HP4 - Das Überbike

Diskutiere HP4 - Das Überbike im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Durfte gestern die HP4 testen. Morgens los und zwei Tanks später wieder runter. Ich muss das erstmal verarbeiten. Das Ding ist ein absolutes...
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Durfte gestern die HP4 testen. Morgens los und zwei Tanks später wieder runter.

Ich muss das erstmal verarbeiten.
Das Ding ist ein absolutes Überbike.

Brachiale Kraft und Handling wie ein Fahrrad.

War das ein Tag.:D

Ich schlafe wie meine Gixxe....seitlich auf nem Ständer!!
 
AwEKo

AwEKo

Pocketbiker
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
6
Ort
Wuppertal
Motorrad
SUZUKI GSXR 600 K9
Wow Traumbike, bin neidisch! :D
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Ich glaube das ist jeder Supersportlerfan. War echt geil.

Ich schlafe wie meine Gixxe....seitlich auf nem Ständer!!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Finde das Bike auch sehr geil.
Aber noch besser finde ich es wenn du auf der Renne die teile stehen lässt, weil sie sich nicht Fahren trauen :D In Most waren etwa 3 norme bmw und 1 hp4 langsamer als ich mit der 600er :D

Von daher, bevor ich mir sowas kaufe, muss ich wirklich gut Fahren können, wäre mir sonst etwas zu Peinlich :D
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Da hast Du wohl Recht....
Aber es ist ja auch eigentlich kein Strassenbike. Nur Rennsportteile verbaut und einfach eine Waffe.

P.s. hier isse.......



Ich schlafe wie meine Gixxe....seitlich auf nem Ständer!!
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Finde die HP 4 MEGA GEIL 😎


Gruß Jan

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
vom kumpel oder wie kommt man an sowas :)
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Mehr als gute Kontakte zu einem Testfahrer aus dem Werk....:D

Ich schlafe wie meine Gixxe....seitlich auf nem Ständer!!
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Ja wie gesagt. Fährt sich unbeschreiblich. Du denkst.....Sie macht......und das immer schon während Du noch denkst.:D
Aber eines ist auch klar:
Ich bin weder ein Crack noch ein Noob aber ich wage zu behaupten, das es nicht viele gibt die dieses Bike auch "fahren" können. Ich meine in seinem Grenzbereich und dabei sicher.
Die ist nicht für Normalos wie mich. Da muss man realistisch bleiben. Aber noch verhindert bei mir ja auch der Preis "schlimmeres" :D

Ich schlafe wie meine Gixxe....seitlich auf nem Ständer!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Mal sehen. Eventuell kann ich in Kürze das gleiche nochmal mit ner RR haben. Würd mich echt interessieren wo da die Unterschiede liee und ob man die auch deutlich spürt.
Ich lass es Euch wissen........;)

Es ist unwichtig, was Leute hinter deinem Rücken über Dich erzählen. Wichtig ist, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!
 
Escamilla

Escamilla

Minigixxer
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
28
Ort
Albig
Motorrad
GSXR1000 K8 Rizla
Das die HP4 ein sau schnelles Bike ist ist klar, aber bin ich denn der einzige der sie hässlich findet? Von vorne sieht sie aus als würde sie zwinkern mit den unterschiedlichen Lampen und die linke Verkleidung sieht anders aus als die rechte... Das unsymmetrische stört mich jedes mal wenn ich die RR sehe, daher würde ich mich keine kaufen wenn ich das Geld hätte.
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, wollte nur mal meinen Senf dazu geben.
 
G

Gast10319

Gast
nein du bist nicht der einzigste , mir gefällt sie auch nicht.auch wenn es ein tolles bike sein soll **fg**
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Dieses Unsymmetrische macht die S1000RR einfach zur S1000RR :D
Ich find das Bike einfach klasse gemacht!
Jedoch würd' ich den langen Akrapovic gegen 'nen kurzen tauschen und die Spiegel einfach mal in die Tonne kloppen, die gehen ja mal garnicht :confused: ... Aber wozu gibt's nen Zubehör Markt!? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Also optisch gibt es sicher schönere (z.B. Paningale). Das sehe ich auch so. Aber technisch hat BMW hier einen Meilenstein auf den Asphalt gesetzt. Da werden sich die Mitbewerber sehr lange dran messen.

Ich schlafe wie meine Gixxe....seitlich auf nem Ständer!!
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Finde die Scheinwerfer Klasse,

mal was richtig markantes ;)
 
ansi

ansi

Kleingixxer
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
91
Ort
Österrreich
Motorrad
-
Konnte mich am Anfang mit dem Karl Dall Scheinwerfer auch nicht anfreunden aber inzwischen gefällt er mir sogar...

Der Rest einfach nur :super.pn:
 
C

Christopher

Gast
@AhhEff:

Wenn du mal ganz oben rechts auf "Kontrollzentrum" klickst findest du links am Rand unter anderem einen Button "Signatur bearbeiten".
Da kannst deinen Ständerspruch abspeichern so das er autom. angezeigt wird und musst nicht bei jeden Beitrag neu tippern.;-)
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
@Christopher
Der kommt automatisch. Ich tippe nix. Weil ist meine Sig.
Aber Danke.
Und wenn er Dir auf den Sack geht dann sags ruhig. Bin auch schon am überlegen, bezüglich was neuem.:D

Ich schlafe wie meine Gixxe....seitlich auf nem Ständer!!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christopher

Gast
Dann ist ja gut, normal hats immer eine dünne Linie zwischen Text und Signatur, seh ich bei dir nicht darum der Hinweis.
Stören tu ich mich da nicht dran, so prüde bin ich zum Glück nicht.^^
 
Thema:

HP4 - Das Überbike

Oben