann gibts ne revanche :D:D:D
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
hahaha.. ne quatsch. Haste schon richtig gemacht. Ich lass den scheiss im verkehr auch sein. Hab vorhin erst wieder erlebt was es heisst wennde ma in der stadt nen bisschen gas gibst. Hat mir halt wieder voll einer vor die spur gezogen und ich wär ihm fast rein... weil der depp net richtig geschaut hat.

Also immer aufpassen :)
 
DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
144
Ort
Ingelheim
Motorrad
warte....
meine ex ausbilder hat ne pbr (selbe größe wie Dax sieht nur sportlicher aus)
inzwischen ist ein 150ccm motor verbaut..das teil geht direkt aufs hinterrad
felge hinten ist auch verstärkt da am anfang direkt das kettenrad rausgerissen ist.. hatte selbst mal nen nen 50er chopper der mit anderem vergasser und übersetzung 80km/h gelaufen ist. natürlich war auch die pfeiffe im auspuff vergrößert und hatte nen coolen klang:)

in nöchster zeit ist in wiesbaden auch wieder monkey treffen, dort sind wirklich krasse umbauden zusehen..
 

Anhänge

DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
144
Ort
Ingelheim
Motorrad
warte....
hier mal zwei bilder von dem treffen..
 

Anhänge

Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
krass, die teile sehen geil aus!
 
Thema:

Honda Dax

Honda Dax - Ähnliche Themen

  • Schaltungsfrage im Vergleich zur HONDA

    Schaltungsfrage im Vergleich zur HONDA: Hallo zusammen :) Die Kilo K1 mit 50 tkm, Schaltet sich im unteren Drehzahlband, sowohl hoch als auch runter Butterweich ( ohne Nebengeräusche...
  • Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2)

    Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2): Hallo zusammen, Kennt sich hier evtl jmd mit honda aus kann mir einer von euch sagen wo dieser Stecker hingehört? Kann es damit zusammenhängen...
  • Honda Meine schicke Honda

    Honda Meine schicke Honda: Heute zu Gast in Tübingen. Kann ich nur jedem Empfehlen hier hin mal eine Tour zu unternehmen. Geht dann auf jeden Fall in das Restaurant Aldente...
  • Suche SUCHE Rücklicht Honda PC50

    Suche SUCHE Rücklicht Honda PC50: Siehe Titel, für den Heckumbau suche ich ein rotes Rücklicht der Honda PC50 ind er Hoffnung, dass das auch ins Heck der 600er k1 passt. LG
  • Honda Dax Monkey 110ccm Minibike einbau

    Honda Dax Monkey 110ccm Minibike einbau: Hallo Passt zwar nicht so zu Suzuki Problemen aber ich versuchs mal, weil ich echt am verzweifeln bin. Wir haben uns einen Honda DAX Monkey 110...
  • Honda Dax Monkey 110ccm Minibike einbau - Ähnliche Themen

  • Schaltungsfrage im Vergleich zur HONDA

    Schaltungsfrage im Vergleich zur HONDA: Hallo zusammen :) Die Kilo K1 mit 50 tkm, Schaltet sich im unteren Drehzahlband, sowohl hoch als auch runter Butterweich ( ohne Nebengeräusche...
  • Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2)

    Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2): Hallo zusammen, Kennt sich hier evtl jmd mit honda aus kann mir einer von euch sagen wo dieser Stecker hingehört? Kann es damit zusammenhängen...
  • Honda Meine schicke Honda

    Honda Meine schicke Honda: Heute zu Gast in Tübingen. Kann ich nur jedem Empfehlen hier hin mal eine Tour zu unternehmen. Geht dann auf jeden Fall in das Restaurant Aldente...
  • Suche SUCHE Rücklicht Honda PC50

    Suche SUCHE Rücklicht Honda PC50: Siehe Titel, für den Heckumbau suche ich ein rotes Rücklicht der Honda PC50 ind er Hoffnung, dass das auch ins Heck der 600er k1 passt. LG
  • Honda Dax Monkey 110ccm Minibike einbau

    Honda Dax Monkey 110ccm Minibike einbau: Hallo Passt zwar nicht so zu Suzuki Problemen aber ich versuchs mal, weil ich echt am verzweifeln bin. Wir haben uns einen Honda DAX Monkey 110...
  • Oben